preload
basicPlayer

@ TomBVB (Appsupport, Verbesserungsvorschläge)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
@Allezmainz
Hier hast du die Antwort vom Admin (Elano):

M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Die Tatsache, dass Du offensichtliche Beleidigungen mit irgendwelchen Sternen zum Ausdruck bringst, stellt die Angemessenheit deiner gelben Karte jedenfalls nicht in Frage. Wurde auch schon bei etlichen Usern vor dir so gehandhabt.

Take it or leave it.

Zu finden im Hoeneß-Thread

Dein Post hier bzw der Ton in diesem, sorgt sicherlich auch nicht grade für viel Verständis. Im Gegenteil, im Prinzip gießt du nur noch mehr Öl ins Feuer.
Der Ton macht die Musik.


Ihr unterstellt mir Dinge, ihr interpretiert also. Hiermit interpretiere ich ebenfalls:

Ihr mögt Mainzer Fans nicht und diskriminiert sie. Diskriminierung ist ein Strafbestand und kann nun von mir an eine rechtliche Behörde weitergegeben werden. Diese wird dies dann prüfen lassen. Soll ich dies tun? Hätte ich kein Problem mit... aber ich weiß wer.

Nur weil ihr Dinge so handhabt, heißt das nicht dass dies legitim und gerechtfertigt ist. Soweit ich weiß stand sowas nicht in den AGB's, die hab ich tatsächlich gelesen! In den Regeln heißt es ganz klar Beleidigungen sind nicht erlaubt. Nun, hiermit erkläre ich offiziel, dass jeder von mir verwendeter Stern bzw. verwendetes Sonderzeichen als Smiley gilt. Damit steht es euch NICHT mehr zu mich zu verwarnen oder Sanktionen gegen mich zu erheben. Falls doch, ein klarer Verstoß gegen die eigene AGB's.

Ich habe übrigens andere Accounts ohne Gelbsperre, also verwende ich nun diese zum Posten <3 ihr kleinen trotzigen BVB Kinder.


Viel Spaß noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

... und da hat er den Ball zurück gespielt. Wie werden die schwarzen Rächer reagieren? :popcorn:

(Sorry, aber es ist gerade so langweilig bei der Arbeit, da ist das eine willkommene Ablenkung)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 März 2014 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke deine Lebenszeit hier ist gerade beendet worden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich denke deine Lebenszeit hier ist gerade beendet worden


Aber doch nicht vor dem Schlussakt? Ein paar Ballwechsel wären nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich denke deine Lebenszeit hier ist gerade beendet worden



Inwiefern? Ich befolge die AGB's und die Forenregeln, alles andere sind Spekulationen bzw. Interpretationen. Ich sehe immernoch keinen Regelverstoß, wenn doch, zeig ihn mir du Besserwisser. Außerdem ist das Forum doch fast tot, hier posten evtl 50-60 Leute.... gespielt wird das Spiel aber von Tausenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ich denke deine Lebenszeit hier ist gerade beendet worden


Aber doch nicht vor dem Schlussakt? Ein paar Ballwechsel wären nett


Am Arbeiten? Eher mit dem Handy in der Schule, so wie du dich hier aufführst. Diese Gesellschaft ist zum Scheitern verurteilt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat



Man soll ja Trolle eigentlich nicht füttern, aber...
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Mainzer-Jong,

ein letzter Versuch meinerseits, dir wohlwollend alles weitere zu erklären: Du hast die Begründung postwendend und unabhängig von zwei unterschiedlichen Moderatoren (einer der beiden ist übrigens der von dir so hochgelobte "Chef") bekommen. Dies kannst du zur Kenntnis nehmen, dich darüber aufregen oder hier weiter den großen Max markieren.

Du bist verwarnt und kannst soweit alles weitere in diesem Forum wie bisher geschehen machen - ausgenommen gegen die Forenregeln verstoßen, die du sehr wohl missachtet hast. In 4 Wochen ist das Leibchen wieder weg, wenn du dich im Kontaktthread meldest.

Solltest du jedoch - aus welchen Gründen auch immer - irgendwelche Pöbeleien o.ä. starten, kann sich das zu einer Sperre auswirken, die ggf. all deine Accounts betreffen. Weitere Androhungen werden hoffentlich nicht nötig sein, ein kleiner Ausblick ist aber u.U. hilfreich.

Dir einen schönen Tag & viele Grüße
Tom

PS: Jetzt bin ich wohl der beliebteste Mod. Auf solch einen Rotz habe ich weniger Böcke als 'n Blau-weißer Sieg In diesem Sinne..

