preload
basicPlayer

Knoche, langkamp oder Kirchhoff ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 14:04   Titel: Knoche, langkamp oder Kirchhoff ? Antworten mit Zitat

Servus wen von den drei aufstellen? Subotic und vestergaard sind Gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe,

würde an deiner Stelle Langkamp aufstellen. Hat im ersten Spiel gute Arbeit geleistet und lässt hoffen auf mehr. Außerdem schätz ich Hertha nach dem ersten Spiel stärker gegen Nürnberg ein als Wolfsburg gegen Schalke. Spricht dann gegen Knoche. Kirchhof wär mir mit der Einwechslung zu unsicher. Würde mich aber interessieren warum Vestergaard? Der hat mir im ersten Spiel nicht so gut gefallen wie Abraham, den du ja auch im Kader hast. Hamburg ist da sicher auch ne gute Partie für beide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Langkamp aufstellen. Hat einen sicheren Stammplatz, am ersten Spieltag schon gut gepunktet und mit Nürnberg auch keinen allzu großen Gegner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

bring langkamp.
das wolfsburg spiel ist nicht leicht sonst hät ich gesagt bring knoche. aber hertha ist immoment in einer euphorie und es geht "nur" gegen Nürnberg. also bring langkamp


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auf jeden Fall zu Langkamp raten !
Er hat am ersten Spieltag sehr souverän gespielt und in der ersten HZ die Frankfurter Offensiv-Leute immer gut im Grriff gehabt (in der zweiten HZ fand Frankfurt offensiv nicht mehr statt).
Er sollte seine Leistung bestätigen können und Hertha hat die leichtere Aufgabe im Vergleich zu Wob.
Knoche ist außerdem auch ein wenig ne Wundertüte und wenns dann gleich gegen Herne West geht, kann das auch schnell mal zu Minuspunkten führen.

Kirchhoff auf keinen Fall, der wird höchstens mal eingewechselt. Den würde ich eher verkaufen als aufstellen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group