preload
basicPlayer

@ M. Eláno (Forenadmin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Jo, passiert selten so. Aber es passiert. Wir haben die da jedenfalls nicht in der Signatur rumgepfuscht.


Frage mal den alten Hasen "ZEro", der ändert sehr gerne mal Signaturen



1:0 für dich, Doppel Null
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin massi, hast du eventuell beizeiten die Güte mich kurz per Mail zu kontaktieren? Finde deine Anschrift nicht

Anschließend Bitte meine Mail editieren... *done*

Danke im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

*check*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, antwort ist da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Laut meiner Recherche dürften stand heute 4 Wochen vorbei sein!
Ich garantiere mich entspannter zu verhalten während;

-man Zizkov, Kehl und mir erzählt wir sind erfolgsFans

-Die Jungs gegen meinen LieblingsGegner hoffenheim Müll spielen

Wäre nett wenn ich endlich wieder rein mit gelbem Wappen herumlaufen darf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, passt. Hab dir die Karte abgenommen. Weiter viel Spaß hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Jo, passt. Hab dir die Karte abgenommen. Weiter viel Spaß hier.


Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte die gelbe Karte entfernen! Liegt nun 4 Wochen und ein Tag her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Bitte die gelbe Karte entfernen! Liegt nun 4 Wochen und ein Tag her


Erledigt.
Aber wenn Du der fehlende Mafioso bist, bekommst sie gleich wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Bitte die gelbe Karte entfernen! Liegt nun 4 Wochen und ein Tag her


Erledigt.
Aber wenn Du der fehlende Mafioso bist, bekommst sie gleich wieder


Haha okay, danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht alles was alt und zeitgleich deutsch ist, ist automatisch rechts oder in irgendeiner Weise gegenüber Dritten verletzend! Denk mal drüber nach mein Junge ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat keinen direkten Bezug zum Nationalsozialismus, richtig. Es hat aber sehr wohl Bezug zur Weltanschauung nationalistischer und rechter Gruppierungen, wie sie beispielsweise hinter der "Gedenkveranstaltung" in Dresden stehen, auf die Du zuvor in deiner Signatur hingewiesen hast.

Da wird aus dem Beitritt Amerikas in den Zweiten Weltkrieg mal ein ausschließlich ökonmisch motiviertes Unterfangen. Da werden sämtliche Beweggründe Polens und Tschechiens zur Vertreibung Deutscher aus ihrer Heimat ausgeblendet. Da werden bei einer Bewertung der Dresdner Bombardierung sämtliche Beweggründe der Alliierten außer Acht gelassen. Und da wird mal mehr, mal weniger unverhohlen das demokratische Staatssystem der Bundesrepublik Deutschland in Frage gestellt. Kurz gesagt: Es handelt sich um politisch motivierte und deshalb völlig einseitige Geschichtsfälschung.

Solche Positionen mögen einzeln für sich betrachtet vielleicht noch am Rande des Akzeptablen sein, in ihrer Gesamtheit offenbaren sie jedoch ein recht eindeutiges Bild. Und genau diese scheinbare Harmlosigkeit einzelner Positionen ist eben die Masche, mit der rechte Gruppierungen üblicherweise an die Öffentlichkeit treten. Dass diese sich nicht etwa an eine öffentliche Leugnung des Holocaust heranwagen, versteht sich von selbst, da dies zum einen strafrechtliche Konsequenzen ermöglicht und zum anderen die eigene Weltanschauung in der Öffentlichkeit diskreditiert.
Aber gut, das werden dir Mitglieder der "Nationalen Sozialisten Berlin", die ja auch das von dir verlinkte Dresdner Aktionsbündnis gegen das Vergessen unterstützen, bestimmt noch um einiges detaillierter erklären können und wollen als ich.

Comunio.de hat keinerlei Interesse daran, solchen Inhalten eine Plattform zu bieten. Noch deutlicher gesagt haben wir nicht einmal ein Interesse daran, auch nur dem Verdacht ausgesetzt zu sein, dies zu tun. Genau darum akzeptieren wir die bisherigen Inhalte deiner Signatur nicht und werden das auch in Zukunft nicht tun. Solltest Du weiterhin daran interessiert sein, dich in diesem Forum aufzuhalten, raten wir daher sehr dringend davon ab, nochmals ähnliche Inhalte zu posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es eigentlich Zufall, dass ausgerechnet mit Fetes Sperre der nächste Vogel mit so einem Kram um die Ecke kommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich aus dem Rassismus-Thread geworden bzw. was ist damit geplant?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich Zufall, dass ausgerechnet mit Fetes Sperre der nächste Vogel mit so einem Kram um die Ecke kommt?


Müsste die Sperre nicht auch bald ablaufen? Während passend zu Steffens Anfrage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ Steffen: Wir werden die kommenden Tage dort Posts löschen und ihn wieder hervorholen.

@ Exel: Kein Kommentar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke für die Info!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lasst diesen Thread zu! Es hat doch gezeigt, dass dieser nur Nonsens zum Vorschein bringt! Egal von welcher Seite die Beiträge kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...

ich habs mir nicht gemerkt.. könnt ihr mal Nachschauen wie lange ich noch das Gelbe Laibchen tragen muss?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nich mehr.
Bleib sauber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ist es zukünftig nicht einfacher und simpler wenn man bei den 5 Noten von Sportal einfach nur noch abstimmen kann?
Dadurch, dass jeder kommentieren kann stehen auch dauerhaft gefühlte 30 Spieler dabei die überhaupt nicht zur Disposition stehen!


Gruß nickte
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Technisch nicht möglich. Insofern passt das schon so.

Gruß
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 22:55   Titel: Keine Punkte obwohl im Plus Antworten mit Zitat

Hallo M. Elano,

Ich habe keine Punkte für diesen Spieltag erhalten, obwohl ich seit Freitag knapp 1 Mio. Auf dem Konto habe.
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, wäre super.

danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Weiter
Seite 58 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group