preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 21:46   Titel: FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014) Antworten mit Zitat



Saison 2013/2014

Herzlich Willkommen im Schalker Diskussionsthread!

Stand: 07.04.2014



Dies ist der aktuelle Diskussionsthread des FC Schalke 04. Falls ihr Fragen zu möglichen Aufstellungen, Verletzten oder Sonstigem habt, nutzt bitte den Schalker Fragethread. Spam und Beleidigungen sind hier (und überall anders) fehl am Platz, dies also bitte unterlassen. Comunio-relevante Fragen ("Farfan behalten oder verkaufen?" etc.) bitte im Transfers und Sonstiges-Forum an den Mann bringen.
Alles weitere, das die Knappen betrifft, kommt hier rein! Diskussionen über Mannschaft, Verein, Fans, etc. In diesem Startpost findet ihr die aktuelle Startaufstellung sowie Einschätzungen zu Einsatzwahrscheinlichkeiten der einzelnen Spieler. Natürlich ist jeder herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen und diese gegebenenfalls zu korrigieren! Ich versuche, den Startpost regelmäßig zu aktualisieren. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Diskutieren!



Infoportale

Wenn ihr euch unabhängig von diesem Thread über die Knappen informieren wollt, bieten sich unter Anderem folgende Anlaufstellen an:

S04 Homepage
Offizielles S04 Forum
Schalker Fanclub Verband
Schalke 04 bei Transfermarkt.de
Schalke 04 bei DerWesten.de
Comunio Hotnews
Schalker Fragethread




Die Mannschaft

Hier findet ihr, in die einzelnen Mannschaftsteile separiert, ein paar kurze Einschätzungen zu den Spielern des FC Schalke 04. Die Prozentzahlen zu den Namen geben die momentane Stammplatzwahrscheinlichkeit an. Dabei handelt es sich natürlich um geschätzte Werte, die externe Faktoren wie Verletzungen oder normale Rotation außen vor lassen. Auch kann es immer mal sein, dass Jens Keller mal etwas neues ausprobiert. Die Prozentzahlen sollten daher eher als Richtlinie gesehen werden, keinesfalls als absoluter Wert.

Auch müssen die Prozentzahlen nicht notwendigerweise auf 100% addieren und werden dies in den seltensten Fällen tun. Sprich, obwohl es zum Beispiel nur 4 Plätze in der Abwehr gibt, kann die kumulierte Prozentzahl aller Abwehrspieler 100% übersteigen. Schließlich ist, anders als bei Comunio, im realen Vereinsfußball kein Spieler auf eine Position oder einen Mannschaftsteil festgelegt, sondern es kann durchaus vorkommen, dass beispielsweise ein Höger in der Abwehr, ein Aogo im Mittelfeld oder ein Boateng im Sturm agieren, auch wenn dies nicht die angestammten Positionen dieser Spieler sind. Daher wundert euch nicht, dass die Prozentzahlen in der Regel nicht auf 100% rauskommen.



Tor:


Ralf Fährmann:
Hat Hildebrand im Laufe der Saison als Stammtorwart verdrängt und in der Folge gute Leistungen gebracht, mit denen er Schalke so manches Spiel gerettet hat. Das erste Mal seit langem herrscht Ruhe in der Schalker Torwartfrage, Fährmann ist momentan die unangefochtene Nummer 1.
Stammplatz: 95%



Timo Hildebrand:
Die Nummer Zwei hinter Fährmann. Konnte in seiner Zeit als Stammkeeper nie über einen längeren Zeitraum überzeugen und hat auch nicht gerade die geschlossene Fanbasis hinter sich.
Stammplatz: 5%




Abwehr:


Benedikt Höwedes:
Der Kapitän, absolut gesetzt in der Schalker Abwehr. Seine Stammposition ist in der Innenverteidigung, bei Verletzungssorgen übernimmt er aber auch des Öfteren den Posten des Rechtsverteidigers. Auch wenn er diese Saison eher unkonstant spielt, führt in der Abwehr kein Weg an ihm vorbei. Allerdings momentan verletzt.
Stammplatz: 0%



Atsudo Uchida:
Etatmäßiger Rechtsverteidiger. Harmoniert wie gewohnt gut mit Farfán auf der rechten Seite. Hat sich in dieser Saison auch defensiv stabilisiert und ist eigentlich gesetzt, ist aber momentan verletzt. Wie lange, ist noch offen - es wurde allerdings schon vom Saison-Aus für den Japaner gesprochen.
Stammplatz: 0%



