preload
basicPlayer

Schwierige Situation! bitte um Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 09:33   Titel: Schwierige Situation! bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich bin 3,9 mio im Minus und habe echt viele möglichekeiten um wieder ins Plus zu kommen. Nur ist sehr schwierig zu sagen, welche am besten ist. Schaut am besten selbst nach

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9452404

1.)Ich habe aogo und maxim noch günstig bekommen. Verkaufe maxim beim peak und bin raus. Verkaufe Aogo beim Peak plus Soto F. Kroos oder dergleichen.
ICh denke nur, dass Aogo und maxim durchaus für Punkte gut sind und sie ihren Peak auch annähernd bis zum nächsten SPieltag halten können

2.)Pospech plus F. Kroos soto plus Schmiedebach. Es müsste recht genau passen von dem Wert, um einen positiven Kontostand zu haben.
Aber ist Pospech nicht seine 2 mio durchaus Wert?

3.)Ich verkaufe Rode plus X. Habe ihn nur leider für ca 5Mio gekauft und denke er ist im moment völlig Unter Wert. Die Frage ist nur was machen er und Frankfurt in nächster Zeit?

Danke im vorraus für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du ProPlayer?
Ansonsten brauchst ja schon 3 Abwehrspieler.
Mein Vorschlag, hau F.Kroos, P. Stevanovic ( oder Schmiedebach falls die Gebote nicht reichen) und Aogo weg. Maxim würde ich halten. Stuttgart hat als nächstes Hertha, dann Frankfurt (zu Hause, und Frankfurt hatte dann Euroleague in der Woche), dann Braunschweig, Bremen, Hamburg. Da dürfte was gehen. Schalke hingegen ist jetzt bei den heimstarken Mainzern, danach kommt Bayern. Da erwarte ich erstmal nicht viel. Und an die Bremer kann ich irgendwie nicht so recht glauben nach den bisherigen Auftritten.
Ansonsten versuch Djakpa für deine Abwehr zu bekommen. Der ist billig (260k) und stand gegen Dortmund in der Startelf, offensiv top, defensiv ein paar kleine Fehler, aber gegen Bremen wird das passen denk ich.
Rode wird wieder zulegen den würd ich halten. Bei Soto bin ich jetzt nicht so genau informiert, war aber verletzt glaube ich. Die letzten Jahre war der auf jeden Fall ne Bank bei Mainz und schießt glaub ich auch die Elfmeter wenn er aufm Feld ist. Kann mich aber auch irren.

Wenn du irgendwas mitkriegst ob Hitz oder Manninger bei Augsburg gegen Freiburg im Kasten stehen wird, lass es mich wissen. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478651
Danke und guten Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine antwort. ich werde mal die augen und ohren offen halten, ob ich was über die Torwartwahl finde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 02:21   Titel: Antworten mit Zitat


markaw hat folgendes geschrieben:
Danke für deine antwort. ich werde mal die augen und ohren offen halten, ob ich was über die Torwartwahl finde!


am kommenden WE wird sicher Hitz im Tor stehen.
Die letzten beiden Spiele wurden mit ihm nicht verloren, also gibt es keinen Grund zu wechseln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group