preload
basicPlayer

Ebenfalls: welche 5 stars sollen es sein? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 09:07   Titel: Ebenfalls: welche 5 stars sollen es sein? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Die frage ist klar:

Welche 5 spieler nehme ich mit in die neue saison? Bitte nicht nur auf die mw achten, sondern darauf wieviele punkte der spieler nächste saison sehr wahrscheinlich einbringt und nicht einbringen könnte, wenn das wörtchen wenn nicht wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Auswahl wäre hier:

Hahn
Ribery
Robben
Kroos
Farfan

Die Nürnberger steigen ab, ob Mainz wieder um Europa mitspielt eher fraglich, Hannover, Stuittgart Bremen werden wieder nur im Mittelfeld landen, wodruch diese Spieler aus meiner Sicht wenig Punktepotential haben. Arrango wird wohl wechseln und bringt beim Verkauf im Vergleich eher wenig Geld ein und Pizarro wird bedingt durch Transfers denke ich noch seltener zum Zug kommen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ribery, Robben und Kroos sollten fest gesetzt sein. Dazu Hahn.
Als 5. Mann würde ich Farfan oder Dante mitnehmen!
Würde hier auf den offensiven Farfan gehen! Dante wird auch nicht jünger und Pep will wohl in der AW nachbessern!

Was mache ich mit Thiago? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist irgendwie ein klares Ding bis auf Dante/Farfan. Würde Farfan mitnehmen! Der Rest wie gesagt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön. Irgendwie werde ich eher verwirrter

rastabooze geb ich im großen und ganzen Recht.


Zitat:
Ribery, Robben und Kroos sollten fest gesetzt sein. Dazu Hahn.


Als 5. Mann würde ich mich zwischen Didavi und Farfan entscheiden.
Persönlich halte ich viel von Didavi und hoffe er verletzt sich endlich mal nicht. Dann kann er vielleicht endlich zeigen was in ihm steckt. Geis dürfte günstiger als die anderen wieder zu haben sein. Ansonsten natürlich auch eine Überlegung. Schade das er von Löw nicht eingeladen wurde.

Hoffe das hilft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also klar wären mir für mich an deiner Stelle:

Robben und Ribery. Absolute Topspieler, auch wenn abundzumal verletzt oder rausrotiert. Die 150pkt + x machen die allemal. Zumal bei diesem Bayernteam.

Hahn ist natürlich ein gewisses Risiko bei. Erste Topsaison, dazu dann der Wechsel nach Gladbach. Keiner wird wissen, wie er in der neuen Truppe zurecht kommen wird usw.... Tendenziell würd ich ihn wohl aber mitnhemen, da er eigentlich alle Voraussetzungen hat!

Kroos is so ne Sache. Ich bin ziemlich enttäuscht von ihm in der RR. Klar die Bayern nicht mehr so dominant, aber dennoch, kaum Punkte in der RR. Ein Götze der sich mehr und mehr aufdrängen wird. Im DM mit Schweini, lahm, thiago, Javi 4 weitere starke Konkurrenten. Wird sicher seine Einsatzzeit bekommen, aber mehr also 130pkt trau ich ihm net zu (was aber auch eig schon gut ist).

Farfan auch Risiko dabei. Bleibt er? Oder will er es nochmal wissen. Leider lange verletzt dieses Jahr ansonsten ist der eig immer ne Bank... Die SChalkeroffensivereihe wird nächstes Jahr auch interessant mit Sam der auch nochmal angreifen wollen wird....

Pizarro wäre für mich einzig wegen seines hohen MW's interessant. Leute wie Dante, Didavi und Arango sind zwar gute Punkter, aber mMn nichts aussergewöhnliches, was man nicht auch für 2-3mio bekommen könnte (mit etwas Glück natürlich verbunden).

Fazit: Robben + Ribery klare Kiste. Hahn auch mitnehmen. Danach würde ich wohl Pizza und Kroos mitnehmen, beide aber vor allem eher mit dem Gendaken nachdem Übergang abzugeben und das Geld in der Sommerpause zu reinvestieren!

RH wäre top:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489070
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Von Danté würde ich absehen. In der IV wird Pep sicherlich etwas tun. Vermutlich kommt ein neuer Top-Spieler für die IV, außerdem kommt Badstuber jetzt zurück und ist für mich, wenn er in Form ist, eigentlich gesetzt. Danté war nicht gerade der Fels in der Brandung und wird es eben evtl. schwer haben, oft zu spielen.

Ribéry, Robben und Farfan wären bei deinem Kader eigentlich Pflicht und da braucht man auch nicht viel zu sagen. Denen darf man in der neuen Saison zusammen locker etwa 500 Punkte zutrauen, wenn alles normal läuft und sich niemand länger verletzt.

Hahn würde ich auch sicher mitnehmen, einen großen Punkteeinbruch erwarte ich da nicht, der wird vermutlich ähnlich stabil punkten wie auch ein M. Kruse, dem viele vor dieser Saison einen Absturz prophezeit haben.

Als Nr. 5 würde ich bei Kroos meine Bedenken haben. Bleibt er? Spielt er oft? Das sind mir zu viele Fragezeichen. Ich wäre da eher für Didavi, der sehr gut punktet nach seiner langen Verletzung. Auch ihn hatte ich von Saisonbeginn an in ein paar meiner Coms im Kader, weil ich weiß, was er kann. Wenn er verletzungsfrei bleibt und Stuttgart ein paar Plätze weiter oben mitspielt, dann ist da sehr gut etwas an Punkten möglich.

Mit Ribéry, Robben, Farfan, Hahn und Didavi sollten dir schon ca. 800 Punkte sicher sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich über eine Rückhilfe freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489127
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group