preload
basicPlayer

11 aus 14 - Kurze Einschätzung bitte! RH 100% bis 19:30 Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 12:48   Titel: 11 aus 14 - Kurze Einschätzung bitte! RH 100% bis 19:30 Uhr Antworten mit Zitat

Moin,

wollte mal fragen, wie ihr heute in Bezug auf den Spieltag meine Elf auswählen würdet.

Baumann

Abraham - Sanè - Bicakcic - Westermann - Tah

Diego - Schmid - Kramer - Gentner - Stindl

N. Müller - Hanke - Petersen

Kernfragen meinerseits:

- Frage an die HSV-Insider:
Wie realistisch ist es, dass der junge Tah Westermann beim HSV als IV verdrängt? Laut Hamburger Morgenpost hat Tah für HW4 im Training in der A-Elf gespielt.

- Frage an die Freiburg-Insider:
Ist Hanke wieder fit? Am letzten WE mit Kapselverletzung raus... hat der wieder trainiert? Im Netz findet man keine Infos.

- Fragen allgemein:
Petersen gegen Dortmund zu riskant? Oder Risiko - dann wen draußen lassen?
Bicakcic als Braunschweiger gegen die Eintracht mal bringen? Oder lieber HSV-Verteidiger?
Zwei Hannoveraner gegen Schalke sinnvoll trotz S04-Krise?


Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!
Schnelle RH erfolgt im selben Umfang wie eure Antwort bei mir!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also HSV Insider bin ich nicht aber würde Westermann nehmen aber Bikakcic ist besser

Zu Hanke: Er fällt wohl aus, hab ich heute gelesen. (Badeische Zeitung)

Petersen würde ich raus lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal fuer deine hilfe.
Ich wuerde gerne in der Spitze verbessern, allerdings gibt es kaum noch verfuegbare Spieler.

Zu Dir:
ich wuerde - unabhaengig ob Tah oder Westermann, aktuell keine hamburger einsetzen.
auch bei den 2 hannoveranern mache ich mir keine sorgen.
Hanke wird ziemlich sicher ausfallen(http://www.badische-zeitung.de/hanke-wird-dem-sc-freiburg-in-hoffenheim-wohl-fehlen) ausserdem befuerchte(hoffe ich bzgl meines Kaders) dass Hoffenheim das Ding schaukelt.

Petersen wuerde ich ebenfalls nicht aufstellen.
Zum einen weil er seit ewigkeiten kein tor mehr geschossen hat, aber noch schwerwiegender weil es gg den BVB geht.
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 16:08   Titel: Re: 11 aus 14 - Kurze Einschätzung bitte! RH 100% bis 19:30 Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
[...] Wie realistisch ist es, dass der junge Tah Westermann beim HSV als IV verdrängt? Laut Hamburger Morgenpost hat Tah für HW4 im Training in der A-Elf gespielt. [...]

Ich denke eher, dass Rajkovic neben Westermann auflaufen und somit Sobiech ersetzen wird. Die beiden standen zs. in der B-Elf und sollten vielleicht gegen die stärkere Offensive getestet werden.
Allerdings ist auch das nur eine Vermutung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group