PPS: Popcornstunde ist vorbei. Bevor hier noch alles zugefüllt wird. Die Ruhe war so schön
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:


Man soll ja Trolle eigentlich nicht füttern, aber...


Woher kommt ihr alle? Wieso bin ich ein Troll? Ein Troll ist nach Definition jemand der mit Absicht versucht andere zu nerven bzw. Aufmerksamkeit zu schinden. Ich hab nur jemand einen Lügner und Betrüger ( Das war das Wort mit den Sonderzeichen) und korrupten Narzisten ( das Wort mit den Sternen) bezeichnet. Dann fing hier der Spaß mit den gelben Karten an, die ich nicht wirklich Bedeutung schenke, aber man wird ja hier öffentlich mit den Karten an den Pranger gestellt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Allesmainz hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ich denke deine Lebenszeit hier ist gerade beendet worden



Inwiefern? Ich befolge die AGB's und die Forenregeln, alles andere sind Spekulationen bzw. Interpretationen. Ich sehe immernoch keinen Regelverstoß, wenn doch, zeig ihn mir du Besserwisser. Außerdem ist das Forum doch fast tot, hier posten evtl 50-60 Leute.... gespielt wird das Spiel aber von Tausenden.


Dir ist bewusst, dass du auch für nen aggressiven Ton ohne ausgesprochene Beleidigungen fliegen kannst?

Dir steht es im übrigen frei uns hier von alleine zu verlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Allesmainz hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ich denke deine Lebenszeit hier ist gerade beendet worden


Aber doch nicht vor dem Schlussakt? Ein paar Ballwechsel wären nett


Am Arbeiten? Eher mit dem Handy in der Schule, so wie du dich hier aufführst. Diese Gesellschaft ist zum Scheitern verurteilt...


Ich habe mir einfach nur das Kind in mir bewahrt und ich bin stolz drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Lieber Mainzer-Jong,

ein letzter Versuch meinerseits, dir wohlwollend alles weitere zu erklären: Du hast die Begründung postwendend und unabhängig von zwei unterschiedlichen Moderatoren (einer der beiden ist übrigens der von dir so hochgelobte "Chef") bekommen. Dies kannst du zur Kenntnis nehmen, dich darüber aufregen oder hier weiter den großen Max markieren.

Du bist verwarnt und kannst soweit alles weitere in diesem Forum wie bisher geschehen machen - ausgenommen gegen die Forenregeln verstoßen, die du sehr wohl missachtet hast. In 4 Wochen ist das Leibchen wieder weg, wenn du dich im Kontaktthread meldest.

Solltest du jedoch - aus welchen Gründen auch immer - irgendwelche Pöbeleien o.ä. starten, kann sich das zu einer Sperre auswirken, die ggf. all deine Accounts betreffen. Weitere Androhungen werden hoffentlich nicht nötig sein, ein kleiner Ausblick ist aber u.U. hilfreich.

Dir einen schönen Tag & viele Grüße
Tom

PS: Jetzt bin ich wohl der beliebteste Mod. Auf solch einen Rotz habe ich weniger Böcke als 'n Blau-weißer Sieg In diesem Sinne..

PPS: Popcornstunde ist vorbei. Bevor hier noch alles zugefüllt wird. Die Ruhe war so schön



Pff mich interessiert das Forum sowieso nicht, mir gings hier nur ums Prinzip. ( 90 Posts in 2 Jahren stellt das ja auch gründlich dar)

Die Leute die sich hier amüsieren zeigen mir einfach wie niedrig hier das Niveau ist, da bleib ich lieber ganz fern, möchte mir diese Krankheit ( genannt Dummheit) von den Useren lieber nicht einfangen.


Strafe eigt. nicht akzeptiert, aber da ihr ja nicht willig seid einen Fehler anzuerkennen, muss ich es wohl akzeptieren.


Das wars erstmal von mir, bb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Allesmainz hat folgendes geschrieben:
Ich hab nur jemand einen Lügner und Betrüger ( Das war das Wort mit den Sonderzeichen) und korrupten Narzisten ( das Wort mit den Sternen) bezeichnet.


Und warum schreibst du das nicht einfach, wenn du es so meinst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


Allesmainz hat folgendes geschrieben:

Ihr unterstellt mir Dinge, ihr interpretiert also. Hiermit interpretiere ich ebenfalls:

Ihr mögt Mainzer Fans nicht und diskriminiert sie. Diskriminierung ist ein Strafbestand und kann nun von mir an eine rechtliche Behörde weitergegeben werden. Diese wird dies dann prüfen lassen. Soll ich dies tun? Hätte ich kein Problem mit... aber ich weiß wer.


