preload
basicPlayer

Klavan aufstellen? Wen dafür weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 14:24   Titel: Klavan aufstellen? Wen dafür weg? Antworten mit Zitat

Hey Leute =)

Ich habe mit heute Klavan (8P) gekauft und weiß jetzt nicht genau, wer in der Aufstellung für morgen, für ihn weichen muss.

Aufstellung bis jetzt.

Tor: ter Stegen (14P)

Abwehr: Sakai (-2P), Jantschke (2P), Molinaro (2P)

Mittelfeld: Kuba (4P), Kvist (0P), Geis (8P), Hosogai (12P), N. Stark (2P)

Sturm: Elyounoussi (4P), Son (7P)

Ich würde zu Molinaro, Kvist oder Sakai tendieren.

Sakai war immer gesetzt, hat aber unter dem neuen Trainer in der Europa League Quali keine Chance bekommen. Zudem waren seine Leistungen auch nicht nennenswert.

Molinaro war glaub ich erst einmal in der ersten Elf.

Kvist hat jetzt gegen Rijeka seine Chance bekommen und diese durchschnittlich genutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lass Molinaro draußen, 2 Stuttgarter in der Abwehr wäre mir klar zu riskant.Da Sakai deutlich konstanter spielt würde ich ihn aufgestellt lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group