preload
basicPlayer

wer kommt mit? 5 von 8

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 08:29   Titel: wer kommt mit? 5 von 8 Antworten mit Zitat

-Lahm
-Naldo
-M. Götze
-Draxler
-M. Meyer
-Farfán
-Olic
-Allagui
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lahm, Götze, Draxler und Meyer definitiv mitnehmen. Für die restliche Kohle z.B. für Olic würde ich noch versuchen einen stärkeren Spieler zu bekommen der seinen Marktwert über die Sommerpause halten kann.

Gruß
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488962
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lahm, Götze, Draxler, Farfan und Meyer mitnehmen!
Stimme ab: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich würde diese 5 mitnehmen. Überlegenswert wäre, ob du statt Farfan doch Olic wegen des deutlich höheren MW mitnimmst und ihn dann nach Übergang direkt verhökerst. Außerdem hättest du sonst ne heftige Schalke-Phalanx, wovon ich jetzt nicht so viel halte.

-Lahm
-M. Götze
-Draxler
-M. Meyer
-Farfán/Olic

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489033
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group