preload
basicPlayer

Die Qual der Wahl - Welche 5 sollen es sein? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 19:02   Titel: Die Qual der Wahl - Welche 5 sollen es sein? RH klar Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Wir spielen Saisonübergang mit 5 behalten.

Folgende Spieler stehen zur Auswahl.

Volland (geht sicher mit)
Kießling (geht sicher mit)
Drmic
Micky (geht sicher mit)
Hummels
Castro
Ramos (könnte ich mir heute vom TM holen)
Brandt (könnte ich mir heute vom TM holen)

Viele Dank für eure zeitnahe Antwort mit Begründung.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic und Ramos würde ich von deiner Wahl mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Zunächst gehe ich mit dir konform, Mkhitaryan, Kießling und Volland müssen mit.
Dann würde ich mir wenn möglich Ramos vom TM holen. Nicht weil ich von ihm in der kommenden Saison so viele Punkte erwarte (das hängt stark davon ab, wen der BVB noch im Sturm verpflichtet), sondern weil er über die Pause deutlich an Wert zulegen wird. Rechne so mit bis zu 12-13 Mio. Mit diesem Geld solltest du dein Team in der Pause gut verstärken oder dir einen anderen Hochkaräter verpflichten können.
Aus dem selben Grund würde ich auch Drmic behalten. Wird wohl nächste Saison zu Leverkusen wechseln und dürfte ebenfalls im Wert steigen.
Brandt, Hummels und Castro wären mir dagegen zu unsicher. Brandts MW-Verlauf ist für mich nicht wirklich abzuschätzen. Entweder, es entwickelt sich ein Hype um ihn (aufgrund guter Testspielleistungen oä), auf der anderen Seite könnte er aber auch in der Pause an Wert sinken, weil er bspw seinen Platz an einen Neuzugang (bspw Drmic ) verliert.
Castro und Hummels sehe ich zwar als sehr verlässliche, aber nicht als absolute Toppunkter an, weswegen sie im vergleich zu deinen anderen Kandidaten im Nachteil sehe. Zudem dürften beide über die Sommerpause im Wert fallen.

Meine Wahl wäre somit: Kießling, Volland, Drmic, Ramos, Mkhitaryan

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488928
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir erstmal!

nun zu dir...

also bei 5 behalten hätte ich schonmal ganz klare vier favouriten, die mit müssen:

- Ramos (bvb-wechsel lässt seinen mw steigen und könnte beim bvb einschlagen - in der bulli jedenfalls)

- Kießling (solide über jahre und guter punkter!)

- Volland (der zukunftsstürmer in deutschland, viel potenzial!)

- Micki (kommt immer besser in fahrt und hat noch potenzial nach oben!)


Bei nr 5 wird es schwierig: hier shlagen sich drmic, castro, naldo und hummels...

castro ist solide, hatte aber stress mit der führung bei lev. von daher vorsicht --> eher nicht mitnehmen

drmic könnte zu lev gehen, hat dort aber kießling vor der nase... --> tendenz lieber finger weg (zumal du eh schon drei stürmer hast)

bleiben naldo und hummels. sehe hummels hier im vorteil, da im besseren team, jünger und einfach besser...

meine TOP 5 also:

Ramos, Kießling, Volland, Micki und Hummels
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 12:23   Titel: Re: Die Qual der Wahl - Welche 5 sollen es sein? RH klar Antworten mit Zitat


Timobile83 hat folgendes geschrieben:

Volland (geht sicher mit)
Kießling (geht sicher mit)
Drmic
Micky (geht sicher mit)
Hummels
Castro
Ramos (könnte ich mir heute vom TM holen)
Brandt (könnte ich mir heute vom TM holen)

Viele Dank für eure zeitnahe Antwort mit Begründung.

Gruß


Die Top 5:
Volland, Kieß, Ramso, Micky sicher!!! Der 5. ist ne Bauchentscheidung! Würde hier wohl Drmic nehmen!

Stimm bitte ab: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Volland
Kießling
Micky
Hummels
Castro

Diese 5 würd ich mitnehmen: Ramos wirds in Dortmund sehr schwer haben, denke ich...der wird nicht 1. Stürmer! Brandt und Drmic haben jetzt 1 gute Saison bzw. Halbserie gespielt...nicht wirklich abzuschätzen. Vor allem bei Drmic weiß man nicht, wohin er wechselt.
Castro ist einfach eine Konstanz-Granate...MW so lala, aber den kannste ohne Bedenken die Saison über behalten!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489033
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group