preload
basicPlayer

Lustenberger vs Andreasen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:24   Titel: Lustenberger vs Andreasen? Antworten mit Zitat

Habe eine Position für Lustenberger oder Andreasen. Wen soll ich aufstellen und wie realistisch ist es, dass beide überhaupt spielen?

Danke schon mal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also Lustenberger ist doch jetzt neuer Hertha-Kapitän, der wird also mit ziemlicher Sicherheit spielen...die Frage ist nur, ob Du ihn auch einsetzt - ich habe das gleiche Problem und bin mir nach seinem Totalausfall im Pokal nicht mehr so sicher, ob ihn das Kapitänsamt nicht vlt eher hemmt, als dass es ihn beflügelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sicher bist du dir, dass Andreasen spielt?
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenberger gegen die Eintracht... nee würde ich incht machen.

Andreasen denke ich ist im Heimspiel gg. WOB die bessere WAhl!
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group