preload
basicPlayer

Bundesliga/WM2014 gleichzeitig ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 08:08   Titel: Bundesliga/WM2014 gleichzeitig ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich bin mit meiner Comunity das 2 Jahr dabei (Bundesliga),leider plagen mich weiterhin Fragen .Hoffentlich bin ich hier richtig mit mein Thema .

Kann ich mit meiner bestehenden Comunity Bundesliga und WM gleichzeitig spielen ?
Wenn ja,wann wäre den die freigabe zum anmelden der WM2014.oder ist die schon offen.
Muss ich als Comunityadmin etwas beachten.
Sorry, für die teils dusseligen fragen.Aber ehrlich gesagt,ich finde keine passenden Threads dazu.
Gruß und eine erfolgreiche neu Saison
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group