preload
basicPlayer

Wieder auf Bayern setzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 12:08   Titel: Wieder auf Bayern setzen? Antworten mit Zitat

Mahlzeit liebe Comunisten,

wie jedes Jahr fällt es mir schwer die richtigen 5 Spieler für den Saisonübergang zu ermitteln. Vielleicht habt Ihr ja gute Tipps.

Zur Wahl stehen:

Abwehr:
Lahm

MF:
Schweinsteiger, Ribery, Kroos, Mkhytaryan

Sturm:
Lewandowski

Mit Abstrichen evtl. noch:
Shaqiri, Volland und Drmic

und mit deutlichen Abstirchen:
Sam


Die letzteren fallen schon fast bei mir raus. Oder gibt es gute Gründe doch jemanden davon mitzunehmen? Und wer müsste dann von den erst genannten weichen?

Bitte helft mir =) RH ist Ehrensache in diesem Unterforum

LG
Umbrella
Nach oben
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!
tja, leicht wirds nicht... ich habs schon mehrfach geschrieben, aber bei bayern bin ich in zweierlei hinsicht etwas vorsichtig: rotation und saisonstart nach wm evtl mit schwächephase verbunden. soviel vorweg...

konkret aber stehen bei lahm, schweini, ribery, kroos und lewa 5 spieler zur verfügung, die eher spielen, als nicht. ausserdem sind die MW ohnehin gut genug, um sie mitzunehmen und nach dem übergang zu verkaufen.

zur diversifikation wären mkhytaryan, volland und drmic nicht zu verachten, aber eben nicht soo starke punkter, wie die anderen.

mit wenigen ausnahmen tendieren ich eher zu offensiveren spielern - aber lahm ist so eine ausnahme.
volland, drmic und mkhytaryan müssen sich aber beweisen/bestätigen oder steigern, um bei deinen anderen optionen mitzuhalten.

shaqiri würde ich streichen. sam wäre ebenfalls ne option... kann mir gut vorstellen, dass schalke nächstes jahr ne ordentliche saison spielt und er wieder richtig angreifen kann...

fazit:
schweini, ribery und kroos als bayernblock ohne sich gegenseitig rauszurotieren; alternativ lahm statt kroos; drmic (wenn er denn zu leverkusen geht) und sam als stürmer von 2 clubs die aktuell und vermutlich auch nächste saison oben mitmachen werden und bei sportal gut benotet werden.

danke auch für deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488834
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group