preload
basicPlayer

Hab Noch 2 Plätze Frei. Wen mitnehmen, Wen noch holen? - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 13:28   Titel: Hab Noch 2 Plätze Frei. Wen mitnehmen, Wen noch holen? - RH Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,

Gerade steck ich ein wenig in der Entscheidungs-Bredoullie wegen dem Saisonübergang und würde mich über Input von Aussen freuen. Ich gebe Euch gerne RH, wenn ihr mir einen Link da lasst.

Meine Situation:
Zur Zeit habe ich folgenden Kader und 200k Cash.

Torhüter R. Schäfer 130 800.000

Abwehr Pospech 88 2.420.000
Abwehr Ostrzolek 66 2.390.000
Abwehr Korb 24 1.470.000
Abwehr Hien 0 160.000

Mittelfeld Reus 222 16.370.000
Mittelfeld de Bruyne 51 13.010.000
Mittelfeld Firmino 162 8.630.000

Mittelfeld Castro 124 6.030.000
Mittelfeld Malli 42 2.480.000

Sturm Aubameyang 93 6.590.000

Das Problem:
Reus, Firmino, de Bruyne sind die Kandidaten für den Saisonübergang.
Aubameyang und Castro sind Wackelkandidaten

Gute Spieler sind in unserer 9 Leute Community hart umkämpft.
Nun sind Mhkytarian, MF (130 p.) und Max Kruse, ST (163 p.) auf den Markt gekommen. Wenn ich meine Abwehr, Malli und Castro oder Auba verscherbel könnte ich einen, eventuell auch 2 holen.

Die Fragen:
•Welche 2 Spieler nehme ich noch mit?
•Wird Kruse wieder so eine gute Saison machen oder soll ich Aubameyang halten?
•Auf wen soll ich die Priorität legen? Mhykitarian oder Kruse?


folgende Topspieler (nach MW), welche für den Übergang in Frage kommen, sind in unserer Community noch zu haben (alte Marktwerte):

Mkhitaryan 122 11.210.000
Ribéry 150 10.880.000
S’steiger 104 9.470.000
M. Kruse 155 8.860.000
Mandzukic 169 8.820.000
Boateng 93 8.260.000
Sahin 108 7.770.000
Drmic 122 7.760.000
Rodríguez 120 7.610.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie ich deinem Profil entnehme hast du Kruse bekommen. Damit sind 4 Plätze bei dir an Firmino, Reus, Kruse und de Bruyne vergeben. Bleibt nur noch einer.

Von Aubameyang bin ich persönlich nicht so wirklich überzeugt. Konnte sich trotz der Kuba-Verletzung nicht wirklich durchsetzen und ich sehe bei ihm auch eklatante Schwächen im Dortmunder Spiel. Ich sehe ihn auch in der nächsten Saison nicht als Stammspieler.

Castro ist im Grunde schon immer eine sehr verlässliche Lösung. Bei ihm steht jedoch ein möglicher Wechsel im Raum. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Leverkusen ihn abgibt, aber man weiß ja nie.
Bei einer Wahl zwischen Aubameyang und Castro hätte Castro bei mir die Nase vorn.

Nun ist aber noch Mkhitaryan auf dem TM. Besteht da für dich noch irgendwie die Möglichkeit ihn zu holen? Die Meisterschaft ist doch bei euch im Grunde entschieden da könntest du auch das Risiko eingehen und ins Minus gehen um dir Mkhitaryan zu holen. Mit Mkhitaryan, Kruse, de Bruyne, Firmino und Reus wärst du jedenfalls perfekt für nächste Saison aufgestellt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488928
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die vier die du genannt hast würde ich auch mitnehmen.

Castro spielt aktuell wieder sehr stark und ist deshalb eine Überlegung wert.

Allerdings würde ich versuchen Micky vom TM zu holen!
Er wird nächste Saison sein volles Potential anrufen und den nächsten Schritt machen!

Von Aubameyang halte ich ebenfalls nicht so viel.
Mal hat er ein tolles Spiel, dann taucht er aber wieder einige Male ab.

Also Pro Micky!!!

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4732146#4732146
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps. Hab Kruse für 12 mille und Micky für 13 mille gekriegt. Dafür besteht meine Abwehr nun aus hochkarätigen 160ern und ich werd -8 Punkte am letzten spieltag für zwei leere slots kriegen. Aber drauf gesch*ssen - Die neue Saison wird spassig werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass sich das bei dir geklärt hat. RH wär trotzdem ganz nett. Teilnahme an der Umfrage reicht im Grunde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group