preload
basicPlayer

Sead Kolasinac

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 00:15   Titel: Sead Kolasinac Antworten mit Zitat

Tag eins in Doha: Optisches Highlight beim Empfang

Zudem an Bord: Sead Kolasinac . Der Kapitän der Schalker U19 hat in bislang 13 Meisterschaftsspielen sechs Treffer erzielt und bestritt zudem acht Partien für die deutsche U19-Nationalelf (ein Tor).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sead Kolasinac unterschreibt Lizenzspielervertrag bis 2015

„Sead ist ein talentierter und sehr vielseitiger Spieler, der für sein Alter bereits über eine sehr große Übersicht auf dem Platz verfügt“, sagt Schalkes Manager Horst Heldt. „Unser erklärtes Ziel ist es, kontinuierlich Spieler aus unserer Nachwuchsförderung, der Knappenschmiede, an die Profis heran zu führen. Wir sind froh, dass wir mit Sead ein weiteres Talent langfristig an den FC Schalke 04 binden konnten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Belohnung mit nach Kärnten

Bei der Jugend ein absoluter Leistungsträger: Sead Kolasinac (Mitte) hat eine glänzende Perspektive.

Gelsenkirchen. Schalkes Nachwuchsmann Sead Kolasinac freut sich auf das zweite Trainingslager mit den Profis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich lerne jeden Tag dazu"

Er scheint jeden Tag im Trainingslager zu genießen: Sead Kolasinac geht mit Spaß und Begeisterung in jede Einheit. Wer ihn genau beim Training beobachtet, merkt jedoch schnell, dass der 19-Jährige über eine große Portion Ehrgeiz verfügt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BombeBenny
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Trainer Jens Keller schwärmt von Sead Kolasinac nach Galatasaray-Spiel

Nach dem 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel bei Galatasaray Istanbul gab es beim FC Schalke 04 nur glückliche Gesichter. Trainer Jens Keller lobte den 19-jährigen Sead Kolasinac. "Er hat ein überragendes Spiel gemacht", sagte Keller. Wir haben die Stimmen zum Spiel gesammelt.

Keller zur Leistung von Sead Kolasinac: "Er hat sehr gut trainiert und bei den Bayern gegen Arjen Robben schon gut gespielt. Ich hatte keinerlei Bedenken, ihn reinzuschmeißen. In der ersten Hälfte hat er was am Kopf abbekommen, aber Sead ist ein Baum, er hat sich zweimal geschüttelt und ein überragendes Spiel gemacht."

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-trainer-jens-keller-schwaermt-von-sead-kolasinac-nach-galatasaray-spiel-id7642678.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 wohl ohne Farfan gegen Leverkusen

Fraglich sind die Einsätze von Christoph Metzelder (ebenfalls muskuläre Probleme) und Sead Kolasinac (Erkältung). Dagegen kehrt Mittelfeldspieler Jermaine Jones nach zwei Spielen Zwangspause wegen einer Risswunde am Knöchel zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Farfan, Kolasinac und Bastos melden sich zurück

Schalke hat Lust auf das letzte Heimspiel der Saison. Die Fans atmeten auf: Sead Kolasinac und Michel Bastos standen auf dem Trainingsplatz. Kolasinac konnte die ganze Woche nicht trainieren, Bastos hatte am Donnerstag das Training abgebrochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sead Kolasinac verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2017

„Sead hat in seinem ersten richtigen Bundesligajahr eine klasse Saison gespielt. Er hat sich im Laufe der Monate kontinuierlich weiterentwickelt und in der Rückrunde dann sogar einen Stammplatz erobert“, erinnert Manager Horst Heldt an die erfreulichen sportlichen Fortschritte des gebürtigen Karlsruhers in den vergangenen zwölf Monaten. „Das ist ihm gelungen, weil er ein zielstrebiger Spieler ist und über eine tolle Mentalität verfügt, die wir hier auf Schalke unbedingt brauchen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Barnetta und Kolasinac fehlen

