preload
basicPlayer

Halil Altintop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Geht es jetzt ganz schnell?

Es könnte alles ganz fix gehen, auch wenn der türkische Nationalspieler derzeit in Urlaub ist. Eintracht-Trainer Michael Skibbe zu BILD: „Da reicht es ja, wenn Halil ein unterschriebenes Fax schickt.“

Die Vertragsdaten sind schon länger auf dem Tisch. Altintop muss nur noch zusagen. Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen hat ja schon betont: „Ich habe ein gutes Gefühl, dass er bleibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop sucht

Bleibt die Frage, was aus Stürmer Halil Altintop wird. Die Eintracht hatte dem Deutsch-Türken ein Vertragsangebot unterbreitet, das ihm ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen Euro gesichert hätte. Altintop war das nicht genug. Die Eintracht hat mittlerweile ihre Offerte zurückgezogen. "Es kann ja nicht sein, dass da einer mit einem Persilschein durch die Gegend läuft", sagt Bruchhagen. "Aber ich habe dem Spieler und seinem Berater auch gesagt, dass wir jederzeit wieder in die Gespräche einsteigen können." Der Frankfurter Vorstandsvorsitzende glaubt allerdings, dass Berater Reza Fazeli für seinen Klienten den Markt sondiert und auf bessere Angebote wartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fenerbahce & Besiktas
Altintop doch nach Istanbul?


BILD erfuhr: Altintop ist in Verhandlungen mit Fenerbahce und Besiktas Istanbul. Dort kann der Techniker weitaus mehr verdienen als bei der Eintracht. Ob das Gehalt aber überhaupt gezahlt wird, ist oftmals offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch Gezerre um Altintop

Klartext: Es müssen Auflaufprämien und Torprämien vereinbart werden. Spielt Altintop oft und trifft, kann er sogar mehr als 1,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Die Angebote von Besiktas und Fenerbahce sind zwar auf dem Papier lukrativer. Doch Altintop weiß, dass er bei Trainer Skibbe größtes Vertrauen genießt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Heribert Bruchhagen:"Ich denke, dass Altintop bleibt" (Frankfurter Rundschau Interview[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht verhandelt
Schwierige Gespräche mit Altintop


Die Verhandlungen mit dem 27 Jahre alten Angreifer gestalten sich offenbar schwieriger als gedacht. "Wir sind weiter in Gesprächen, die aber nicht so einfach sind", sagte Bruchhagen am Montag zu hr-online. "Er hat wirtschaftlich andere Vorstellungen, obwohl wir gutes Geld zahlen." Von einer im Umfeld schon signalisierten Einigung mit dem türkischen Nationalstürmer, die angeblich auf einer für Freitag anberaumten Pressekonferenz bekanntgegeben werden soll, ist der Bundesligist also offenbar doch noch ein Stück entfernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop zu Galatasaray?

In dieser Woche hat Halil Altintop (26) in Istanbul mit Galatasarays Sport-Chef Adnan Sezgin verhandelt. Übers Geld wurden sie angeblich einig (rund 2 Mio Euro Jahresgehalt). Doch der Angreifer fordert drei statt zwei Jahre Laufzeit des Vertrags bei den Türken.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Altintop und Heller haben Entscheidung gefällt

Halil Altintop hat sich gegen einen Wechsel in die Türkei und für den Verbleib bei Eintracht Frankfurt entschieden. „Ich habe die Zusage von Halil Altintop und Marcel Heller. Sie bleiben“, sagt Eintracht-Coach Michael Skibbe dem ‚kicker‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Halil Altintop verlängert bei Eintracht Frankfurt

Am heutigen Tag hat der türkische Nationalspieler Halil Altintop seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt um zwei Jahre, bis zum 30.06.2012, verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenzkampf im Sturm
Frankfurter Angriffslust

Dass die Eintracht künftig ihr Heil verstärkt in Sturm und Drang suchen will, liegt nachgerade auf der Hand. Den Frankfurtern stehen seit langer Zeit mal wieder vier Vollblut-Stürmer zur Verfügung, allesamt Nationalspieler ihrer Länder, und alle "in etwa von gleich guter Qualität" (Skibbe). Ioannis Amanatidis, Theofanis Gekas, Martin Fenin und Halil Altintop brennen auf ihren Einsatz. Jeder will spielen, jeder will, wie Fenin als erster losposaunte, "die Nummer eins" im Angriff sein.

