preload
basicPlayer

Entscheidung gefallen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 11:01   Titel: Entscheidung gefallen. Antworten mit Zitat

Zur Auswahl standen 9 Spieler xD Mittlerweile geht es noch um eine Position. Die Fett markierten Spieler nehme ich auf jeden Fall mit.

Eine Position ist noch offen. Momentan tendiere ich zu Firmino.Alleine das Tor gestern!

1. Firmino 10.390.000 174 Mittelfeld
3. Reus 13.950.000 228 Mittelfeld
4. Robben 11.470.000 161 Mittelfeld
5. Thiago 9.320.000 98 Mittelfeld
6. de Bruyne 13.690.000 59 Mittelfeld
8. Volland 9.150.000 152 Sturm
9. Raffael 8.760.000 184 Sturm

Edit: de Bruyne ist jetzt auch sicher dabei Mit vier guten Spielern aus vier Vereinen kann man nicht viel falsch machen. Bleibt also nur noch eine Position offen. Muß mich also noch zwischen Firmino, Robben und Raffael entscheiden.

Edit2: Wäre Drimic/Aube eine Option als fünfter Mann? Haben ja beide eine gute erste Saison gespielt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Mai 2014 08:00, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 11:45   Titel: Re: Welche 5 Spieler mitnehmen????? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:

1. Firmino 10.390.000 174 Mittelfeld
2. Gündogan 1.620.000 -4 Mittelfeld
3. Reus 13.950.000 228 Mittelfeld
4. Robben 11.470.000 161 Mittelfeld
5. Thiago 9.320.000 98 Mittelfeld
6. de Bruyne 13.690.000 59 Mittelfeld
7. Perisic 8.270.000 90 Mittelfeld
8. Volland 9.150.000 152 Sturm
9. Raffael 8.760.000 184 Sturm


Ich würde Reus, Thiago, Volland, dazu Robben und Firmino mitnehmen!
Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorredner zu!

De Bruyne würde ich auch nur dann mitnehmen, wenn du ihn zu Beginn verkaufst und anderweitig zuschlägst!

Die genannten 5 sind Top!

ganz kurz bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489114
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde noch robben und raffael mitnehmen. ansonsten ist dein mittelfeld schon quasi voll. gerade aber im mf kann man gute spieler für kleines geld bekommen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489101
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für deine Hilfe.

Bei dir würde ich mich zwischen Firminound Raffael entscheiden wollen. Tendenz aber Richtung Firmino.

Ist ein Top Spieler - bereitet vor und trifft selber.
Punktegarant.

Sonnige Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe. Oh mann deine Auswahl ist a fast noch schwerer als bei mir

Also Reus, Thiago, de Bruyne und Volland sind schon mal sicher dabei, ok. Als letzten Mann würde ich wohl hauchdünn Firmino nehmen. Einfach weil ich zum einen damit rechne, dass Hoffenheim nächste Saison noch etwas stärker sein wird als letzte Saison und vll sogar oben mitspielen wird und zum anderen, da Firmino im Gegensatz zu Robben von keiner Rotation betroffen ist.

Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen. Letztlich sind es aber alles Topspieler. So ne richtig falsche Entscheidung kann man da glaub ich gar nicht treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, und danke für deine Hilfe.

würde mich der allgemeinen Tendenz anschließen, bei Firmino machst du nichts Falsch (gut bei Robben wohl auch nicht), Firmino wird allerdings wohl mehr bewertete spiele machen.

Drimic/Aube sind für mich beides keine Alternativen, zu sehr Wundertüte, da ist Firmino schon stabiler...
Nach oben
SchorseFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Kiste: Firmino! Wird eher besser als schlechter punkte, da Hoffe sicher stabiler wird!?




http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489216
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich würde anstelle von volland Robben und als 5. Firminho mitnehmen.

Denke zwar dass Firminho nicht nochmal so ne starke Saison spielen wird, aber traue ihm noch 130-140 Punke zu.

Bei Volland fehlt mir einfach der Killerinstinkt vor dem KAsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


m1cah hat folgendes geschrieben:
Hi

ich würde anstelle von volland Robben und als 5. Firminho mitnehmen.

Denke zwar dass Firminho nicht nochmal so ne starke Saison spielen wird, aber traue ihm noch 130-140 Punke zu.

Bei Volland fehlt mir einfach der Killerinstinkt vor dem KAsten


Verstehe deine Meinung total! Ist auch eine gute Option. Volland will ich mitnehmen, damit ich auf jeden Fall einen guten Stürmer dabei habe. Fünf Mittelfeldspieler sind meiner Meinung too much. Aber um ehrlich zu sein, will ich mich von keinem der sechs trennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch für Firmino entscheiden. Robben muss erst wieder die WM verkraften, wird wohl nicht noch einmal so eine verletzungsfreie Saison spielen. Hoffenheim verstärkt sich gut, da könnte sich etwas entwickeln.

Rückhilfe erbeten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489276
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar Firminio mitnehmen!

Ist ein feiner Fußballer, der aufgrund dessen schon mal eher gute Sportal-Noten kriegt. Dazu selbst torgefährlich und ein mindestens genauso guter Vorbereiter. Ist extrem offensiv, trotzdem kein Stürmer (wie Raffael). Das ist auch kein Nachteil. Dazu hat er eine Super Rückrunde gespielt, die Formkurve geht also nach oben. Zur WM fährt er wohl auch nicht, was heißt, er hat zum Start die volle Vorbereitung absolviert und will auch noch was beweisen. Hinzu kommt noch die Vertragsverlängerung. Er bleibt in einer eingespielten Offensive und fühlt sich dort offensichtlich wohl. Würde mich arg wundern, wenn er nicht wieder einer der Topp-Scorer der Liga wird.

Danke vorab auch für deine Hilfe. Hier Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489249&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group