preload
basicPlayer

Hunt für 5,2mio mit in die nächste Saison nehmen? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
strubeze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:34   Titel: Hunt für 5,2mio mit in die nächste Saison nehmen? 100%RH Antworten mit Zitat

Meine Überlegung ist Hunt für die 5,2Mio mit in die nächste Saison zu nehmen.
Dafür müsste aber ein Spieler mit weniger MW Platz machen. Hier kommen nur Alex Meier oder Iisevic in Frage.

Was meint ihr lohnen sich die 5,2Mio von Hunt mehr als ein Alex Meier, der eigtl nur eine noch bessere Saison spielen kann bei seinem diesjährigen Verletzungspech, oder ein ibisevic dem ich große Chancen unter Veh als Trainer einräume?

Liebe Grüße. Ich helfe euch gern zurück!

Strubeze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hunt besteht die Gefahr, dass er in die Türkei wechselt. Hast du das bei deinen Überlegungen bedacht?
Nach oben
strubeze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich gehe davon aus, dass er ins Ausland geht. Die Frage ist eher, ob die 5,2Mio, die ich für sein Verkauf einstreichen würde mir nächste Saison mehr bringen als Alex Meier oder Ibisevic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
de Kai-ser
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt auf die Geldsituation eurer Liga an. Kannst du mit 5,2 Mio einen adäquaten Ersatz bekommen? Ich denke das du fr dieses Geld keinen ordentlichen Stürmer bekommst und würde daher auf MEyer setzen. Ibisevic war mir immer zu inkonstant.

mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489252

bitte auch antworten, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es machen. 5,2 mio sind ein guter Anfang um eine echte Verstärkung zu holen. Ich denke Ibisevic wird nicht mehr so kommen wie er mal war und Meyers Situation nach den Verletzungen ist ungewiss.
Außerdem erachte ich Hunt von den dreien als den stärksten und falls die Gerüchte stimmen und er evtl doch bei Werder bleibt oder zu Leverkuse o.ä. geht, hast du eine gute Vestärkung in der Offensive!

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4735517#4735517
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hunt behalten. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga scheint möglich zu sein, dass er zu Bremen "zurückkehrt" halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dennoch sind die 5,2 meiner Ansicht nacht mehr wert, als Meyer oder Ibisevic mitzunehmen. Ersterer war lange verletzt, so dass die Gefahr besteht, dass er sein altes Niveau nicht mehr erreicht. Ibisevic viel zu unkonstant, dazu regelmäßige gefahr durch rote Karten.

Hier mein Link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489273
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group