preload
basicPlayer

Kolasinac S04 & Fabian Johnson TSG, behalten oder verkau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 19:52   Titel: Kolasinac S04 & Fabian Johnson TSG, behalten oder verkau Antworten mit Zitat

hi,
ich hätte gern ein paar infos bezüglich der spieler kolasinac und johnson. Da ich fast pleite bin, aber dringend noch abwehrspieler brauche, werde ich ein oder 2 spieler auf den TM setzen müssen, aber welche?
Ich guck zwar im netz nach infos über fabian johnson (hoffenheim) und kolasinac (S04), finde da aber recht wenig brauchbares.
Haben beide spieler überhaupt einigermaßen reelle chancen auf einsätze in naher zukunft? oder soll ich sie doch besser verkaufen? bei kicker, sportal und auch auf diversen anderen seiten findet man wirklich sehr wenig was meine frage betrifft, darum hoffe ich auf euer "insider-wissen"

Aufstellung: Neuer - Anderson; Klavan; Ostrzolek - van der Vaart; Draxler; Ndjeng; Koo - Allagui; Mölders; M. Kruse
als ersatz hab ich nur noch mujdza krmas und tasci, die sind aber alle verletzt, ich habe also echt probleme in der abwehr.
vielleicht hat ja jemand einen guten tipp
ich sag schonmal danke im voraus.....und cheers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

tja, ich hatte ein ähnliches Problem wie du, habe Tasci und Kolasinac verkauft, dafür Brooks, Jansen und Russ geholt. Mujdza habe ich auch, aber nicht verkauft. Der ist wieder im Mannschaftstraining eingestiegen.

Bei Kolasinac habe ich mir es gut überlegt, aber der Fuchs hat ordentlich gespielt und scheint fit zu sein. Und nachdem im Pokal und der MS gespielt hat, habe ich mich schlussendlich für den Verkauf entschieden.

Über Johnson kann ich nicht viel sagen, kenn mich bei TSG zu wenig gut aus...sorry.

Nun bin ich mit Sané, Brooks, Jansen, Russ, Mujdza, Pekarik in der Defensive nicht top, aber auch nicht schlecht bedient. Bis auf Pekarik spielen alle in der Startelf.

Vor 3 Tagen, sah es bitter aus für mich mit Tasci, Kolasinac, Pekarik, Mujdza und Sané (nur Sané mit Startelfgarantie)

Also nicht verzweifeln, kommt gut! Viel Glück noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Fuchs: In der Offensive hatte der österreichische Nationalspieler gegen den Hamburger SV ohne Zweifel starke Aktionen. Aber in der Defensive blieben seine Schwächen nicht verborgen. Bisher erhielt Fuchs den Vorzug vor Kolasinac, weil der Junioren-Nationalspieler aus Verletzungsgründen einige Trainingseinheiten verpasste. Diesen Rückstand hat der Youngster jedoch mittlerweile aufgeholt. Das könnte Keller dazu veranlassen, jetzt wieder auf Kolasinac zu setzen, der in der vergangenen Saison zu Beginn der Rückrunde Fuchs den Rang abgelaufen hatte. Auch deshalb, weil er in der Defensive größere Qualitäten als Fuchs hat. Und die sind nötig, um weniger Gegentore zu kassieren.

Wer darf spielen?: Wackelkandidaten auf Schalke - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/Wer-darf-spielen-Wackelkandidaten-auf-Schalke;art15837,2094414#1875582153
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
vielen dank für die Tipps. Aber es bleibt trotzdem sauschwer die richtigen leute aufzustellen, so schwer war es schon lange nicht mehr. Ich habe 4 fenster nebeneinander geöffnet (kicker, Sport BILD, sportal und Comunio), aber so richtig einig ist sich da niemand bei den aufstellungen. Aber das liegt auch daran, dass die saison noch sehr jung ist und viele teams einen superbreiten und brutal ausgeglichenen kader haben, auf der bank sitzen keine ergänzungsspieler mehr sondern nur noch gleichwertige spieler.

Kuriose Anmerkung meinerseits: Sollte bei bayern tatsächlich die Bank so bleiben wie es erwartet wird, dann sitzen da grob geschätzte 130 Millionen auf der bank, ich bin fast sicher, das ist in der geschichte des fussballs die teuerste bank aller zeiten.

Eine letzte bitte habe ich noch (gehört hier zwar nicht hin, aber ist ja nur eine kleine frage):
Wann GENAU muss man am morgigen samstag die aufstellung gespeichert haben? sorry, aber ich kann die antwort nirgends finden.

Ok danke und viel Glück für den 2. Spieltag ......cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group