preload
basicPlayer

Wen als 5. mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 07:55   Titel: Wen als 5. mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Aus meinem Kader werde ich Ribéry, Thiago, Mkhitaryan und Volland sicher mitnehmen.

Nun habe ich noch die Wahl zwischen Farfan, Rodriguez und Hummels. An sich würde ich mich ja für Farfan entscheiden, aber er ist schon sehr verletzungsanfällig und ja auch immer wieder im Gespräch das er wechselt! Hummels ist natürlich ganz klar gesetzt beim BVB und auch nicht so viel schlechter von der Punkteausbeute! Allerdings war auch er recht verletzungsanfällig! Rodriguez hingegen hat praktisch alle Spiele gemacht und ist als Abwehrspieler durch seine Standards auch sehr torgefährlich! Bei ihm ist nur die Frage ob er so eine Saison wiederholen oder noch toppen kann und Wechselgerüchte gibt es bei ihm ja auch!

Für wen würdet ihr euch entscheiden? Rückhilfe gebe ich auch gerne![/code]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SchorseFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!


Für mich wäre es Hummels als sichere Alternative, denn: Sowohl bei Farfan, als auch bei Rodriguez ist nicht sicher, was passiert. Und bei Rodriguez ist zudem nicht klar, dass er noch so eine Saison spielt!?


Hummels wäre für mich die "Sicherheitsvariante"...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin auch klar bei Hummels, ist konstant gut und auch klar gesetzt bei einer der Stärksten Mannschaften. Zudem stark im Kopfball, also sind neben den Punkten für guten Leistungen, hin und wieder Tore drin.

Farfan könnte gehen, dafür spricht zumindest die Verpflichtung von Sam bei Schalke und Rodriguez ist eh sehr umworben.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489203
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich sehe das komplett anders. Ich würde ja ganz klar Rodriguez als 5. Mann mitnehmen. Er ist der mMn torgefärlichste AW-Spieler bei Comunio. Zudem absoluter sportal-Liebling. Ich sehe ihn (sorry BVB-Fans) doch relativ deutlich (bei comunio) vor Hummels.
Farfan sehe ich genauso bedenklich wie du!
Rod ist 21!! Ich würde den sowas von mitnehmen! Da könnte man mich um 4 Uhr früh wecken und ich würde sofort ein "Rod" rausbekommen!
Für mich eindeutig Pro Rodriguez!!

Prost

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group