preload
basicPlayer

PlayStation 4

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 20:18   Titel: PlayStation 4 Antworten mit Zitat

Entweder ich bin besoffen (obwohl ich nichts getrunken habe) oder ich kann die Suchmaschine hier immernoch nicht beherschen.
Aufjedenfall habe ich keinen Thread zur PS4 gefunden.
Da gibt es doch eigentlich nicht


Habe mal eine Frage.
Also bei Amazon kann man die PS4 ja für 399€ vorbestellen, allerdings wird die jetzt schon nicht mehr zum Erscheinungstag ausgeliefert.
Jetzt will ich auch ungern 2-4 Wochen darauf warten.

Meint ihr bei Media Markt wird die PS4 auch für 399€ zu haben sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nicht vorstellen dass Media Markt n anderen Preis macht,wenn sie das überhaupt dürfen von Sony aus. Grad mal geschaut bei amazon:

Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden.

Sie haben diesen Artikel am 3. August 2013 gekauft. Bestellung ansehen.
Version: PS4


Gewinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Glückspilz

Wenn ich wüsste das die spätestens eine Woche später ankommt, könnte ich warten. So werde ich wohl auf Media Markt hoffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/PlayStation-Killzone-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00EYZW58W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1380489045&sr=8-2&keywords=playstation+4+killzone

Hab mir dieses Bundle vorbestellt, insgesamt sehr billig, da der obligatorische extra Controller schon 60€ kostet und Spiel und Kamera auch mit je 60€ zu Buche schlagen...

Hab dafür meine Bestellung für die "normale" PS4 von Juni storniert, hoffe das rächt sich nicht

Aber so 2-3 Wochen nach Release könnte ich dank GTA V und Fifa 14 glaube ich eh warten... Freue mich trotzdem riesig drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bei Google noch eine Nachricht von PC Games gelesen das Amazon wohl schon sehr bald Probleme haben wird pünktlich bis Weihnachten zu liefern.
Werde also definitiv auf Media Markt vertrauen, obwohl ich schon genervt sein werde wenn da viele andere Idioten mit mir um die Konsole kämpfen werden ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Meezy hat folgendes geschrieben:
Gerade bei Google noch eine Nachricht von PC Games gelesen das Amazon wohl schon sehr bald Probleme haben wird pünktlich bis Weihnachten zu liefern.
Werde also definitiv auf Media Markt vertrauen, obwohl ich schon genervt sein werde wenn da viele andere Idioten mit mir um die Konsole kämpfen werden ...


Ich glaube das mit dem MM kannste schmatzen, ich habe bei meinem mal nachgefragt vor 2 Wochen,...die haben soviele Vorbestellungen, das sie die gerade so bedienen können, wobei einige in den regulären Verkauf müssen, das werden dann aber wohl nicht viele sein.

Ich habe meine am Sonntag direkt über Sony bestellt, nur Konsole mit Controller, Lieferung zugesichert am 3.12.,...versuch es da mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Neuigkeiten zum Killzone-Bundle (falls es noch mehr Vorbesteller hier gibt):

- es gibt immer noch kein genaues Release-Datum (schwach, Sony)

- das Releasedatum wird laut amazon aber vor Weihnachten liegen

- alle Bestellungen bis einschließlich 30.9. werden am Releasetag zugestellt

- alle Bestellungen danach erfolgen zwischen Weihnachten und Ende Januar



Zum Glück hab ich am 25.9. bestellt

Und wie siehts bei euch mit der Vorfreude aus? Welche Spiele habt ihr für den Release im Auge? Bei mir wirds auf Fifa, Killzone (Bundle) und eventuell auf das neue Assassins Creed rauslaufen

Kanns kaum erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Neuigkeiten zum Killzone-Bundle (falls es noch mehr Vorbesteller hier gibt):

- es gibt immer noch kein genaues Release-Datum (schwach, Sony)

- das Releasedatum wird laut amazon aber vor Weihnachten liegen

- alle Bestellungen bis einschließlich 30.9. werden am Releasetag zugestellt

- alle Bestellungen danach erfolgen zwischen Weihnachten und Ende Januar



Zum Glück hab ich am 25.9. bestellt

Und wie siehts bei euch mit der Vorfreude aus? Welche Spiele habt ihr für den Release im Auge? Bei mir wirds auf Fifa, Killzone (Bundle) und eventuell auf das neue Assassins Creed rauslaufen

Kanns kaum erwarten.


Ich habe gerade einen Garantie Fall laufen mit Sony wegen einem TV, ich habe das Bundle auch vorbestellt, und hab den Mitarbeiter mal angehauen drauf.
So ne richtige Aussage wollte er nicht machen, meinte aber vielsagend um den 20.12. rum...

Ich glaube Sony will die Schmach der PS 3 Entwicklungskosten jetzt gnadenlos ausnutzen, und wirft das Bundle mit Absicht erst paar Tage vor Weihnachten auf den Markt.


