preload
basicPlayer

Naldo, Rodriguez, Boateng...Wer fliegt???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 22:08   Titel: Naldo, Rodriguez, Boateng...Wer fliegt??? Antworten mit Zitat

Auf einen muss ich leider verzichten... Wer soll eurer Meinung nach fliegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eigentlich ziemlich einfach.

Mit Wolfsburg ist erneut zu rechnen. Die werden sich noch gut verstärken (z.B. evtl. ein Stammstürmer) und haben auch gute Talente, die einen Schritt weiter sind (z.B. Arnold und Knoche). Die werden um Platz 3-6 mitspielen können.

Naldo gehört ohnehin zu den besten und konstantesten Punktern der Liga und zudem auch zu den torgefährlichsten. Der wäre bei mir die Nr. 1!

Rodriguez hat zwar erst seine erste starke Saison gespielt, ist aber in einer sehr starken Mannschaft gesetzt und wird ähnlich gut punkten können. Meine Nr. 2!

Boateng spielt zwar bei einer Mannschaft, die ich auch sehr stark erwarte, aber er hat schlechter gepunktet und holt nur viele Punkte, wenn er mal ein Tor schießt, was nur in wenigen Spielen der Fall ist. Ich denke, dass er 90-120 Punkte holen kann und sehe ihn damit hinter Rodriguez und Naldo. Aber ein großer Fehler, auf ihn zu setzen, wäre es auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen und würde mich über eine Rückhilfe sehr freuen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489127

Nach oben
SchorseFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ja auf Naldo verzichten. Punktemäßig geben sich die drei nicht viel, Boa und Rod haben einfach eine langfristigere Perspektive!


RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489216
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Naldo mitnehmen, Kopfball stark und gesetzt als erfahrene Konstante in der IV. Da man von WOB eine gute Saison erwarten darf sind da ne viele Punkte dir.

Rodriguez ist sehr umworben und es ist noch nicht sich wie es mit Ihm weitergeht...

Bei K.P. Boateng bin ich mir selber nicht so sicher, ist gesetzt aber hat mich nicht immer überzeugt...

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489203
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich würde Naldo abgeben und das aus 2 Gründen:
1. Hast du mit Rod schon den mMn torgefährlichsten AW-Spieler in deinen Reihen!
2. Boateng wäre die deutlich offensivere Variante, sofern sein Knie mitspielt!

Ich würde aber so oder so Boa mitnehmen und mich direkt nach dem Saisonübergang nach einer besseren Alternative umschauen---also evtl gleich am Anfang verkaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group