preload
basicPlayer

Thomas Müller oder Max Kruse?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 12:59   Titel: Thomas Müller oder Max Kruse? Antworten mit Zitat

Hallo Männer,

ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung dieses Wochenende:

Max Kruse auswärts gegen Leverkusen aufstellen oder doch lieber Thomas Müller daheim gegen Nürnberg?

Max Kruse hat die ersten 2 Spieltage überzeugen können und wird sicherlich auch wieder gegen Leverkusen für Gefahr sorgen können.

Thomas Müller hingegen war die ersten 2 Spiele schwach und ich könnte mir außerdem vorstellen, dass er entweder von Beginn auf der Bank sitzt oder zur HZ rauskommt. Da Leute wie Götze, Thiago, Martinez, etc. auch auf einen Einsatz hoffen dürfen. Andererseits ist Thomas Müller ja bekanntermaßen auch einfach mal für 2 Tore + Assist gut


Was meint ihr?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde ja mit Kießling, Kruse, T.Müller spielen, aber da dies nicht zur debatte steht würde ich zu Kruse tendieren.

Klar, Müller kann immer einen guten Tag haben, aber es läuft halt momentan nicht so.

Bin davon überzeugt, dass Gladbach gut spielen wird in leverkusen und damit auch Kruse.

Ich habe mir das Bayern_Gladbach Spiel im Stadion angucken dürfen und da hat man gesehen, dass die Gladbacher Offensive diese Saison jeder Abwehr ab und zu Gefahr bereiten wird. Dies wird auch so gegen Leverkusen sein und ich würde durchaus auf ein Kruse-Tor tippen


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477037
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group