Achja? Das wäre mir neu, magst mal nen Paragraphen nennen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Geanwaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Geanwaltet


Normalerweise fühl ich mich in der Rolle des Useranwalts wohler und bepöbel Euch, aber irgendwie hatte ich grade Bock, mal jemanden zu diskriminieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


Allesmainz hat folgendes geschrieben:

Die Leute die sich hier amüsieren zeigen mir einfach wie niedrig hier das Niveau ist, da bleib ich lieber ganz fern, möchte mir diese Krankheit ( genannt Dummheit) von den Useren lieber nicht einfangen.


Weißbrot

Ich weiß gar nicht wovon er spricht, dieses Forum ist bierernst, solche Unterstellungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Allesmainz hat folgendes geschrieben:

Ihr unterstellt mir Dinge, ihr interpretiert also. Hiermit interpretiere ich ebenfalls:

Ihr mögt Mainzer Fans nicht und diskriminiert sie. Diskriminierung ist ein Strafbestand und kann nun von mir an eine rechtliche Behörde weitergegeben werden. Diese wird dies dann prüfen lassen. Soll ich dies tun? Hätte ich kein Problem mit... aber ich weiß wer.


Achja? Das wäre mir neu, magst mal nen Paragraphen nennen?


http://www.morgenpost.de/printarchiv/wirtschaft/article1001597/10-800-Euro-Strafe-wegen-Diskriminierung.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

Allesmainz hat folgendes geschrieben:

Die Leute die sich hier amüsieren zeigen mir einfach wie niedrig hier das Niveau ist, da bleib ich lieber ganz fern, möchte mir diese Krankheit ( genannt Dummheit) von den Useren lieber nicht einfangen.


Weißbrot

Ich weiß gar nicht wovon er spricht, dieses Forum ist bierernst, solche Unterstellungen...



Und jetz nochmal auf deutsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

führt zu ner bezahlseite....
aber unabhängig davon.
was du willst, wäre nur strafbar wenn es unter das AGG fällt.
und da fällst du nicht drunter

"Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz verbietet Benachteiligungen nur, soweit sie an eines der folgenden personenbezogenen Merkmale anknüpfen:

Rasse und ethnische Herkunft,
Geschlecht
Religion und Weltanschauung,
Behinderung
Alter (jedes Lebensalter)
sexuelle Identität
"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

meine Karte ist hinfällig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


Allesmainz hat folgendes geschrieben:
Hi,

meine Karte ist hinfällig.


Hab sie Dir abgenommen. Achte aber zukünftig auf Deinen Tonfall, sonst ist sie gleich wieder fällig...
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Leider weiß ich nicht, wo und wie Du nachgefragt hast,



Habe im damaligen Spielthread und im Noten von sportal Thread mehrmals nachgefragt wie so etwas sein kann und auch als Mods drauf direkt angesprochen wurden nie eine Antwort bekommen.



TomBVB hat folgendes geschrieben:

daher kann ich dies auch nicht nachvollziehen, dennoch glaube ich Dir.


Wie großzügig dass du mir das glaubst



TomBVB hat folgendes geschrieben:

Eben aufgrund Deiner offenen Frage habe ich Dir eine Antwort mitgeteilt
:

Ok und die Antwort ist "Es ist ein Fehler passiert oder!?"
Wo hast du diese Antwort her!?
Du weißt ja anscheinend nicht einmal genau was das Problem war aber dazu kommen wir später noch.



TomBVB hat folgendes geschrieben:

weder Dich persönlich "angemacht", noch war es annähernd meine Intention. Die persönliche Ebene vollziehst nun Du.


Sry dass ich mich angegriffen fühle wenn ich nach einem halben Jahr auf eine mehrmalig gestellte Frage eine Antwort bekomme die mit Aussagen wie "Wir können uns nicht um jeden Furz kümmern" und "Komm mal runter" gespickt ist.



TomBVB hat folgendes geschrieben:

Die Antwort hast Du nun bekommen. Und - nur so nebenbei, Xhakas Note ist eingepflegt, vermutlich dann nachträglich, da ich es nicht so schnell nachvollziehen kann, ob sie von Beginn an schon Bestand.


Und genau das zeigt dass du überhaupt nicht weißt worum es geht.
Hier kannst du es nachlesen wenn du Bock hast

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468771&postdays=0&postorder=asc&start=650

Zusammenfassung
- Xhaka wird in der 69igsten Minute eingewechselt, vergibt sogar eine Torchance
- Wechsel wird weder im Live Ticker noch in der Statistik Übersicht von sportal angezeigt
- Xhaka erhält keine Note von sportal
- Am Sonntag wird bei comunio nachgefragt
- Am Montag nach der Punkteberechnung hat Xhaka immer noch keine Note
- Auf einmal taucht Xhaka am Montag nachträglich im Liveticker und auch auf der Statistik Übersicht auf
- Als Note erhält er "glücklicherweise" die 4,0, somit wird die Punkteberechnung nicht durcheinander gebracht

Es geht weder um die Note ansich noch das sie geändert oder nachgetragen wurde, sondern um das wie und das versuchte totschweigen des Fehlers und die Unart im nachhinein sogar den Liveticker zu editieren.

