preload
basicPlayer

League of Legends

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Soo....
die ersten rankeds sind gemacht, einmal duo-queue mit nem kumpel. Ich musste Supporten, haben gewonnen. Da kann man sich 0 drauf verlassen, dass man spielen kann/darf was man will.

Dazu 2 Spiele im 5er team, ebenfalls beide gewonnen wo ich aber einmal quasi ein Totalausfall war (cassio gegen brand in der Mitte) und mein team mich "gerettet" hat. Das andere mit Anivia gegen Morde sehr stark.
So kanns weitergehen Ich spiele immer midlane weshalb ich mir wohl auch den runtergesetzten kennen (4800IP) wohl demnächst noch kaufen werde (Obwohl Viktor auch ganz nett ist...). Obwohl ich noch 2,3 Champs hätte die ich mal lernen sollte/will...Denke ich lege für normal Games erstmal Anivia/Cassio auf Eis, denke die beherrsche ich ganz gut.

Ansonsten spiele ich momentan abundzu mit Kumpels die ziemlich neu sind..dementsprechende gegner kommen auch, ist immer recht lustig für mich.

Also wer will kann mich gerne adden, aber ich ziehe die Gegner natürlich ein wenig hoch wenn ihr noch nicht lvl 30 seid. Aber so hab ich auch begonnen, quasi nur gegen "bessere" Gegner gespielt. Geschadet hat es glaube ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

Garkeine LoL Spieler hier?

Spiel läuft inzwischen, bin Platin 5 also unter den besten 3,5% Spielern von EUW wenn man das so sagen will/kann
MMR(Elo) liegt aber schon iwo zwischen niedrigem Dia und hohem Platin. Denke ich werde die nächsten 1-2 Wochen nochmal was spielen. Bin nicht so begeistert von solo Rankeds. (und nein, noch weniger von duo )

Daher sind wir momentan mit nem Team dran uns auf Platin zu spielen (Gold 1 momentan), läuft auch relativ okay auch wenn wir 2/5 Promospielen schon verloren haben, zur Not halt nächste Promo

Ich bin immernoch auf der Midlane zuhause und dort auch definitiv am besten. Alles andere kann ich zwar auch spielen aber nicht auf dem Niveau.

Auch bin ich begeisterter ARAM Spieler. Ich liebe Riot für die Extramap+Queue dafür. <3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch..

Spiel seit nem halben Jahr, hab ca 300 normal Wins und 12/5 ranked. Bin damit Silber I. Spiel häufig mit nem Kumpel zusammen, weshalb ich eher auf Bot spezialisiert bin. Mains sind Janna, Cait und Vayne. Zuletzt hab ich ranked bei first pick auch Amumu gespielt, wenn er ausnahmsweise nicht gebannt wird Jax bin ich auch ganz gut, aber sein early als Melee ist gg viele Champs top ne Katastrophe (zB Malph).

Mich fasziniert einfach, dass jeder Champion in den richtigen Händen 'op' ist.

Mitte bin ich bisher immer gescheitert. Weder Gragas noch TF hab ich da erfolgreich gespielt. Auch mit Veigar, Nida und Lux keine Bäume ausgerissen. Ist wohl nicht meine Position. Wen spielst du da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine besten Champs sind so Anivia (immernoch ), Ahri, Lux, Ori, Viktor, Fizz. Spiele aber eigentlich inzwischen alles. TF seit dem nerf kaum noch wobei der mit Sicherheit immernoch stark ist, lernen würde ich gerne Brand+Veigar besser.

Janna ist auch mein #1 Support. Wird zwar auch bald generft aber nuja (zurecht).

Letztlich kommt es auch weniger auf den Champion an als auf die Lane ansich zu verstehen. Im Zweifelsfall immer farmen und fertig. Ist eigentlich das wichtigste. Zusammen mit pushen. Bis hohes Gold hab ich eigentlich einfach nur mine Lane immer weiter gepusht. Natürlich muss man vorne sein um das tun zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und grade Platin 3 erreicht, mal wieder die 4er Division übersprungen. Hoffe das geht so mit der 2. auchnoch und dann bin ich recht zuversichtlich Diamond diese Season noch zu erreichen

Zitat:
Mich fasziniert einfach, dass jeder Champion in den richtigen Händen 'op' ist.

Jap, letztens wurden unsere Gegner richtig hart von nem Skarner gecarried. Wer bitte spielt noch Skarner momentan?
Der Kerl einfach unglaublich gut gespielt, laut eigener Aussage Skarner Main seit S1. Sowas merkt man einfach.

