preload
basicPlayer

Sané, Ginter oder Abraham?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 11:32   Titel: Sané, Ginter oder Abraham? Antworten mit Zitat

Wer ist eurer Meinung nach der schwächste?

Sané wurde mMn von Sportal total unverschämt bewertet. Nach Kicker Noten liegt er gleichauf mit Naldo und vor Alaba (also ca. 15p statt NULL). Durch seine Größe ist er vlt auch mal für ein Kopfballtor gut und im Vergleich mit den anderen spielt er in der stärksten Mannschaft.
Programm ist gemischt: Bayern, Augsburg, Leverkusen, Hertha, BVB.

Ginter als großes Talent hat natürlich viel Potential, das er halt leider erst selten zeigen konnte. Besonders torgefährlich ist er halt nicht im Vergleich zu den anderen. Wird er trotzdem besser punkten?
Programm der nächsten 3 Spiele ist eigentlich ganz gut: Augsburg, Hertha, Stuttgart.

Abraham hat ja schon eine Bude gemacht am 1. Spieltag. Auch sehr talentiert und im Vergleich zu den anderen routinierter. Ohne die Klatsche gg Stuttgart wäre er wohl in den Top-3 der Abwehrspieler bisher. Allerdings hat es das Programm in sich: Gladbach, Wolfsburg, Schalke, (Mainz), H96, Bayern.

100% RH
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group