preload
basicPlayer

Wen mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 11:11   Titel: Wen mitnehmen? Antworten mit Zitat

Wir spielen mit 5 behalten.

Ich überlege vor allem noch, ob ich Piszczek mitnehmen soll oder nicht. Mir macht er einfach aktuell zu wenig Punkte.

Bei den Verteidigern schwanke ich also zwischen Lahm + Piszczek oder Lahm + Matip

Fürs Mittelfeld + Sturm hab ich auch noch keinen festen Plan:

Drmic geht wohl zu Leverkusen und man weiss nicht, ob er regelmäßig spielen wird.

Ansonsten würde ich drei MF-Spieler mitnehmen: Mkhitaryan + Thiago

Wobei ich hier noch zwischen Goretzka und Baier schwanke, da beim ersterem nicht klar ist, ob er nächste Saison Stamm spielt (Farfan und Sam spielen ja auch noch dann) und baier punktet fast immer im Plusbereich, auch wenn Augsburg mal auf den Sack kriegt

Ein paar Meinungen hierzu wären ganz nett
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Micky, Lahm und Thiago sollten klar sein!
Dazu würde ich auf jeden Fall Drmic mitnehmen. Der wird spielen!
Als 5. Mann würde ich an deiner Stelle den teuersten mitnehmen, also Pische oder Goretzka!
Den würde ich dann gleich nach dem Übergang verkaufen und nach wenigen Wochen in Zeiten des MW-Verfalls zuschlagen und eine Bombe holen.
Die ersten 4 aber sind stark!

Was mache ich mit Thiago? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ok

Gerade ist Max Kruse auf dem Markt. Zuschlagen, um mit Drmic in die neue Saison zu gehen?

Heisst dann Lahm + Micky + Thiago + Drmic + Kruse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


lm92wop hat folgendes geschrieben:
Ok

Gerade ist Max Kruse auf dem Markt. Zuschlagen, um mit Drmic in die neue Saison zu gehen?

Heisst dann Lahm + Micky + Thiago + Drmic + Kruse


Ich denke, bei Lahm, Mkhitaryan und Thiago kann es kaum ernsthaft zwei Meinungen geben. Die müssen einfach mit und sichern dir vermutlich alleine schon ca. 500 Punkte.

Bei Kruse würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Viele haben bereits vor der Saison seinen Absturz prophezeit, aber er hat die Vorsaison, auch in Sachen Punkten bei Comunio, bestätigen können und das, obwohl er eine längere Formkrise hatte. Gladbach verstärkt sich gut und spielt wohl um Platz 3-6 mit. Für mich hat Kruse erneut das Potential für 160-200 Punkte.

In der Abwehr gibt es nur ein paar Spieler, die für mehr als 100 Punkte gut sind. Spieler mit 70-90 Punkten reichen dort locker aus und sind oft günstig zu haben. Daher würde ich eher Drmic mitnehmen. Natürlich nicht ohne Risko, aber ich sehe keinen, der wirklich eine deutlich größere Chance hat, besser zu punkten.

Piszczek könnte man evtl. riskieren. Er war lange verletzt und der BVB hatte ein "Seuchenjahr". Ich sehe die in der neuen Saison besser und konstanter. Wichtig für Piszczek ist auch, wer vor ihm spielt. Wenn das Duo harmoniert, kann Piszczek auch seine 120-160 Punkte machen.

Edit: Ich sehe gerade, dass auch Dominguez auf dem TM steht. Er war lange evrletzt, ist jetzt aber wieder fit und in Form. In den letzten acht Spielen hat er einen Punkteschnitt von fast 5,00! Wenn du einen Abwehrspieler brauchst, dann könnte man ihn nehmen. Bei einer guten Gladbacher Saison sind da 120-140 Punkte möglich.

Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich über eine Rückhilfe freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489127
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group