preload
basicPlayer

Gustavo, maxim oder arslan?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 05:47   Titel: Gustavo, maxim oder arslan? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Wen soll ich von den 3en spielen lassen?
Wird Gustavo direkt spielen?
Genau die selbe frage bei maxim, da er letzte Woche schon nicht spielte.
Arslan wird denkeich spielen , aber Hamburg sehe ich als kritisch an ...

Ggf. Auch zwei von denen spielen lassen und Kuba auf die Bank, da er ja sicherlich wieder nicht viel reißen kann.

Danke für Hilfe!!

Rh bei lin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz klar Kuba und Gustavo, sehe die Punktemäßig vorne, Arslan macht wenn es hoch kommt 4 Punkte eher weniger. Maxim denke ich nicht, dass er unbedingt spielt, außerdem wird es der VfB schwer haben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4597041#4597041
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba und Gustavo

Gustavo spielt relativ sicher mindestens als EInwechselspieler ab der 60. und dann kriegt er eine Note, und die wird mit Sicherheit gut sein.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476783
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group