preload
basicPlayer

5 aus 6 Mittelfeldspielern, RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 00:35   Titel: 5 aus 6 Mittelfeldspielern, RH bei link Antworten mit Zitat

Hallo,

durch den gustavo transfer und dadurch dass er wohl von anfang an spielen wird, hab ich nun auch ein luxusproblem,

davor bestand mein mittelfeld aus:

baumjohann
hosogai
rudy
leitner
koo

nun noch gustavo!

ich denke dass alle auser koo von anfang an spielen werden, aber ich denke auch dass gustavo nicht durchspielt und die chance hoch ist, dass koo für ihn kommt, da dieser im 1. spiel der wohl beste wolfsburger war!

wen würdet ihr drausen lassen?? der einzige der nicht gepunktet hat am 1. spieltag war leitner...

meinungen??

bei link gibts natürlich RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb mal die einsatzchancen und punktchancen aus meiner Sicht an:

Rudy: 90%
Hasogai: 95%
Baumjohann: 90%
Gustavo: 50%
Koo: 80%
Leitner:40%

Gustavo: 4-6 Punkte
Rudy: 0-4 Punkte
Hasogai/Baumjohann: 2-6 Punkte
Koo:2-6 Punkte
Letner: 0-2 Punkte


Würde Leitner drausenlassen...wahrscheinlich spielt Maxim für ihn da er letztes Spiel schwach gespielt hat. Rechne mir da eh nicht viele Punkte bei einem womöglichen Einsatz ab. Gustavo spieöt wahrscheinlch auch nicht von Anfang an aber Hecking hat das offen gelassen. Allerdings wird er bei einem Einsatz mehr punkten als Leitner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 06:13   Titel: Re: 5 aus 6 Mittelfeldspielern, RH bei link Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen Dank für dein Statement in meinem Thread!

Für mich sind Baumjohann, Hosogai und Rudy gesetzt, da sie auf jeden Fall auch spielen werden. Die ersten beiden haben natürlich letzte Woche überragend gespielt, aber das werden sie nicht jede Woche tun.
Bei den anderen drei würde ich, wenn du die Möglichkeit dazu hast, kurz vor Anpfiff in einen Live-Ticker schauen und gucken, wer spielt.
Anderenfalls würde ich wohl Leitner und Gustavo bringen, wenn er denn wirklich beginnt (weiß ehrlich gesag nicht, wie wahrscheinlich das ist). Könnte mir auch vorstellen, dass Gustavo von der Bank kommt. Dann halt Koo bringen

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde aus Punktesicht Leitner oder Rudy draußen lassen, wohl dieses Wochenende da es Stuttgart mMn schwerer hat Leitner. Wer von Anfang an spielt ist mMn zweitrangig, da auch mit einer Einwechslung noch gute Punkte erzielt werden können.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4597041#4597041
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Koo und Gustavo werden denke ich beginnen.
Koo wurde doch sogar auf Perisic Position im Training getestet, als Gustavo mit Polak Doppel 6 gespielt hat. Und in der anderen Halbzeit des Trainings war die Doppel 6 Gustavo/Koo.

Also Koo spielt.

Leitner würde ich rauslassen. Da wird Maxim spielen... auf der anderen Seite finde ich Rudy heillos überbewertet, aber naja, der wird schon ne brauchbare Sportalnote bekommen, also..

Leitner raus

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476783
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group