Neben den Langzeitverletzten Kyriakos Papadopoulos, Chinedu Obasi und Anthony Annan fallen indes auch Sead Kolasinac, der Christian Fuchs auf der linken Defensivseite bedrängt, sowie Tranquillo Barnetta aus. Beide haben mit muskulären Problemen zu kämpfen. Dafür stehen Max Meyer und Teemu Pukki anders als vergangenen Sonntag im 18-Mann-Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar bricht das Mannschaftstraining ab - Auch Kolasinac am Knie verletzt

Auch Kolasinac musste am Montag mit einer Knieblessur behandelt werden und konnte das Training nicht abschließen. Der Abwehr-Allrounder war nach einem Muskelbündelriss erst kürzlich zurückgekehrt, beim 4:1 gegen den FC Augsburg kam er als Einwechselspieler auf seine ersten Bundesligaminuten in dieser Saison. Auch in der Champions League beim FC Basel kam er in der Schlussphase zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Kolasinac pausiert weiter

Am Mittwochstraining konnte der tragische Derby-Held, der beim 1:3 gegen Borussia Dortmund einen Elfmeter vergeben hatte, deshalb nicht teilnehmen, auch Sead Kolasinac fehlte. Der Linksverteidiger hatte sich in der Einheit am Dienstag einen Pferdekuss zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04: Sead Kolasinac verlässt den DFB und spielt für Bosnien

Abwehrspieler Sead Kolasinac vom Bundesligisten Schalke 04 hat sich gegen weitere Einsätze für Deutschland entschieden und will sich mit Bosnien-Herzegowina den Traum von einer WM-Teilnahme erfüllen. Nationaltrainer Safet Susic berief den 20-Jährigen, der für die U19 und U20 des Deutschen Fußball-Bundes insgesamt 13 Spiele (2 Tore) absolviert hat, in den Kader für das A-Länderspiel gegen Argentinien am 18. November in St. Louis/US-Bundestaat Missouri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Kieferbruch - Kolasinac fällt wohl gegen die Bayern aus

Als wäre die herbe 1:6-Schlappe gegen Real Madrid nicht schon schlimm genug, hadert der FC Schalke 04 nach dem Achtelfinalhinspiel der Champions League auch noch mit Verletzungsproblemen. Santana, Boateng, Neustädter und Kolasinac holten sich Blessuren ab - Letzterer wurde sogar mit Verdacht auf Kieferbruch in das Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Nackenschläge: Auch noch vier Verletzte

Noch Glück im Unglück hatte Linksverteidiger Sead Kolasinac, der nach einem Zusammenprall mit Verdacht auf einen Kieferbruch ausgewechselt werden und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dort stellte sich die Verletzung jedoch "nur" als Kieferprellung heraus.

Quelle: media-sportservice.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

United beobachtet Sead Kolasinac von Schalke 04

Nach "Bild"-Informationen beobachtete ein Scout der Red Devils Kolasinac zuletzt, der Linksfuß ist noch bis 2017 an Schalke gebunden. Die polnische Sportseite "Reprezentacija.ba" hatte am Donnerstag sogar schon von einem vermeintlichen United-Angebot für den Abwehrmann berichtet, um für den erwarteten Abgang von Patrice Evra gerüstet zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sead Kolasinac: 'Ich habe ein Angebot von Manchester United'

"Ja, ich habe ein Angebot von Manchester United", sagte Kolasinac der bosnischen Zeitung Dnevni Avaz. "Ich werde meine Entscheidung aber nicht überstürzen und abwarten, was Schalke dazu sagt." Der 20-Jährige feierte in dieser Saison seinen Durchbruch bei Königsblau und spielte sich auf der linken Seite der Viererkette fest. Insgesamt kam der Bosnier 22 Mal für die Knappen zum Einsatz und hat sich somit in den Fokus gespielt. Manchester muss in der nächsten Saison die Defensive wohl von Grund auf erneuern. Mit Nemanja Vidic verlieren die Briten ihren Kapitän. Dazu laufen die Verträge von Rio Ferdinand und Patrice Evra aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group