Dennis Aogo:
Kreuzbandriss.
Stammplatz: 0%



Joel Matip:
Einer von zwei Innenverteidigern, die wir noch haben.
Stammplatz: 100%



Felipe Santana:
Der menschgewordene Risikopass. Ein Fehler jagt den nächsten. Momentan zudem verletzt.
Stammplatz: 0%



Tim Hoogland:
Ein Mann wie ein Medizinbuch. Wurde Zeit seiner Karriere immer wieder von diversen Verletzungen zurückgeworfen und konnte sich selten dauerhaft behaupten. Ist unbestritten talentiert, hatte allerdings lange Zeit keine wirkliche Spielzeit.
Ist allerdings in der Rückrunde vemehrt zu Einsätzen gekommen, auch aufgrund von Personalknappheit. Da Uchida wohl noch eine Weile ausfällt, ist er momentan der einzige Rechtsverteidiger, den wir haben.
Stammplatz: 100%



Christian Fuchs:
Auf der Linksverteidigerposition in Konkurrenz mit Sead Kolasinac, durch die personelle Knappheit wurde er allerdings auch oft offensiv im linken Mittelfeld eingesetzt. Momentan verletzt.
Stammplatz: 0%



Sead Kolasinac:
Einziger verbleibender Linksverteidiger der Profimannschaft.
Stammplatz: 100%



Kyriakos Papadopoulos:
War gefühlt verletzt seit 1904, hat aber am 16. Spieltag nach über einem Jahr wieder Spielminuten gehabt. Er war vor seiner Verletzung mit Höwedes der stärkste Schalker Verteidiger, wird auch immer wieder von größeren Clubs umworben. Nach der enorm langen Verletzungspause wird er allerdings stark zu kämpfen haben, bis er zu alter Form zurückfindet. Hat bisher noch nicht richtig in die Spur gefunden, um als ernsthafter Startelfkandidat zu gelten. Zudem zur Zeit verletzt.
Stammplatz: 0%



Jan Kirchhoff
Neuzugang vom FC Bayern. War quasi eben erst in Gelsenkirchen angekommen und wurde im Training von einem Jugendspieler umgeruppt. Fällt mit Bänderverletzung aus. Wie er sich in die Mannschaft einfügen wird und wie groß seine Chancen in der Abwehr sind, ist noch nicht abzusehen.
Stammplatz: 0%



Kaan Ayhan:
Wurde aufgrund von Verletzungen zwangsweise ins kalte Wasser geworfen und ist momentan einziger fitter Innenverteidiger neben Joel Matip. Konnte in diesen Spielen aber bereits positiv auf sich aufmerksam machen.
Stammplatz: 100%




Mittelfeld defensiv:


Marco Höger:
Kreuzbandriss. Fällt vermutlich den Rest der Saison aus.
Stammplatz: 0%



Roman Neustädter:
Hat diese Saison fast alle Spiele gemacht, konnte aber trotzdem oftmals nicht überzeugen. Zeigte zuletzt jedoch einen leicht verbesserten Formanstieg. Allerdings ist die Schalker Doppel-6 momentan ohnehin eine einzige Baustelle (Höger verletzt, Jones auf dem absteigenden Ast, Goretzka soll langsam herangeführt werden). Hiervon profitiert Neustädter allerdings, der dadurch wohl momentan seinen Stammplatz sicher hat.
Stammplatz: 95%



Leon Goretzka:
Riesentalent auf der 8, vor der Saison aus Bochum gekommen. Auf ihm liegen viele Schalker Hoffnungen für die Zukunft - und mittlerweile auch für die Gegenwart. Kommt momentan fast immer von Beginn an zum Zug, entweder auf der 8 oder auf einer der beiden Außenbahnen.
Stammplatz: 95%



Anthony Annan:
Eine Altlast aus Magath'schen Zeiten. Schalke wollte ihn vor der Saison verkaufen oder wenigstens verleihen, allerdings kam es (auch aufgrund einer Verletzung in der Transferphase) zu keiner Einigung. Spielt eigentlich keine Rolle im Schalker Kader, wird allerdings aufgrund von - you guess it - Verletzungssorgen ab und zu mal eingewechselt.
Stammplatz: 0%



Mittelfeld offensiv:


Kevin-Prince Boateng:
Der Königstransfer dieser Sommerpause. Kam als Retter in der Not zum bis dato rückgratlos auftretenden FC Schalke 04 und wurde als "Heilsbringer" und Leader gefeiert. Bestätigte die Erwartungen und riss schnell das Ruder an sich, machte alle Spiele von Beginn an (vom DFB-Pokalspiel abgesehen, verletzungsbedingt) und überzeugte mit guten Leistungen und Toren. Ist aus der Schalker Startelf momentan nicht wegzudenken. Seine Stammposition ist auf der 10, momentan ist er aber zugunsten von Max Meyer eher auf der 8er-Postition zu finden.
Stammplatz: 95%



