preload
basicPlayer

G. Sakai vs Jiracek.. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:17   Titel: G. Sakai vs Jiracek.. RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Eigentlich stand meine 11 für den heutigen Spieltag und sollte so aussehen:
Adler
Pospech - Beck - Klose
Hunt - Ekici - Andreasen - Baumgartlinger - Jiracek
Volland - Diuof

Da bei Stuttgart alleückerdings Niedermeier definitiv und Tasci eventuell ausfallen sollte ein Einsatz von Sakai ja ziemlich realistisch sein, da wohl Schwaab in die IV rücken könnte!
Laut Kicker soll allerdings Röcker spielen... Bin mir da etwas unsicher!

Lieber riskieren, dass Sakai nicht spielen könnte (in Mainz), oder auf die wohl sicherere Variante mit Jiracek gehen? (spielt allerdings auf Schalke...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

?? laut folgendem Kicker-Link kommt ein Röcker-Einsatz erst in Frage, wenn beide etatmäßigen IV ausfallen.. durch den Ausfall von Niedermeier wird Schwaab wohl auf dessen Position gezogen.. einen Einsatz von Sakai halte ich daher für sehr wahrscheinlich

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/1/1894560/spielvorschau_1-fsv-mainz-05-30_vfb-stuttgart-11.html

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476101

Gruß, I. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sakai aufstellen, weil ich denke, dass Hamburg auf Schalke verliert und deshalb die Note für Jiracek eher schlecht ausfallen wird.

Würdest du Hegeler oder Joselu aufstellen heute ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group