Aber das ist die Krux: Maximal können zwei spielen, zwei werden sauer auf der Bank sitzen.
...
Und Skibbe will die Eintracht offensiver ausrichten. Zwei Systeme werden einstudiert, eines mit zwei Spitzen (4-4-2) und das, mit dem die Eintracht zuletzt erfolgreich war (4-2-3-1). "In der Hinrunde waren wir nicht torgefährlich genug", sagt Skibbe, der für die neue Runde mehr Torgefahr von seinen hochdekorierten Angreifern verlangt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle:FAZ.net

Je nach taktischem Modell, das Skibbe zu spielen gedenkt, könnte Caio immer wieder einmal zum Bankdrücker werden. Bliebe es bei zwei sogenannten „Sechsern“ vor der Abwehr, dem rechten Außenmann Ochs und den beiden zentralen Stürmern Amanatidis und Gekas, wäre nur noch eine Position auf links frei. Für den vielseitigen Benjamin Köhler? Für den Tempodribbler Ümit Korkmaz? Oder doch lieber für Halil Altintop, einen von Skibbes Lieblingsspielern? Vieles spricht im Vergleich zu Korkmaz für Altintop, der reifer und erfahrener ist. Allerdings: Skibbe sagt auch, „dass ich kaum Argumente habe, Benni nicht spielen zu lassen. Er hat in der Vorsaison zu unseren Stammkräften gehört.“ Allrounder Köhler war 31 Mal dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Elf steht - Fit für den Bundesligaauftakt

Die Würfel sind demnach auch im Sturm gefallen, die Sieger im Angreifer-Casting sind Halil Altintop und Amanatidis, nicht zufällig am Freitag auch unter den Torschützen. Von beiden hinterließ der Grieche den deutlich besseren Eindruck....

Auch Altintop enttäuschte nicht, auch wenn er weniger zielgerichtet spielte (bis auf die Vorarbeit zum 1:0), aber durch seine Laufstärke ist er derzeit wertvoller für die Mannschaft als etwaTheofanis Gekas. Der Neuzugang muss sich im Augenblick hinten anstellen, als reiner Stoßstürmer geht er nicht die weiten Wege. „Es war eine enge Entscheidung“, sagte Skibbe später über die Stürmernominierung.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop kehrt zurück - ohne Torriecher

Nach nur sechs Einsätzen (kein Tor) verließ er Schalke 2010 und ging nach Frankfurt. Mit drei Toren und einigen guten Leistungen verdiente er sich einen Vertrag bis 2012. Auch dort ist der Konkurrenzkampf mit Theofanis Gekas größer geworden. Altintop ist drin im Team, auch ohne Tor. "Halil spielt regelmäßig, hält und verteilt Bälle, ist läuferisch stark, hat Chancen. Mal trifft er, mal eben nicht."
Trainer Michael Skibbe ist zufrieden mit dem Angreifer, abgesehen vom schwachen Abschluss. Hier trumpfen seine Nebenleute auf: Gekas (5), Chris, Patrick Ochs oder Benjamin Köhler (je zwei Tore). Sich in den Dienst des Teams zu stellen macht Altintop nichts aus: "Insgesamt sind wir in der Offensive sehr torgefährlich. Ich fühle mich wohl, kann meine läuferischen Qualitäten einbringen. Das passt schon."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wütende Pfiffe gegen Halil Altintop

Als Halil Altintop wieder einmal einen Ball verloren hatte, gab es gellende Pfiffe. Trainer Michael Skibbe wechselte Altintop kurz darauf gegen Amanatidis aus.

Die Höchststrafe für den 28 Jahre alten Frankfurter Mittelfeldspieler: Die Auswechslung wurde mit Beifall, der Abgang mit Pfiffen begleitet. Als Sportler müsse man damit „zurechtkommen“, sagte Trainer Skibbe lapidar. In der Vergangenheit waren es häufig Alex Meier und Benjamin Köhler, die zur Zielscheibe der eigenen Fans geworden waren, in der vergangenen Saison auch Selim Teber. Jetzt ist es Altintop, dem seit Wochen aber auch nichts mehr gelingen will.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop in der Formkrise