Also ich habe dann bisher nur Killzone Fifa und ich freue mich auf Destiny, das kommt aber erst 1. Quartal 14 raus

Auf FF bin ich auch sehr gespannt, zudem hoffe ich auf Portal 3 von Valve!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Ben7 hat folgendes geschrieben:

Ich habe gerade einen Garantie Fall laufen mit Sony wegen einem TV, ich habe das Bundle auch vorbestellt, und hab den Mitarbeiter mal angehauen drauf.
So ne richtige Aussage wollte er nicht machen, meinte aber vielsagend um den 20.12. rum...

Ich glaube Sony will die Schmach der PS 3 Entwicklungskosten jetzt gnadenlos ausnutzen, und wirft das Bundle mit Absicht erst paar Tage vor Weihnachten auf den Markt.


Hm, das wäre ja schon ein wenig ätzend Finde es echt eine kleine Unverschämtheit, dass die nicht jetzt einfach mal ein Release-Date raushauen. In englischen Online Shops wirds ja für den 29.11. gelistet. Mal hoffen, dass dein Sony Mitarbeiter keinen Plan hat Aber ansonsten ist es auf jeden Fall wert noch 3 Wochen zu warten, da man echt enorm spart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Ben7 hat folgendes geschrieben:

Ich habe gerade einen Garantie Fall laufen mit Sony wegen einem TV, ich habe das Bundle auch vorbestellt, und hab den Mitarbeiter mal angehauen drauf.
So ne richtige Aussage wollte er nicht machen, meinte aber vielsagend um den 20.12. rum...

Ich glaube Sony will die Schmach der PS 3 Entwicklungskosten jetzt gnadenlos ausnutzen, und wirft das Bundle mit Absicht erst paar Tage vor Weihnachten auf den Markt.


Hm, das wäre ja schon ein wenig ätzend Finde es echt eine kleine Unverschämtheit, dass die nicht jetzt einfach mal ein Release-Date raushauen. In englischen Online Shops wirds ja für den 29.11. gelistet. Mal hoffen, dass dein Sony Mitarbeiter keinen Plan hat Aber ansonsten ist es auf jeden Fall wert noch 3 Wochen zu warten, da man echt enorm spart.


Ja, das sehe ich auch so...

Ich bin ja selbst nervös geworden, und hab mir ja nur die Konsole nochmal bei Sony online bestellt, weil zu dem Bundle noch keine Infos`s da waren, und ich denke, das ist genau das was Sony schamlos ausnutzt,....schau mal auf ebay oder kleinanzeigen was die Leute schon die 4 anbieten, weil doppelt und dreifach bestellt bei verschiedenen Händlern...
Da is ne Masse Kohle im Umlauf

Hast du mal einen Link zu den Shops in UK?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Amazon spricht jetzt vom 23.12. als Releasedatum. Denke aber es handelt sich um ein Platzhalterdatum, kann mir kaum vorstellen, dass es an einem Montag erscheint.


Wer darf sich denn so glücklich schätzen übermorgen die PS4 in den Händen zu halten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Amazon spricht jetzt vom 23.12. als Releasedatum. Denke aber es handelt sich um ein Platzhalterdatum, kann mir kaum vorstellen, dass es an einem Montag erscheint.


Wer darf sich denn so glücklich schätzen übermorgen die PS4 in den Händen zu halten?


Naja der 23.12 deckt sich aber mit dem, was ich dem Sony Typen aus den Mund leiern konnte,...könnte also echt passen...

Ich kann meine morgen Abend abholen
Die ich selbst von Sony bestellt habe kommt vermutlich am Samstag, eine verkaufe ich dann wieder,...wollte nur sicher gehen überhaupt eine zu bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Ben7 hat folgendes geschrieben:

Naja der 23.12 deckt sich aber mit dem, was ich dem Sony Typen aus den Mund leiern konnte,...könnte also echt passen...

Ich kann meine morgen Abend abholen
Die ich selbst von Sony bestellt habe kommt vermutlich am Samstag, eine verkaufe ich dann wieder,...wollte nur sicher gehen überhaupt eine zu bekommen


Naja aber zwischen 20. und 23. liegen in dem Fall Welten


Purer Neid... Ich wünschte ich hätte mich nicht darauf verlassen, dass das Killzone Bundle auch um den Dreh erscheint. Aber 2-3 Wochen mehr oder weniger krieg ich noch hin...

Welche Spiele kriegst du denn dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Ben7 hat folgendes geschrieben:

Naja der 23.12 deckt sich aber mit dem, was ich dem Sony Typen aus den Mund leiern konnte,...könnte also echt passen...

Ich kann meine morgen Abend abholen
Die ich selbst von Sony bestellt habe kommt vermutlich am Samstag, eine verkaufe ich dann wieder,...wollte nur sicher gehen überhaupt eine zu bekommen


Naja aber zwischen 20. und 23. liegen in dem Fall Welten


Purer Neid... Ich wünschte ich hätte mich nicht darauf verlassen, dass das Killzone Bundle auch um den Dreh erscheint. Aber 2-3 Wochen mehr oder weniger krieg ich noch hin...

Welche Spiele kriegst du denn dazu?


