preload
basicPlayer

Tim Wiese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese lässt Hoffenheim bluten

Torhüter Tim Wiese würde die TSG Hoffenheim nur bei einem sportlich und finanziell lukrativen Angebot verlassen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat der ehemalige Nationalkeeper signalisiert, seinen bis 2016 datierten Vertrag notfalls auch aussitzen zu wollen.

Nach der öffentlichen Demontage in der abgelaufenen wird es Wiese schwer haben, noch einmal in der Bundesliga Fuß zu fassen. Gute Kontakte hat sein Berater Roger Wittmann nach Russland und in die Türkei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese und Weis vor dem Absprung?

Bis zum 2. September (18 Uhr) steht in dieser Saison das Transferfenster offen. Und jetzt kommt richtig Bewegung in die wichtigsten Personalien. Nach BILD-Informationen soll es Interesse an Wiese aus dem Ausland geben.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bewegung in Hoffenheim
Derdiyok geht und Wiese will bleiben


Zumindest Torwart-Star Tim Wiese sagt: „So wie‘s im Moment aussieht, bleibe ich!“ Er denkt im Gegensatz zu Derdiyok nicht an juristische Schritte: „Ich gehe davon aus, dass alles so weiter läuft.“

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsauflösung bei Wiese?

Sollten die Wechsel von Weis und Braafheid über die Bühne gehen, würden nur noch Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese (31) sowie die beiden Verteidiger Matthieu Delpierre (32) und Matthias Jaissle (25) in der "Gruppe 2" verbleiben.

Bei allen drei Profis wird es dann wohl laut "kicker" auf eine Vertragsauflösung hinauslaufen. Das könnte allerdings vor allem bei Wiese, der bis zum Jahr 2016 angeblich 3,5 Millionen Euro im Jahr verdienen soll, teuer werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

„ICH LÖSE MEINEN VERTRAG NICHT AUF“

Wiese zu BILD: „Ich habe kein Interesse, meinen Vertrag aufzulösen. Ich habe nicht für vier Jahre unterschrieben, um meinen Vertrag nach einem Jahr wieder aufzulösen. Bei mir hat sich diesbezüglich auch noch keiner gemeldet. Zu Trainer Gisdol und Manager Rosen habe ich seit zwei Monaten keinen Kontakt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

IN HOFFENHEIM GEFEUERT - IN BREMEN GEFEIERT
Wiese wieder Riese


Ginge es nach Bremens Fans, würde es ein Wiese-Comeback an der Weser geben. Vor allem auch deshalb, weil Wieses Nachfolger Sebastian Mielitz bislang nicht überzeugt.

Doch Wiese will sich weiter in Hoffenheim durchsetzen: „Wenn Trainer Gisdol mich braucht, bin ich zu 1000 Prozent da. Ich halte mich fit und versuche im Training mein Bestes zu geben, um wieder eine Chance in Hoffenheim zu bekommen. Ich habe Vertrag in Hoffenheim, das ist mein Verein momentan.“




Fans fordern Wiese zurück zu Werder

Wiese zurück zu Werder? „Ich hatte eine Gänsehaut. Gigantisch, wie die Fans mich gefeiert haben“, sagt Wiese. Er sagt aber auch: „Ich habe Vertrag in Hoffenheim. Der läuft bis 2016. Mehr kann ich dazu nicht sagen.“ Auch Thomas Eichin mauert noch: „Die Torhüterdiskussion stellt sich für uns nicht. Daher muss ich Fragen zu einer Rückkehr von Wiese nicht kommentieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hopp: Fall Wiese wird in Hoffenheim zur Chefsache

Mäzen Dietmar Hopp will den Fall Tim Wiese bei 1899 Hoffenheim zur Chefsache machen. Der 73-Jährige kündigte ein Gespräch mit dem aussortierten Ex-Nationaltorwart, der eine Auflösung seines bis 2016 laufenden Vertrags ablehnt, für die nahe Zukunft an.

"Darüber müssen wir uns in den nächsten Tagen und Wochen unterhalten", sagte Hopp der Sport Bild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Wiese hat Zenit überschritten"
Eichin schließt Wiese-Rückkehr aus


"Wiese ist bei uns kein Thema, bei uns gibt es überhaupt keine Torwart-Diskussion", sagte Bremens Manager Eichin am Donnerstag im Gespräch mit SPORT1:

"Wenn diese von außen geführt wird, dann können wir das nicht ändern. Die Situation gibt es nur deshalb, weil das Thema durch das Abschiedsspiel von Torsten Frings transportiert und geschürt wurde. Die Fans haben Wiese gefeiert und das ist auch völlig normal, aber damit ist das Thema erledigt."

Wiese steht noch bis 2016 bei 1899 Hoffenheim unter Vertrag, spielt in den Planungen von Coach Markus Gisdol aber keine Rolle mehr.

"Wenn Wiese ein Thema gewesen wäre, dann wäre es für mich das Einfachste gewesen, den Dietmar Hopp (Mäzen von Wieses aktuellem Verein 1899 Hoffenheim, Anm. d. Red.) anzurufen und der wäre froh gewesen, ihn von der Gehaltsliste streichen zu können", sagte Eichin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese: „Beschissene Situation für mich“

Nachdem die Trainingsgruppe 2, der die Aussortierten des Bundesliga-Kaders angehörten, Ende September aufgelöst wurde, erhält Wiese Einzeltraining. Gab es Gedanken an bzw. Möglichkeiten für einen Wechsel? Wiese erklärt dazu in SPORT BILD: „Es gab in der Sommerpause Anfragen aus dem Ausland, aber das kam für mich nicht infrage. Darauf habe ich keine Lust."

