preload
basicPlayer

Am Spieltag Aufstellung wechseln???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:45   Titel: Am Spieltag Aufstellung wechseln??? Antworten mit Zitat

Servus....
hab gestern "Jansen" gekauft.
Könnte ich ihn heute noch aufstellen?wenn ja.....
bis wieviel uhr?
2. Frage: Jansen o. Sakai(VFB) auf wenn würdest Du setzen???


Schon mal nen Dank an alle unterstützer und natürlich viel Glück am 1.Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Du kannst die Aufstellung ändern bis zu Spielbeginn des ersten Spiels! Also somit bis heute 20:30 Uhr

Ab 20:30 ist sie dann Fix für das ganze WE!

Ich würde Jansen auf jeden Fall aufstellen, der ist auch mal für ein Tor gut. Sakai denke ich weniger.

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476070
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

erste frage wurde ja schon beantwortet..

zur aufstellungsfrage: würde zu Sakai vom VfB tendieren, da sie gegen Mainz spielen und Jansen mit seinem Team gegen Schalke..

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476101&highlight=

Gruß, I. ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group