preload
basicPlayer

Qual der Wahl :( bitte um Tipps!! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 08:07   Titel: Qual der Wahl :( bitte um Tipps!! RH 100% Antworten mit Zitat

Meine Anfangsidee sieht wie folgt aus:

3-3-4 Sytem

TW: Kraft oder Schäfer
VT: Sané-------Jansen-------Brooks ........ Ersatz: Pekarik
MF Ben-Hatira---v.d.Vaart---Bittencourt ........ Ersatz: Kiyotake
ST: Modeste--Huntelaar--Ibisevic--Allagui ........ Ersatz: Hanke

Noch zur Verfügung: Russ, Mujdza, Stindl, Baumjohann, Jackson

Bitte um Hilfe/Tipps/Meinungen... RH 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,

ich versuche zu helfen.
Würde Dein Team fast so aufstellen, wie Du es vor hast.

Würde Schäfer aufstellen. Ist aber eher so ein Bauchgefühl. Aber viele Herthaner beim ersten Auswärtsspiel aufstellen, halte ich trotz des tollen Auftaktsieges für riskant. Auf der anderen Seite kann ja genau das lohnend sein für einen Keeper.
Würde dennoch auf Schäfer setzen!

Außerdem würde ich Kiyotake einsetzen und dafür Modeste draussen lassen und Hanke gegen Ibisevic tauschen.

Kiytake macht diese Saison eine starke Saison, denke ich. Bei Modeste wäre ich mir da unsicher.
Hanke spielt zu hause und muss und will unbedingt gewinnen. Ibisevics Stuttgart hat gegen Bayer ne ganz schlechte Bilanz. Da tippe ich klar auf Leverkusen.

Somit würde es so aussehen: 3-4-3

Schäfer
Jansen Sane Brooks
Ben-Hatira vdVaart Bittencourt Kiyotake
Huntelaar Hanke Allagui

Ich hoffe, das hilft!
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4596576#4596576
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group