Die frühere deutsche Nummer zwei sieht ihre Zukunft nur in Hoffenheim: „Natürlich ist das eine beschissene Situation für mich. Die muss ich aber akzeptieren, wenn der Verein so entscheidet. Ich habe hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben, den werde ich auch erfüllen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04: Timo Hildebrand auf Schalke vor dem Aus?

Eine Lösung, die bereits im Winter-Transferfenster realisierbar wäre, ist Tim Wiese von 1899 Hoffenheim. Der ist von seiner Form überzeugt: "Ein Testspiel, einige Trainingsspielchen und ich bin wieder drin." Einen Kontakt zu anderen Klubs gibt es beim ausgemusterten 31-Jährigen nach eigener Aussage aber nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

WEGEN TORWART-PANNE GEGEN WERDER?
Hoffenheim rasiert Wiese-Nachfolger Casteels


Beim Pokalspiel am Dienstag auf Schalke (20.30 Uhr im Live-Ticker bei BILD.de) darf Casteels nur zuschauen. Der Keeper: „Dazu habe ich nichts zu sagen.“

Kommt Wiese jetzt zurück?

Nein! Wiese muss weiter auf der Tribüne sitzen, Hoffenheim will im Dezember erneut über einen Auflösungsvertrag reden. Auf Schalke setzt Hoffenheim auf Jens Grahl (25). In der Regionalliga kassierte er mit Hoffenheims Amateuren in vier Spielen drei Gegentore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Bin immer noch einer der besten Torhüter"

Torhüter Wiese ist immer noch von sich überzeugt, Hoffenheim will ihn immer noch loswerden. Man suche "Lösungen", sagt Trainer Gisdol - der Klub will den Spieler in der Transferperiode abschieben. [...] "Ich bin immer noch einer der besten Torhüter", hatte er im November im "kicker" gesagt. "Höchstens zwei bis drei Spiele würde ich benötigen, um wieder der Alte zu sein. Wer täglich trainiert und sich so reinhängt, der muss fit sein."

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim: Tim Wiese offenbar kurz vor Vertragsauflösung

1899 Hoffenheim und Tim Wiese gehen offenbar getrennte Wege. Wie transfermarkt.de aus Vereinskreisen erfahren haben will, soll der bis 2016 laufende Vertrag noch in diesem Monat aufgelöst werden. Der sechsfache deutsche Nationaltorhüter erhält demnach eine Abfindung im mittleren einstelligen Millionenbereich. Berater Roger Wittmann dementierte die Gerüchte derweil bei Sky Sport News HD.

Einen weiteren Karriereschritt plane Wiese laut tranfermarkt.de nicht mehr. Offenbar will der 32-Jährige seine Fußballer-Karriere mit sofortiger Wirkung beenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim: Tim Wiese dementiert Karrierende

"Wie es weitergeht, das weiß nur der liebe Gott", sagte Wiese gegenüber Sport Bild. Der 32-Jährige lehnt entgegen anderslautender Meldungen weiterhin Gespräche über eine vorzeitige Vertragsauflösung ab, möchte am liebsten der Mannschaft in der Bundesliga helfen. Hoffenheims Top-Verdiener mit kolportierten 3,6 Millionen Euro Jahresgehalt stellt klar: "Ich bin noch zweieinhalb Jahre angestellt bei der TSG und halte mich an die Vorgaben. Wenn der Verein mich braucht, bin ich sofort bereit. Wenn nicht, dann nicht. Ende, aus, Micky Maus."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese und 1899 über Trennung einig

Über die Details der nun getroffenen Vereinbarung könne man aus rechtlichen Gründen keine Auskunft geben. Die Gespräche seien aber von beiden Seiten stets mit dem Ziel und klaren Willen geführt worden, "eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten zu finden. Wir sind sehr erleichtert, dass uns dies gelungen ist und wir ein weiteres schwierige Thema zufriedenstellend gelöst haben", sagt Peter Rettig, Vorsitzender der Geschäftsführung bei 1899.

Auch Tim Wiese bezeichnet die gefundene Übereinkunft, der zufolge der ehemalige Nationaltorhüter und die TSG fortan getrennte Wege gehen, als "eine Grundlage", die ihm "neue Optionen und Perspektiven" schafften. Der 32-Jährige will die veränderte Situation zunächst einmal dazu nutzen, "nach einer für mich und meine Familie nicht gerade leichten Zeit den Blick nach vorne zu richten und meine Zukunft in aller Ruhe zu überdenken".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Wiese nach Neapel?

Sagt Tim Wiese (32) bald ciao? Nach BILD-Informationen hat der vereinslose Ex-Nationaltorwart ein Angebot vom SSC Neapel.

Der italienische Spitzenklub sucht sofort einen Nachfolger für Ersatzkeeper Rafael (Kreuzbandriss), zudem kehrt Leih-Torwart Reina im Sommer zurück nach Liverpool.

Wiese könnte trotz Ende der Transferperiode noch bis zum 28.2. nach Italien wechseln, da er seinen Vertrag in Hoffenheim kürzlich aufgelöst hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Keeper ist nur freigestellt
Noch Vertrag: Akte Wiese doch nicht geschlossen


Tim Wiese steht immer noch bei 1899 Hoffenheim unter Vertrag. Der 32-Jährige hat vor rund einem Monat seinen Vertrag beim Bundesligisten nicht aufgelöst, sondern eine Abstandszahlung erhalten. Er ist weiterhin vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt, bezieht aber ein deutlich reduziertes Grundgehalt. Diesen Sachverhalt bestätigte der Verein am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group