preload
basicPlayer

Wen mitnehmen?? - RH! (Volland, Drmic, Boateng,Huszti...)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wer soll mit?
Volland
60%
 60%  [ 3 ]
Drmic
20%
 20%  [ 1 ]
Huszti
0%
 0%  [ 0 ]
K.P. Boateng
20%
 20%  [ 1 ]
Sokratis
0%
 0%  [ 0 ]
Darida
0%
 0%  [ 0 ]
Gentner
0%
 0%  [ 0 ]
Höwedes
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
SchorseFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 09:57   Titel: Wen mitnehmen?? - RH! (Volland, Drmic, Boateng,Huszti...) Antworten mit Zitat

Liebe Viele,


aus den folgenden Acht müssen fünf mitkommen, ich bin mir aber so unsicher...

Natürlich bedanke ich mich für eure Hilfe mit Rückhilfe!!


Volland (ist gesetzt)
Drmic
Huszti
K.P. Boateng
Sokratis
Darida
Gentner
Höwedes


Vielen Dank!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Volland, Drmic, Huszti, Boateng und Höwedes/Sokratis mitnehmen!
Volland: in Hoffenheim ganz klar gesetzt und sehr guter Punktelieferant!
Drmic: Wechselt zu 99% nach Leverkusen und er hat in Nürnberg gezeigt wie gut er ist!
Huszti: sehr torgefährlicher Spieler, auch aufgrund seiner Standards! Außerdem schießt er die Elfer! Immer für mindestens 100 Punkte gut!
K.-P. Boateng: Leider aufgrund seiner defensiveren Ausrichtung nicht mehr so torgefährlich! Dennoch für 100 Punkte gut!
Sokratis/Höwedes: Mit Höwedes hättest du einen guten gesetzten Verteidiger, der recht gut punkten wird! Sokratis halte ich zwar für die bessere Wahl, aber er hat mit Hummels und Subotic auch gute Konkurrenz! Zudem wird wohl auch Ginter kommen, was die Sache nicht leichter macht! Deswegen wird da wohl öfter mal rotiert!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489204
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde bei dir folgende nehmen:

Volland
K.p. Boateng
Höwedes
Huzti
Gentner/sokratis

Mit volland, huzti und Boateng haste dann torgefährliche Spieler,.
Hörendes ist eine Bank, wenn er sich nicht verletzt.
Bei gentner hat ne durchschnittliche Saison gespielt, ist aber cpt.

Sokratis wird es schwer haben geben Himmels und subotic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine ersten vier sind für mich recht eindeutig, da einfach Konstanz bei Huszti & K.P. Boateng und Chancen bei Volland & Drmic für sich sprechen.

Bleibt also noch ein Platz, der geht bei der aktuellen Auswahl für mich an Höwedes. War diese Saison oft verletzt, daher wenig punkte ist aber eigentlich für 80-100 Punkte gut und ist Stamm wenn er fit ist. Sokratis hat viel Konkurrenz.

Wenn du kannst würde ich aber versuchen noch eine Hochkarräter zu holen.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489203
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Für mich absolut gesetzt sind Volland, Drmic und Huszti!

Volland ist klar.
Drmic hat bei der Gurkentruppe FCN 16 Tore geschossen! Jetzt Leverkusen -----> der muss mit
Huszti war mit Abstand der beste Hannoveraner
Danach kommt für mich Boateng! Wenn sein Knie mitspielt wird er stark sein!
Als letzten würde ich klar Darida mitnehmen. Er hat zuletzt eindeutig gezeigt wie stark er ist! 54 Punkte aus den letzten 10 Spieler sagt mMn schon alles. Das sind 5,4 Punkte pro Spiel. Am Anfang war er noch nicht wirklich drinnen beim SC. Am Ende war er Bombe und mitverantwortlich für den eindeutigen Nicht-Abstieg!

Wundert mich, dass keiner Darida gesagt hat. Ich würde Darida immer einem Sokratis oder Höwedes vorziehen!

Nu denn.

Prost

Bin sehr unschlüssig: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


XBerliner hat folgendes geschrieben:

Volland: in Hoffenheim ganz klar gesetzt und sehr guter Punktelieferant!
Drmic: Wechselt zu 99% nach Leverkusen und er hat in Nürnberg gezeigt wie gut er ist!
Huszti: sehr torgefährlicher Spieler, auch aufgrund seiner Standards! Außerdem schießt er die Elfer! Immer für mindestens 100 Punkte gut!
K.-P. Boateng: Leider aufgrund seiner defensiveren Ausrichtung nicht mehr so torgefährlich! Dennoch für 100 Punkte gut!
Sokratis/Höwedes: Mit Höwedes hättest du einen guten gesetzten Verteidiger, der recht gut punkten wird! Sokratis halte ich zwar für die bessere Wahl, aber er hat mit Hummels und Subotic auch gute Konkurrenz! Zudem wird wohl auch Ginter kommen, was die Sache nicht leichter macht! Deswegen wird da wohl öfter mal rotiert!


Genau meine Meinung Darida ist auch eine Überlegung wert. Wird aber marktwerttechnisch nicht an Sokratis rankommen und wäre mir persönlich zu riskant.

Ich würde Volland, Drmic, Huszti, Boateng und Sokratis mitnehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Also ich würde folgende Leute mitnehmen:

1. Volland
2. K.P. Boateng
3. Drmic
4. Sokratis
5. Huszti

Die Reihenfolge entspricht auch dem Potential für die nächste Saison.

Aktuell ist Herrmann auf dem Transfermarkt (leider vom Mitspieler). Wenn Du Chancen siehst, ihn für Huszti zu bekommen würde ich das versuchen.
Sokratis und Drmic wären für mich auch Verkaufs-Kandidaten um Kapital zu bekommen für Perspektivspieler.
Von Volland und Boateng kann man in der neuen Saison denke ich wieder einiges erwarten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group