Also ich bekomme erstmal Killzone dazu und Assassins creed 4, geplant war auch noch Fifa 14, das wurde aber so zerissen was die Bewertungen angeht bei der xbox One, das ich davon erstmal Abstand nehme...ansonsten schaue ich mal, was mein Bekannter morgen Abend noch auf Lager hat

Wenn du ne nackte PS 4 haben willst, melde dich...,bzw du nicht warten kannst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine ja bekanntlich bei Media Markt bestellt mit dem Hinsweis, erst gegen Weihnachten damit rechnen zu sollen da ich zu spät bestellt habe.
Werde trotzdem mal morgen dort anrufen. Frech kommt ja bekanntlich weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute Morgen 9:30 vor dem MediaMarkt



War schon ne schlange bis Ultimo
10:00 gingen die Tore auf und 10:00 und 2 sec. waren alle Ausverkauft
+
Verletzte und viel Polizei..

Sowas tue ich mir nicht mehr an, wäre nicht mein Büro in der nähe, hätte ich mir den spaß auch nicht gegönt.

Echt krass das die so probleme haben, bei der 3er bin ich auch beim Release Tag zum MediaMarkt und hab ohne Probleme eine bekommen.

Jetzt muss man durch und wohl bis Januar warten

Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Ich war heute Morgen 9:30 vor dem MediaMarkt



War schon ne schlange bis Ultimo
10:00 gingen die Tore auf und 10:00 und 2 sec. waren alle Ausverkauft
+
Verletzte und viel Polizei..

Sowas tue ich mir nicht mehr an, wäre nicht mein Büro in der nähe, hätte ich mir den spaß auch nicht gegönt.

Echt krass das die so probleme haben, bei der 3er bin ich auch beim Release Tag zum MediaMarkt und hab ohne Probleme eine bekommen.

Jetzt muss man durch und wohl bis Januar warten



Es gab Leute, die schon gestern Abend um neun vor Ort waren und die Nacht gecampt haben. Jawoll
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ärger dich nicht zu sehr, die Hälfte der Leute bekommt sowieso ne kaputte und ärgert sich noch mehr als du^^.
Find ich aber schon peinlich bis lächerlich, dass 2 Marken wie Sony und Microsoft Konsolen auf den Markt werfen von denen 1/3 nichtmal nen Tag funktioniert. Wenn nach Wochen oder Monaten Probleme auftreten könnte ich das ja noch verstehen, so lange testet man die vielleicht nicht aber das wirkt ja so als hätte nie mal einer ausprobiert ob die Konsolen überhaupt den Qualitätsansprüchen entsprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Frühes Releasedatum ist alles. Wenn die Konkurrenz ankündigt, Ende 2013 rauszukommen, muss man halt mitziehen. Und wieder umgekehrt. Und am Ende stellen beide fest, dass man eigentlich noch gut und gerne ein halbes Jahr hätte weiter dran arbeiten können.

Weihnachtsgeschäft kommt noch mit dazu, auch wenn ich denke, dass das in dem Fall nicht so wichtig ist. Der Run wäre im März oder Juli genauso groß gewesen, n richtiges "Weihnachtsgeschäft" im Laden findet ja eh nicht statt, weil alles ausverkauft is.

Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit meiner Entscheidung, noch zu warten. Einmal um mehr Zeit zum Überlegen zu haben (Xbone oder PS4 - tendiere aber zu Letzterer), einmal um zu sehen, wer aus meinem Freundeskreis was hat, zwecks online - und einmal weil ich auch überhaupt keinen Bock hatte, so viel Geld rauszuhauen. Spekuliere da auf irgendwelche Bundles Ende nächsten Jahres, bei denen man dann auch noch n bisschen was sparen kann, bis dahin kann ich locker warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


Ben7 hat folgendes geschrieben:


Also ich bekomme erstmal Killzone dazu und Assassins creed 4, geplant war auch noch Fifa 14, das wurde aber so zerissen was die Bewertungen angeht bei der xbox One, das ich davon erstmal Abstand nehme...ansonsten schaue ich mal, was mein Bekannter morgen Abend noch auf Lager hat

Wenn du ne nackte PS 4 haben willst, melde dich...,bzw du nicht warten kannst


Und wie ist?

An der PS4 wäre ich interessiert, wenns ernst gemeint war. Zu einem fairem Preis versteht sich

Habs heute morgen nochmal bei real und marktkauf versucht, aber die hatten keine einzige.

https://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns

Alter, man kanns auch übertreiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Geilo



lol ist das Video krass

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2013 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Ben7 hat folgendes geschrieben:
Geilo

Mail to xxx


lol ist das Video krass


Mail ist raus, also wenn ein Mod so lieb wäre, die addresse rauszueditieren.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Haste noch eine auf Lager Ben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube werde mir ne Xbox One nun bestellen.. die ist immerhin lieferbar.

Playstation hats leider verkackt. Da ich ja kein Fanboy von Sony noch Microsoft bin ists mir ehrlich gesagt fast egal.

DIe PS4 wäre halt offiziell 100 Euro günstiger aber für Fifa reicht auch die Xbox
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group