Julian Draxler:
Der Schalke-Star schlechthin. Kommt aus der eigenen Jugend und hat sich vom riesigen Nachwuchstalent mittlerweile bereits zum absoluten Stammspieler gemausert und mit seinen 20 Jahren bereits über 120 Spiele für Schalke absolviert. Konnte diese Saison zwar noch nicht wie gewohnt überzeugen, ist und bleibt aber unumstrittener Stammspieler im Schalker Mittelfeld. Sieht sich selbst zwar auf der 10, spielt aber im Verein wie in der Nationalmannschaft in erster Linie im linken Mittelfeld.
Stammplatz: 95%



Jefferson Farfán:
Der nächste Spieler, der in der Startelf einbetoniert scheint. Absolute Stammkraft im rechten Mittelfeld, und das schon seit Jahren. Bildet noch dazu eine eingespielte Einheit mit Uchida auf der rechten Seite, einzig Verletzungen katapultieren ihn immer mal wieder kurzfristig aus dem Kader - oder die peruanische Nationalmannschaft. Wenn er fit ist, spielt er. Ist er im Moment aber nicht.
Stammplatz: 0%



Max Meyer:
Einer der, wenn nicht der größte Newcomer der Saison. Hat Julian Draxler von der 10 verdrängt und profitiert davon, dass Boateng mittlerweile eher auf der 8 eingesetzt wird. Denkbar ist allerdings, dass Draxler doch auf der 10 startet und Goretzka auf links, in diesem Fall bliebe für Meyer nur die Bank. Im Regelfall wird er allerdings von Beginn an spielen.
Stammplatz: 90%



Christian Clemens:
Neuzugang aus Köln, ist etatmäßig der erste Ersatz auf den Außenpositionen. Zeigte bisher allerdings auch keine Leistungen, mit denen er von diesem Status momentan ein Upgrade erwarten könnte. Außerdem verletzt.
Stammplatz: 0%



René Klingenburg
Er hat zwar einen Profivertrag unterschrieben, ist aber faktisch immer noch Spieler der Regionalliga-Auswahl. Ist selbst dort kein Stammspieler, kommt aber regelmäßig zu Einsätzen. Spielt noch keine Rolle im Schalker Profikader.
Stammplatz: 0%




Sturm:

Klaas-Jan Huntelaar:
Absoluter Stammstürmer der letzten beiden Spielzeiten, hat dieses Jahr erstmals in der Theorie ernsthafte Konkurrenz bekommen. In der Praxis zeigte Ersatzmann Szalai aber alles andere als ansprechende Leistungen und empfahl sich nicht wirklich als Alternative. Der Hunter ist die Schalker Lebensversicherung im Sturm.
Stammplatz: 95%.



Adam Szalai:
Als Back-Up für Huntelaar geholt und musste direkt für ebendiesen einspringen, als er sich an Spieltag 2 verletzte. Konnte allerdings in der Folge nicht dauerhaft überzeugen. Selbst während der Verletzungszeit von Huntelaar lief immer mal wieder Boateng im Sturm auf. Es bleibt zu hoffen, dass Szalai sich noch akklimatisiert, momentan ist er auf dem Feld ein absoluter Fremdkörper.
Stammplatz: 5%



Chinedu Obasi:
War lange verletzt, ist momentan aber tatsächlich seit - für seine Verhältnisse - längerer Zeit fit. Hat sich als Alternative auf den Außenbahnen erwiesen und kommt dort auch regelmäßig zu Einsätzen, zuletzt durch eine Farfanverletzung sogar in der Startelf. Ist dennoch eher ein Einwechselspieler, wenn alle fit sind. Da das momentan nicht der Fall ist, spielt entweder er oder Goretzka auf Rechtsaußen, was auch von Boatengs Fitnesszustand abhängt.
Stammplatz: 50%



Jugendspieler:

Aufgrund von ungefähr 800 Verletztungen im Laufe der Saison sind bis auf Weiteres 5 Jugendspieler in den Profikader berufen worden. Mit Startelfeinsätzen ist für sie nur bei weiteren Verletzungen zu rechnen, gerade in der Abwehr ist das Eis da allerdings sehr dünn (4 verbleibende Profis für 4 Positionen). Einsätze durch Einwechslungen werden sie in nächster Zeit immer wieder bekommen.
Diese 5 Spieler sind:

Philipp Max (LV)
Dennis Erdmann (IV)
Marvin Friedrich (IV)
Marcel Sobottka (DM)
Leroy Sané (OM)




Momentane Startaufstellung

Die momentan wahrscheinlichste Startaufstellung. Rotation oder kleinere Verletzungen können natürlich immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen, deshalb keine Gewähr.




