preload
basicPlayer

Kadlec oder Ramos aufstellen? Rh sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 13:30   Titel: Kadlec oder Ramos aufstellen? Rh sofort Antworten mit Zitat

Was meint ihr, soll ich in Anbetracht des Spieltages Kadlec oder Ramos aufstellen?
Der Rest meiner Elf steht soweit, Kruse und Ginczek sollten bei ihren Gegnern durchaus was reißen können, aber Berlin gegen Wob und Frankfurt gegen Dortmund sind da doch andere Spiele.
Ich persönlich glaube ja das Berlin da das erste mal verliert, da Wolfsburg gewinnen muss um oben dranzubleiben und auch sicherlich die besseren Spieler hat.
Dortmund ist natürlich ebenfalls klarer Favourit, jedoch hat sich die Eintracht in den letzten Spielen eigentlich immer recht gut gegen Dortmund geschlagen, die spielen einfach gegen große Mannschaften besser als gegen die vermeintlich kleineren - schon immer so gewesen.
Habe sowohl von Berlin mit Brooks, als auch von Frankfurt mit Schwegler schon einen weiteren Feldspieler, (Trapp als Torwart lasse ich mal außen vor da der eigentlich nie schlechte Spiele macht) also wen von den beiden würdet ihr aufstellen?!
Rh gibts sofort bei Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Ramos aufstellen.
Grund: die Hertha hat in WOB die letzten Spiele nie schlecht ausgesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar ramos.

ramos darf zur zeit als 9er agieren und nicht mehr auf dem flügel. dadurch ist er wesentlich torgefährlicher, wie du bei seiner punkte ausbeute sehen kannst.

ich selbst stelle zwar 1-2 wolfsburger auf, allerdings nur offensive. in der defensive wirds bei wob ohne LG ordentlich brennen. das spiel kann gut und gerne mal 3:2, 2:3, 2:2,... ausgehen.

kadlec ist überhaupt nicht eingespielt, hat ja die komplette vorbereitung nicht mit machen können und wird eine weile brauchen, bis er die bundesliga "versteht" - den dann gegen den bvb reinzuwerfen ist äußerst fragwürdig.

bitte helf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478063
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

versprech keine rh wenn du sie nicht hälst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group