Ich hab das eigentlich nur mit Anivia. Wenn ich tryharde, also unbedingt gewinnen will, und firstpicken muss spiele ich immer noch am liebsten Anivia sofern niemand aus dem team was anderes möchte. Mir völlig egal wer da als Gegner kommt, ich kenne alle Matchups und habe gegen niemanden Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, so weit wäre ich auch gerne. Wie ist dein Ingame-Name? Will mal deine Stats stalken und ggf mal zugucken. Kannst mich ja adden: Freakder1 ist mein Nickname.

Mittlerweile habe ich mich mit Veigar ganz gut angefreundet und da ich Gold V erreicht habe (comeback nach 1w/2l im Qualifier), will ich für den Elise-Skin nun auf sie umsatteln. Im Jungle bin ich bisher nur mit Amumu warm geworden, Shaco erschließt sich mir noch nicht so (bin auch nicht so der early-Spieler gefühlt, s. Veigar, Vayne, Amumu) und Lee noch zu wenig Training, um alle Spells zu überblicken. Zum Glück ist Elise passend gerade free.

Auf bald mal ingame
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ingamename ist iceman128.
Evtl versuche ich es diese Woche auch noch auf Diamond. irgendwann werde ich es sowieso machen müssen (e-penis und so...) und bevor ich da in Zeitdruck komme wegen Season Endem mal schauen wie ich Lust (eh nie) und Zeit habe

Werde dich heut abend adden, bin momentan auf Arbeit.

Veigar ist lustig, ja irgendwann hat man leider die Qual der Wahl was man spielen will. Versuche mich momentan mit Syndra wobei meine Mechanics mit ihr noch megaschlecht sind. Dazu merke ich da extrem wie ich 0 mit mehreren aktivierbaren Items umgehen kann (Zhonyas + DFG z.B.)
Ich mag Elise nicht wrklich ich hätte gerne den Janna Victorious Skin aus letzter Season.

Letztlich wurde ich so "gut" durch 2 Dinge. Ich schaue gerne Streams (froggen v.a.) was finde ich mir extrem beim laning half. Man sieht halt einfach viele Matchups, manchmal erklärt er wie man manche Matchups spielt, wie gegen spezielle Gegner usw usw.
Da muss man einfach selbstkritisch sein beim verfehlen von cs, verpassten Möglichkeiten, wie man gegeankt wird, warum? usw.

Und beim weiteren Spiel (Decisionmaking, pushen, Objectives,...) halfen mir andere Spieler aus nem anderen Forum die alle so Platin-Dia Niveau hatten/haben. Oft mit denen zuammengespielt (heute immernoch, sind so die Leute mit denen ich ranke/spiele).

edit: deine ranked stats sind auch nice, 18/10 sind knapp 65% Winrate. Wenn du die hältst ist da noch mehr drin. Sind ja auch erst 28 Games, scheinst ja genausogern soloQ zu spielen wie ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Ranked Stats sind leider von den Placement-Spielen geschöhnt. Hatte da 9/1 und kam in Silber 1. Seitdem ist es halt 9/9, also nicht so überragend. Spiel nicht so oft, weil ich es mir eigentlich nur mit Amumu und Janna zutraue, ich aber beide zZ nicht so viel spiele, weil ich halt Veigar, Vayne und nun Elise lerne. Und da bin ich noch lange nicht sicher genug

Wenn man die Qual der Wahl hat, kann man ja immer schön Counter-Picks im Draft nehmen Wollte die Tage mal Lich Bane bei Veigar ausprobieren, mit 70% AP-Ratio müsste sich das als LateGame-Item ja echt lohnen, wenn er >1000 AP hat..

Aktivierbare Items sind echt eine Herausforderung, aber als Janna habe ich mich da einigermaßen dran gewöhnt. Aber kommt noch immer vor, dass ich nach nem verlorenen Teamfight auf einmal Merke, dass z.B. Locket gar nicht auf Cooldown ist ^^.

Das mit den Streams gucke ich mir mal an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen PLatin 1 mit 57 Punkten aus 4 Spielen (erste 2 verloren, danach +29 und 28 )

Diamond sollte locker drin sein, auch wenn ich auf jeder Posi Probleme hätte bis auf Midlane auf meinem momentanen elo (~diamond 3).
Nach oben
Schueib
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 283
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

spiele es auch, bin momentan bei Dia 5
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group