preload
basicPlayer

Nintendo Wii

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

78643-Marc hat folgendes geschrieben:
Was wäre noch mit "Schlag den Raab"?
Das ist doch mit den ganzen, verschiedenen Rate- und Geschicklichkeits-Varianten eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, oder?


Erstmal Willkommen im Comunio - Forum!!

Gute Idee, nur wird sie da nicht lange mitspielen wenn ich sie regelmäßig in allen möglichen Spielen schlage

Ich habs jetzt ähnlich wie nickte gelöst! Sie hat diverse Tanzspielchen für die Wii bekommen, ich hab mir ne PS4 zugelegt. Haben halt jetzt 2 Fernseher im Wohnzimmer stehen


Ich stell mir das gerade lustig vor, wie sie dir ständig durchs Bild tanzt
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Deshalb setzt der Don diese Runde ja auch aus. In Kürze - vielleicht aber auch nie - wird er wiederkommen und uns alle manipulieren und meucheln...

...jetzt hab ich ein ganz mulmiges Gefühl
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Frage an euch, ob ihr irgend welche freundintaugliche Spiele für zwei Spieler gleichzeitig empfehlen könnt!
Danke schonmal!


Die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt. Meine Freundin mag ebenso die Lego-Teile (StarWars, Herr der Ringe, Marvel etc). Kann man auch zu zweit spielen. Mal ganz lustig aber ich fand es auf die Dauer ein wenig langweilig.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group