Keiner von uns in der Liga hatte Xhaka an diesem Spieltag, mir gehts nur um die Handhabung ansich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Und genau das zeigt dass du überhaupt nicht weißt worum es geht.
Hier kannst du es nachlesen wenn du Bock hast

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468771&postdays=0&postorder=asc&start=650

Zusammenfassung
- Xhaka wird in der 69igsten Minute eingewechselt, vergibt sogar eine Torchance
- Wechsel wird weder im Live Ticker noch in der Statistik Übersicht von sportal angezeigt
- Xhaka erhält keine Note von sportal
- Am Sonntag wird bei comunio nachgefragt
- Am Montag nach der Punkteberechnung hat Xhaka immer noch keine Note
- Auf einmal taucht Xhaka am Montag nachträglich im Liveticker und auch auf der Statistik Übersicht auf
- Als Note erhält er "glücklicherweise" die 4,0, somit wird die Punkteberechnung nicht durcheinander gebracht

Es geht weder um die Note ansich noch das sie geändert oder nachgetragen wurde, sondern um das wie und das versuchte totschweigen des Fehlers und die Unart im nachhinein sogar den Liveticker zu editieren.

Keiner von uns in der Liga hatte Xhaka an diesem Spieltag, mir gehts nur um die Handhabung ansich.


Habe dies soweit nachvollzogen und auch wenn mir der gesamte Kontext nicht inhaltlich voll präsent war, so ging und geht es dir weiterhin um eine Note, die augenscheinlich vergessen wurde und im Nachhinein nachgetragen wurde ohne weitere Information.
Inwiefern eine 4,0 nun korrekt ist oder nicht, ist imo im Weiteren nicht zu klären. Das hier ein Fehler passiert ist, steht weiter außer Frage und somit kommen wir zu deinem Anliegen, der Handhabung:
Hier wirst du vermutlich nicht zufrieden sein, dennoch kann ich nicht viel mehr als "sorry" von unserer Seite schreiben. Vermutlich hätte eine kurze Reaktion das Problem zumindest nicht und er Art offen gelassen, wie es jetzt ist.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Und genau das zeigt dass du überhaupt nicht weißt worum es geht.
Hier kannst du es nachlesen wenn du Bock hast

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=468771&postdays=0&postorder=asc&start=650

Zusammenfassung
- Xhaka wird in der 69igsten Minute eingewechselt, vergibt sogar eine Torchance
- Wechsel wird weder im Live Ticker noch in der Statistik Übersicht von sportal angezeigt
- Xhaka erhält keine Note von sportal
- Am Sonntag wird bei comunio nachgefragt
- Am Montag nach der Punkteberechnung hat Xhaka immer noch keine Note
- Auf einmal taucht Xhaka am Montag nachträglich im Liveticker und auch auf der Statistik Übersicht auf
- Als Note erhält er "glücklicherweise" die 4,0, somit wird die Punkteberechnung nicht durcheinander gebracht

Es geht weder um die Note ansich noch das sie geändert oder nachgetragen wurde, sondern um das wie und das versuchte totschweigen des Fehlers und die Unart im nachhinein sogar den Liveticker zu editieren.

Keiner von uns in der Liga hatte Xhaka an diesem Spieltag, mir gehts nur um die Handhabung ansich.


Habe dies soweit nachvollzogen und auch wenn mir der gesamte Kontext nicht inhaltlich voll präsent war, so ging und geht es dir weiterhin um eine Note, die augenscheinlich vergessen wurde und im Nachhinein nachgetragen wurde ohne weitere Information.
Inwiefern eine 4,0 nun korrekt ist oder nicht, ist imo im Weiteren nicht zu klären. Das hier ein Fehler passiert ist, steht weiter außer Frage und somit kommen wir zu deinem Anliegen, der Handhabung:
Hier wirst du vermutlich nicht zufrieden sein, dennoch kann ich nicht viel mehr als "sorry" von unserer Seite schreiben. Vermutlich hätte eine kurze Reaktion das Problem zumindest nicht und er Art offen gelassen, wie es jetzt ist.

Viele Grüße
Tom


Und wenn du dieses "vermutlich" nun noch streichst bin ich auch zufrieden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group