preload
basicPlayer

alter hase braucht rat!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 16:27   Titel: alter hase braucht rat! Antworten mit Zitat

sonst bin ich mir immer sicher in der aufstellung aber diesmal macht das mittelfeld sorgen:

benaglio
schmelzer-spahic- ostrzolek (oder jemand anderes als dritten??)
schweini-huzsti-baumjohann-xx (meyer,hofmann oder doch hunt?)

son-volland-müller


im mittelfeld bin ich unsicher.meyer wird wohl spielen aber fand den nicht so berauschend. hunt in dortmund wird nichts reißen denke ich. wird hofmann wieder punkten??
ebenso in der abwehr: ostrzolek hat mit dem vfb den leichtesten gegner. svensson spielt evtl nicht. gebre in dortmund siehe hunt.

rückhilfe gibts natürlich ganz sicher zurück!!!

danke für eure tipps
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh, ist schwer...

Kann es leider nicht begründen, aber mein Bauchgefühl sagt Hofmann...
und in der Abwehr würde ich auf Ostrozlek setzen, da leichterer Gegner als Gebre

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477397
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch Hofmann nehmen, da gündogan wohl sicher nicht durchspielen wird und so die Chance für Hofmann irgendwie gesteigert wird länger zu spielen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group