preload
basicPlayer

Gamescom 2013 in Köln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 19:06   Titel: Gamescom 2013 in Köln Antworten mit Zitat

Die Gamescom steht wieder an, wer geht hin was schaut ihr an?

Ich werde dieses Jahr nicht da sein wobei mich auch eigentlich nur ein Stand/Spiel wirklich interessieren würde, also nicht wirklich lohnenswert sich den Stress anzutun.

Diesen Thread eröffne ich nicht ganz uneigennützig, Riot bzw. League of Legends gibt auf der Gamescom jedes Jahr Skins aus, dieses Jahr wird es für die interessierten (auch eine Information für die, die sich ebenfalls dafür interessieren aber nichts davon mitbekommen ) Riot Blitzcrank sowie Arcade Hecarim sein.

Beide Skins inkl Champions bekommt man kostenlos wenn man eine Gamescom Karte besitzt und einen Code der Karte (grüne Karte rechts unten, mittlerer Code) auf folgender Seite eingibt: http://www.woobox.com/mmrtki

Nun an die Leute die zur gamescom gehen aber 0 Interesse an League of Legends und/oder den Skins haben. Evtl könnte mir (oder anderen Interessierten die sich hier melden) einen solchen Code geben. Wäre sehr geil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group