preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 19:19   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Eigentlich wollte ich folgende Spieler mitnehmen:

Volland
Micky
Kießling
Ramos
Hummels/Castro

Nun bietet mir ein Mitspieler folgenden Deal an.

Kießling+Ramos gegen Lewandowski+Alaba

Meint ihr, dass mich dieser verlockende Deal weiterbringt?

Das einzige was mich daran zweifeln lässt ist, dass man bei den Bayern nie weiß wo man dran ist wegen Rotation etc.

Zudem erhoffe ich mir einiges von Ramos beim BVB und Kießling sollte wieder solide 120+ Punkte holen.

Was meint ihr?

Danke schon mal vorab.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Mai 2014 06:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

es ist zwar schade um ramos aber ich würde den deal auf jeden fall machen!
du bekommst den momentan besten stürmer der liga und den in dieser saison drittbesten abwehrspieler (vom punkteschnitt sogar zweitbesten)

das kannst du nicht ausschlagen,also mach den deal!

außerdem was ist wenn imobile(oder wie auch immer) noch zum bvb kommt,dann muss ramos sich auch erstmal durchsetzen..

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489088
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst: ZUSCHLAGEN!

Das die Bayern nächste Saison wieder um die Meisterschaft spielen muss man nicht diskutieren. Daraus folgt, dass sowohl Lewandowski, als auch Alaba sichere Punkte einfahren werden - trotz Rotation.

Ansonsten ist es schade Kießling abzugeben, der Dir auch sichere Punkte garantieren sollte, aber Ramos wäre mir ein zu großer Risikofaktor... wo spielt er, wenn der BVB noch einen richtigen Stürmerkracher! holt?

Ich glaube, dass Du bei dem Deal (abgesehen von der Moral) nur gewinnen kannst

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489077
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur voll und ganz meinen Vorrednern anschließen. Dieser Deal ist einfach zu gut! Da wird sich dein Kontrahent noch in den Arsch beißen wenn Lewa Torschützenkönig wird!
Dazu noch Volland und Micky. Den 5. Mann (Castro/Hummels) würde ich gleich zu Beginn verkaufen um besser zu investieren!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group