Terminplan

Der Terminplan des FC Schalke 04 in der Saison 2013/2014:

Legende:
grün = Sieg
orange = Remis
rot = Niederlage


Mo., 05.08. 18:30 FC Nöttingen (A) DFB-Pokal Runde 1 0:2 (0:1)
So., 11.08. 17:30 Hamburger SV (H) BL Spieltag 1 3:3 (2:2)
Sa., 17.08. 15:30 VfL Wolfsburg (A) BL Spieltag 2 4:0 (0:0)
Mi., 21.08. 20:45 PAOK FC Thessaloniki (H) CL-Playoffs 1:1 (1:0)
Sa., 24.08. 15:30 Hannover 96 (A) BL Spieltag 3 2:1 (2:0)
Di., 27.08. 20:45 PAOK FC Thessaloniki (A) CL-Playoffs 2:3 (0:1)
Sa., 31.08. 18:30 Bayer 04 Leverkusen (H) BL Spieltag 4 2:0 (1:0)
Sa., 14.09. 15:30 1.FSV Mainz 05 (A) BL Spieltag 5 0:1 (0:1)
Mi., 18.09. 20:45 FC Steaua Bukarest (H) Champions League (Gruppe E) 3:0 (0:0)
Sa., 21.09. 18:30 FC Bayern München (H) BL Spieltag 6 0:4 (0:2)
Mi., 25.09. 20:30 SV Darmstadt 98 (A) DFB-Pokal Runde 2 1:3 (1:1)
Sa., 28.09. 15:30 1899 Hoffenheim (A) BL Spieltag 7 3:3 (1:3)
Di., 01.10. 20:45 FC Basel (A) Champions League (Gruppe E) 0:1 (0:0)
Sa., 05.10. 15:30 FC Augsburg (H) BL Spieltag 8 4:1 (2:1)
Sa., 19.10. 15:30 Eintracht Braunschweig (A) BL Spieltag 9 2:3 (1:1)
Di., 22.10. 20:45 Chelsea FC (H) Champions League (Gruppe E) 0:3 (0:1)
Sa., 26.10. 15:30 Borussia Dortmund (H) BL Spieltag 10 1:3 (0:1)
Sa., 02.11. 15:30 Hertha BSC (A) BL Spieltag 11 0:2 (0:1)
Mi., 06.11. 20:45 Chelsea FC (A) Champions League (Gruppe E) 3:0 (0:1)
Sa., 09.11. 15:30 SV Werder Bremen (H) BL Spieltag 12 3:1 (0:1:)
Sa., 23.11. 15:30 Eintracht Frankfurt (A) BL Spieltag 13 3:3 (0:2)
Di., 26.11. 20:45 FC Steaua Bukarest (A) Champions League (Gruppe E) 0:0 (0:0)
Sa., 30.11. 18:30 VfB Stuttgart (H) BL Spieltag 14 3:0 (1:0)
Di., 03.12. 20:30 1899 Hoffenheim (H) DFB-Pokal Achtelfinale 1:3 (0:3)
Sa., 07.12. 15:30 Borussia M'gladbach (A) BL Spieltag 15 2:1 (2:1)
Mi., 11.12. 20:45 FC Basel (H) Champions League (Gruppe E) 2:0 (0:0)
So., 15.12. 15:30 SC Freiburg (H) BL Spieltag 16 2:0 (1:0)
Sa., 21.12. 18:30 1.FC Nürnberg (A) BL Spieltag 17 0:0 (0:0)
So., 26.01. 17:30 Hamburger SV (A) BL Spieltag 18 0:3 (0:1)
Sa., 01.02.15:30VfL Wolfsburg(H) BL Spieltag 192: 1 (1:0)
So., 09.02.17:30Hannover 96(H) BL Spieltag 202:0 (2:0)
Sa., 15.02.18:30Bayer 04 Leverkusen(A) BL Spieltag 211:2 (0:1)
Fr, 21.02.20:301.FSV Mainz 05(H) BL Spieltag 220:0 (0:0)
Mi., 26.02.20:45Real Madrid(H) Champions League (Achtelfinale)1:6 (0:2)
Sa., 01.03.18:30FC Bayern München(A) BL Spieltag 235:1 (4:0)
Sa., 08.03.15:301899 Hoffenheim(H) BL Spieltag 244:0 (2:0)
Fr., 14.03.15:30FC Augsburg(A) BL Spieltag 251:2 (1:1)
Di., 18.03.20:45Real Madrid(A) Champions League (Achtelfinale)3:1 (1:1)
Sa., 22.03.15:30Eintracht Braunschweig(H) BL Spieltag 263:1 (1:0)
Sa., 25.03.15:30Borussia Dortmund(A) BL Spieltag 270:0 (0:0)
Fr., 28.03.15:30Hertha BSC(H) BL Spieltag 282:0 (1:0)
Sa., 05.04.15:30SV Werder Bremen(A) BL Spieltag 291:1 (1:1)
Sa., 12.04.15:30Eintracht Frankfurt(H) BL Spieltag 302:0 (0:0)
Sa., 19.04.15:30VfB Stuttgart(A) BL Spieltag 313:1 (1:0)
Sa., 26.04.15:30Borussia M'gladbach(H) BL Spieltag 320:1 (0:1)