Keine gute Nacht hat auch Halil Altintop hinter sich. Der so unglücklich agierende frühere Stürmer hatte mächtig zu knabbern daran, von den eigenen Fans bei seiner Auswechslung ausgepfiffen worden zu sein. Natürlich waren die Pfiffe auch Ausdruck der Enttäuschung der Zuschauer über die Leistung der gesamten Mannschaft, aber es ist wohl kein Zufall, dass der Unmut der Zuschauer ausgerechnet Altintop traf. Tatsächlich spielte er eine seiner besseren ersten Hälften, um dann nach zwei schwachen Aktionen den Unmut der Fans auf sich zu ziehen. Trainer Skibbe tut dem Deutsch-Türken auch keinen Gefallen, ihn immer weiter spielen zu lassen. Offensichtlich ist doch: Altintop steckt in einer Formkrise. Das kann jedem passieren. Warum gönnt Skibbe dem bescheiden und sympathisch auftretenden Spieler nicht mal eine schöpferische Pause? Sie könnte ihm helfen. Die Pfiffe jedenfalls stärken sein ohnehin angeknackstes Selbstbewusstsein sicher nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Ochs, Altintop und Franz bei Abstieg weg

Steigen die Hessen ab, muss am Main eisern gespart werden. Der Jahresumsatz sinkt in diesem Fall von 65 Millionen auf 40 Millionen Euro. Bruchhagen möchte dies über einen Umbau des Kaders bewerkstelligen, so die ‚Sport Bild‘. Caio und Alexander Meier stehen demnach ganz oben auf der Streichliste. Nach Informationen der Quelle können Halil Altintop, Patrick Ochs und Maik Franz ablösefrei gehen, da ihre Arbeitspapiere nur Gültigkeit für die erste Bundesliga besitzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop muss weg

„Wir haben ihm keinen neuen Vertrag angeboten“, so Bruchhagen. Der türkische Nationalstürmer, der in dieser Saison kein Saison-Tor erzielte, hat seinen Spind in der Kabine bereits geräumt.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

FCA verpflichtet Halil Altintop

Der FC Augsburg hat sich die Dienste von Offensivspieler Halil Altintop gesichert. Der 30-Jährige, der vor wenigen Tagen seinen Vertrag beim türkischen Erstligisten Trabzonspor aufgelöst hat, wechselt ablösefrei zum FCA und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
[...]
Halil Altintop erhält beim FCA die Rückennummer 7 und wird noch im Trainingslager in Ruhpolding zur Mannschaft stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Unter der Lupe: Augsburgs Halil Altintop

Der FCA-Neuzugang hat in seiner Karriere bereits einiges erlebt. Bislang läuft es gut für ihn in Augsburg. (...) Dort spielt er nicht mehr in vorderster Front sondern zentral hinter Stoßstürmer Sascha Mölders in der offensiven Viererkette. (...) Altintop und der FCA, diese Verbindung passt bislang.

(Quelle: fcn.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Charme-Offensive und Selbstbewusstsein

„Wir bereiten uns auf das Spiel vor wie immer“, sagt Weinzierl, der allerdings zu Wochenbeginn auf Halil Altintop verzichten muss. Eine schmerzhafte Rippenprellung erinnert den Torschützen an das 2:1 gegen den SC Freiburg. „Ich gehe davon aus, dass er im Laufe der Woche wieder ins Training einsteigen kann“, bleibt Weinzierl gelassen. Es ist ja noch Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: "Wir wollen in Hannover punkten"

Personell muss Weinzierl nur auf die verletzten Mohamed Amsif sowie den langzeitverletzten Raul Bobadilla verzichten. Im restlichen Kader hat der Trainer die Qual der Wahl: "Es sind schwierige Entscheidungen, aber ich freue mich, dass wir jetzt die Alternativen haben. Es ist wunderbar, dass sich die Spieler aufdrängen und wir als Mannschaft breiter aufgestellt sind."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Geprellt und gezerrt: Die FCA-Spieler sind angeschlagen

Wie lange Halil Altintop aufgrund seiner Gehirnerschütterung pausieren muss, ist schwer zu sagen. Manche Spieler können nach wenigen Tagen wieder ins Training einsteigen, bei anderen dauert es länger. Wie Altintop die Gehirnerschütterung verkraftet, werden die nächsten Tage zeigen.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl: "Auch in Gladbach bestehen"

Beschwerden haben auch Halil Altintop und Marcel de Jong, der einen Schlag abbekommen hat. "Doch hier hoffen wir, dass sie einsatzfähig sind."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group