preload
basicPlayer

Banana Kong

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 17:32   Titel: Banana Kong Antworten mit Zitat

Spielt jemand Banana Kong? Das ist wieder so ein süchtig machendes jump&run Spiel. Bisschen aufgebaut wie Jetpack Joyride.

Hat jemand einen Tipp, wie man es schafft 3, bzw. 5 Bananenfelsen zu zerstören?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir mal runtergeladen Review kommt gleich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit Wochen absolut süchtig. Was sind so eure Highscores?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine aktuellen Daten:
Beste Distanz in einem Spiel: 6.763 m (weite Distanzen erreicht man am besten über den Baumkronen)
Bananenrekord in einem Spiel: 2.530
Abgeschlossene Missionen: 99

Aber die verflixten Bananenfelsen...schaffe maximal 2....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel macht absolut süchtig. Bin erst bei ca. 3000m. Aber danke für den Tipp!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich das richtig, dass das Bananenspiel ein reines Apfel-Ding ist? Bäh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen dank wie viel zeit wieder für dieses spiel draufgehen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh eigentlich nur auf weiteste Strecke.. da hab ich aktuell 7340 Meter!

Was bitte sind Bananenfelsen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Ich geh eigentlich nur auf weiteste Strecke.. da hab ich aktuell 7340 Meter!

Was bitte sind Bananenfelsen?


In der Höhle gibt es Felsblöcke die mit einer großen Banane markiert sind. Die kann man mit einem "dash" zerstören und man bekommt paar Bananen. Später gibt es dann Missionen in denen man 3 bzw. 5 davon in einem Lauf zerstören muss. Hölle...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


detroit hat folgendes geschrieben:

#L hat folgendes geschrieben:
Ich geh eigentlich nur auf weiteste Strecke.. da hab ich aktuell 7340 Meter!

Was bitte sind Bananenfelsen?


In der Höhle gibt es Felsblöcke die mit einer großen Banane markiert sind. Die kann man mit einem "dash" zerstören und man bekommt paar Bananen. Später gibt es dann Missionen in denen man 3 bzw. 5 davon in einem Lauf zerstören muss. Hölle...



Aaah, diese Mission steht bei mir da schon ewig rum, nur hab sie eben bisher nicht gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt auf Weite gespielt: 11.495m (ohne Hilfsmittel wie Extraleben, Schub oder Wassersprung - aber, ich habe mittlerweile alle power-ups)

Immer versuchen über den Baumkronen zu bleiben. Zusätzlich habe ich unter Wasser dreimal die Schildkröte geritten (wenn man das Spiel nicht kennt hört sich dieser Teil sehr strange an...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


detroit hat folgendes geschrieben:

Immer versuchen über den Baumkronen zu bleiben. Zusätzlich habe ich unter Wasser dreimal die Schildkröte geritten (wenn man das Spiel nicht kennt hört sich dieser Teil sehr strange an...)


Oh ja... aber solche Gaga-Spiele kommen hier im Forum immer gut an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Shit... Hätte ich damit doch nicht angefangen
Wie kommt man denn in die Baumkronen?

Ach ja Rekord: Irgendwas mit 1200m ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du an der Liane hängst, dann musst du einen Schub auslösen (nach rechts wischen) - geht natürlich nur wenn du die volle Kraftanzeige hast.
Wenn du dann auf den Baumkronen rumspringst kannst du höher springen, wenn du über einer Baumkrone nach unten wischst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, wieso musste ich das hier lesen? Nun bin ich auch schon süchtig, nach dem kleinen Affen

Rekord liegt zwar erst bei knapp 2800 Meter aber es macht einfach Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


detroit hat folgendes geschrieben:
Wenn du an der Liane hängst, dann musst du einen Schub auslösen (nach rechts wischen) - geht natürlich nur wenn du die volle Kraftanzeige hast.
Wenn du dann auf den Baumkronen rumspringst kannst du höher springen, wenn du über einer Baumkrone nach unten wischst.


Ahaaaa danke dir!
Jetzt weiß ich auch wieso ich nach 2-3 Sprüngen immer weg war

Insgesamt ein sehr sehr abwechslungsreiches Spiel und das sagt der mit 1500m Rekord!
Bin ja mal gespannt was noch so kommt wenn ich mal weiter komme!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meinen Rekord auf 8000 gesteigert und war dann so nervös und aufgeregt in der Vorlesung, dass ich einfach verreckt bin. Sehr ärgerlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt endlich mal auf 3500 gekommen und da ist es schon so schnell, dass ich ständig irgendwo gegen laufe...
Wie schafft ihr es bei den anderen Weiten noch den Überblick zu behalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Am weitesten kommst du in den Baumkronen (an der Liane nach rechts wischen, wenn du volle Kraftanzeige hast). Und dort über einer Baumkrone nach unten wischen, dann springst du höher und dann schön gleiten... es hilft natürlich, wenn du dir als Power Up die Giraffe und die Gleitfunktionen verbesserst.

Und unter Wasser kannst du auch gut Meter sammeln, da du da nicht kaputt gehen kannst. Du musst immer versuchen die Schildkröte zu erreichen, die zieht dich dann ein ganzes Stück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group