preload
basicPlayer

Kann mich nicht entscheiden, bitte helft mir. 5 mitnehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 07:31   Titel: Kann mich nicht entscheiden, bitte helft mir. 5 mitnehmen Antworten mit Zitat

Muss 5 Spieler mitnehmen u kann mich nicht entscheiden.

Ich bin mir nicht sicher ob Schweinsteiger der Richtige ist u ob Huntelaar nächstes Jahr noch richtig punktet.

Bitte helft mir, werde auch Euch helfen wenn es Probleme gibt.

Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hunter hat sich bei Schalke wieder integriert, den würde ich auf jeden Fall mitnehmen.
Genauso wie Alaba, halte sehr viel von dem Jungen.
Dazu würde ich Schweinsteiger, jetzt wo er wieder fit ist auch auf jeden Fall mitnehmen. Denke das er bei Bayern im Gegensatz zu Thiago gesetzt ist.
Aus dem Mittelfeld würde ich noch de Bruyne mitnehmen. Einfach wegen dem hohen MW und er sich mMn so langsam bei Wolfsburg festigt und ordentlich Punkte macht.

Am Ende ist die Qual der Wahl bei den Stürmen.
Brandt hat potential, habe ihn selber und tendiere dazu ihn mitzunehmen.
Gleiches gilt für Kruse. Fraglich ob er weiterhin so seine Leistung bringt. IN der Rückrunde hat er ja auch ein wenig geschwächelt.
Raffael würde ich eher abgeben...rein vom Gefühl her.
Müller wird nächste Saison wieder gut Punkten, ist aber nicht gesetzt bei den Bayern.
Mehmedi würde ich ausschließen. Freiburg hat mMn zu Beginn jeder Saison wegen vielen Abgängen immer eine riesen Baustelle. Daher wird es Mehmedi auch schwer haben.

Am Ende würde ich mich für Müller oder Brandt entscheiden vom Potenzial. Für Raffael vom MW.
-----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488994&sid=bf93ff1d62f08025f25bde9e27672c01
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es ähnlich wie mein Vorgänger.
Alaba, Hunter und Schweinsteiger sind ein solides Grundgerüst.

De Bruyne und Brandt gute Investitionen in die Zukunft.
Sind auch alle soweit gesetzt.

Bitte hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4732840#4732840
Nach oben
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meint Ihr nicht Thiago wäre besser als Schweinsteiger ?

Sehe Thiago bei Bayern ehrlich gesagt ganz weit vorne.

Meine Favoriten waren : Thiago Müller Alaba und Huntelaar

dann schwanke ich zwischen Schweinsteiger, De Bruyne oder Boateng
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall de Bruyne und Thiago mitnehmen. Wolfsbrug wird noch stärker nächste Saison und de Bruyne sicher 150+ machen. Punktet jetzt schon ganz ordentlich obwohl er letztes Jahr kaum Spielpraxis hatte und dann im Winter in ein neues Team kam.

Thiago ist Peps Wunschspieler und von ihm hängt eigtl alles ab ob Peps System erflogreich ist oder nicht.

Alaba würde ich auch mitnehmen. Sicher gesetzt und einer der wenigen, von denen man bei Bayern sagen kann das er Stammspieler.

Bei den beiden anderen Positionen ist es schwieriger. Ich würde mich wohl für Brandt und Kruse entscheiden. Brandt ist ein Rießentalent der jetzt schon überzeugt. Und Kruse wird denke ich auch wieder sehr gut Punkten bei Gladbach. Würde ihm Raffael aufgrund seines Alters vorziehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4732860#4732860
Nach oben
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Müller und Huntelaar ziehe ich doch Kruse und Brandt vor ?

Alaba Thiago De Bruyne Müller und Huntelaar ...

Ist das alles in Allem die Beste Variante ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
in jedem Fall wirst du 5 Top-Leute mit rüber nehmen! Also chill!
Dein stärkster Mann ist finde ich Thiago!
Dazu würde ich Schweini + Huntelaar mitnehmen!
Dann noch T.Müller und De Bruyne oder Raffael/Kruse!
Hier finde ich es schwer. Ich würde wohl wegen dem MW Bruyne mitnehmen und ihn evtl gleich nach Saisonübergang verkaufen! Ich halte nicht so viel von ihm, aber er bringt dir Kohle ein!
Also: Thiago, Schweini, Hunter, Müller, De Bruyne!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group