Die nächsten Spiele des FC Schalke 04

Sa., 03.05.15:30SC Freiburg(A) BL Spieltag 33(-:-)
Sa., 10.05.18:301.FC Nürnberg(H) BL Spieltag 34(-:-)


Glück auf!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Apr 2014 17:56, insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Psycho! Hast du kein Leben!!!
Der wohl beste Thread bei comunio Danke dafür.
Nach oben
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

nice one.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Stark!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Alter Psycho! Hast du kein Leben!!!
Der wohl beste Thread bei comunio Danke dafür.


Ne, nur Sachen für die Uni zu erledigen, vor denen ich mich drücke. Und klaro, ist ja auch für den besten Verein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt erst Zeit hier mal reinzuschauen.
Ganz starkes Ding. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt. Ist richtig cool geworden
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz stark
Vielleicht noch Legende einfügen..
rot: Niederlage
orange: Unentschieden
grün: Sieg
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stark - wie jetzt der schlechteste Verein den besten Übersichtspost hat !!!
Tolle Arbeit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Super Post!
Ich vermisse aber Asamoah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da hätte man sich beim Startpost ruhig etwas mehr Mühe geben können, ziemlich einfallslos und wenig informativ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 15:09   Titel: Donnerwetter Antworten mit Zitat

Donnerwetter, ganz großes Kino!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Da hätte man sich beim Startpost ruhig etwas mehr Mühe geben können, ziemlich einfallslos und wenig informativ.


So gehen die Meinungen auseinander - da bin ich ganz anderer Ansicht -- Echt top und mit viel Arbeit verbunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Respekt. Ist richtig cool geworden


Sehe ich auch so

Beim FCB Thread könnte man das in der Art auch mal versuchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Super Job!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen, und danke für die Blumen!

@Balle
Guter Hinweis, füg ich noch ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Ding. Wenn es jetzt mal nicht aufwärts geht .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott was für Fehler!!!
Aber unsere jungen Spieler richten es. Freut mich vor allem für Goretzka. Bisschen zu viele Fehlpässe und leider auf Kosten von Höger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Wie geil!!! 3:2 gewonnen. Freut mich für die Manschaft.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Von einer möglichen erneuten Krise innerhalt ganz kurzer Zeit auf Platz 4 .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Spiel heute konnte man das ein oder andere Mal aber als Zuschauer eine Kriese bekommen. Da muss sich dringed was verändern gegen Chelsea und Dortmund. Denke aber nicht das es so schwer wird, weil die Manschaften auch spielen und nicht hauptsächlich Kontern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Derbywoche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Höger mit Kreuzbandriss... Bitter, ihr habts aber auch mit den Knien...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jau und das kommt wieder sowas von passend. Grade war die Defensive wieder auf einem einigermaßen guten Weg u.a. auch dank Höger. Jetzt passiert sowas und er fällt bis Saisonende aus Gute Besserung!!!
Auf die Derbywoche freue ich mich grade mal gar nicht. Unser halber Kader geht am Stock ->Absolute Scheiße. Denke auch das man sehen muss ob Leute wie Meyer oder Goretzka den kommenden Spielen stand halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war das Wochenende über nicht da und konnte leider (oder wahrscheinlich zum Glück) das Spiel nicht sehen. Wie hat sich Fährmann geschlagen?

Zu unserem Verletzungspech sag ich lieber gar nix, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 1 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group