preload
basicPlayer

Europa League 2013/2014 - VF, HF & Finale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 23:57   Titel: Europa League 2013/2014 - VF, HF & Finale Antworten mit Zitat

Finale

FC Sevilla - Benfica Lissabon 4:2 n.E:


Halbfinale

Benfica Lissabon - Juventus Turin 2:1 / 0:0
FC Sevilla - FC Valencia 2:0 / 1:3


Viertelfinale

AZ Alkmaar - Benfica Lissabon 0:1 / 0:2
Olympique Lyon - Juventus Turin 0:1 / 1:2
FC Basel - FC Valencia 3:0 / 0:5 n.V.
FC Porto - FC Sevilla 1:0 / 1:4

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2014 22:52, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse immer noch nicht das es Basel gepackt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ich fasse immer noch nicht das es Basel gepackt hat



3:0 gegen Valencia,Halbfinale ist gebucht Sehr schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch irgendwie ein witzloser wettbewerb oder? turin, basel, benfica, porto sind alles ehemalige cl starter...

sicherlich schön wenn ein wettbewerb so prominent besetzt ist, aber was soll das? das sind teams die nen ganz anderen kader haben, weil sie dieser auf CL ausgelegt ist und sie die kohle dafür einfach haben.

hat mich schon vor 2 runden geärgert, als Gruppensieger Frankfurt das Hammer Los Porto gezogen hat. Wäre die Eintracht ne Runde weiter gekommen, hätten sie Neapel bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ich fasse immer noch nicht das es Basel gepackt hat



3:0 gegen Valencia,Halbfinale ist gebucht Sehr schön


Hochmut kommt vor dem Fall. Oder wie hieß der Spruch noch gleich?

3:0 für Valencia in der 70 Minute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das Dortmund Spiel scheint Wirkung auf andere zu zeigen. :D
Sevilla führt auch mit 4:0 gegen Porto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man das Abseits übersehen?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Blind da kannst noch soviele hinstellen, aber gut vollendet..
2:0... Alter mein Finale wackelt aber mal sowas von
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat



Das war ja fast noch klarer als damals Schalke - Basel. Unfassbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

da hat aber gestern der Schiri mit aller Macht versucht, Juve das Finale dahoam zu ermöglichen. Benfica schafft in Unterzahl und trotz 8 Minuten Nachspielzeit den Finaleinzug
Denen wäre ein internationaler Titel jetzt echt mal zu gönnen!
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn auf die grandiose Idee gekommen, Felix Magath als Co-Kommentator dort hinzusetzen? Das nimmt schon Ausmaße wie in alten Fifa-Spielen an:

"Hoffentlich hat Brych genügend gelbe Karten dabei."
"Sulejmani läuft jetzt nur noch einarmig auf dem Feld rum."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und überhaupt, bis der mit seinen Ausführungen fertig ist, gab's schon 3 weitere Torchancen...

Zum Spiel: Ziemliches Gekloppe in der ersten Hälfte. Benfica mit mehr Chancen, hätte mittlerweile in Führung gehen müssen. Jetzt gibt's Verlängerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit darf ein Torhüter beim Elfmeter vor der Torlinie im Moment des Schusses stehen?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Sevilla... ABER wieso wurden die Elfer nicht wiederholt??
Beto geht 2x ganz klar vor Abschuss nach vorne.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


DerBayer hat folgendes geschrieben:
Wie weit darf ein Torhüter beim Elfmeter vor der Torlinie im Moment des Schusses stehen?


Ich glaube das fragt sich gerade bis auf die Sevilla-Fans jeder geneigte Fan... Naja, aber irgendwie muss ja der Fluch von Lissabon weiterhin aufrecht erhalten werden...

Und was hat eigentlich Joko da verloren?!?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, dass mir das bei den Elfmetern gar nicht aufgefallen war. Stand der denn von Anfang an vor der Linie oder ist er während des Anlaufs rausgekommen? Die Masche hatten ja auch einige BL-Torhüter drauf (Nikolov, Rost).

Benfica war es aber auch irgendwo selber schuld. Bei dem, was die kurz vor der Pause und in der zweiten Halbzeit alles vergeben haben, war es schon fast zu erwarten.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Ich muss zugeben, dass mir das bei den Elfmetern gar nicht aufgefallen war. Stand der denn von Anfang an vor der Linie oder ist er während des Anlaufs rausgekommen? Die Masche hatten ja auch einige BL-Torhüter drauf (Nikolov, Rost).
...


letzteres. Zu Beginn stand er auf bzw. knapp vor der Linie (im legitimen Rahmen). Sobald der Schütze dann anlief, stapfte er gefühlte 2 Meter nach vorne...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch aufgefallen. Aber bei den Witz-Schüsschen hätte der die auch gehalten, wenn der wie ne Bahnschranke runtergefallen wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch Sevilla... ABER wieso wurden die Elfer nicht wiederholt??
Beto geht 2x ganz klar vor Abschuss nach vorne.


Wir brauchen mehr Schiris wie Balle, die das sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die meisten Schieris handeln da mehr oder weniger bewußt nach der Maxime: "Wenn der Elferschütze seinen Anlauf unterbricht oder verzögert (was legitim ist), dann pfeif ich den Torwart auch nicht zurück, wenn er zu früh nach vorne geht."
Solange es natürlich im Rahmen bleibt.

Weylin hat es sonst schon gesagt: bei einem so schlecht geschossenen Elfer darf man sich dann am Ende auch nicht wundern, wenn es nicht klappt.

Schade für Benfica, diese schwarze Serie ist echt bitter, aber das Elferschiessen haben sie verdient verloren und davor war es mehr oder weniger ausgeglichen.

Kurze Frage zu Marin: war er verletzt ? Wir hatten den Kommentar auf fast null runtergeschraubt (akute Einschlafgefahr wenn Magath geredet hat ) und es nicht wirklich mitbekommen. Er war wirklich so gut wie nicht zu sehen, aber Auswechslung nach Einwechslung ist schon hart ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Elfmeter Regelungen wird heutzutage sowieso kaum noch beachtung gegeben. Man sieht ja oft genug Spieler vor Ausführung des Elfers in den strafraum rennen oder torwärter weit vor der linie stehen usw.
kommts mir nur so vor oder waren die schiedsrichter da früher konsequenter?

Glückwunsch jedenfalls an Sevilla, war ein gutes spiel, Benfica tut mir zwar schon etwas leid, aber sevilla hat verdient gewonnen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das mit Spielern einlaufen kannst du nicht immer verhinderm
Aber das mit der Linie MUSST du sogar verhindern, nicht umsonst steht der Assistent doch neben dem Tor noch, um genau solche Aktionen zu vermeiden ( Spreche da aus Erfahrungen) Man sollte dann auch die Eier haben und ansagen, das was der TW da gemacht hat nicht ok war.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba weiß, wie das läuft, der musste einen 11m glaub 4x schießen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group