preload
basicPlayer

Gruppe B, Chile - Australien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was veranstalten die denn da hinten drin? Lässt der Trainer keine Flanken verteidigen? Jede Flanke bedeutet Alarmstufe Rot...kann doch nicht sein.

EDIT: Golaaaaaazo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

1. Der Schiri kann gleich das Finale pfeifen. Tadellos

2. Spanien dann wohl gegen Brasilien, wenn alles jetzt normal läuft.

3. Ich frag mich echt, wie ich diese Nachtspiele durchhalten soll. Gute Nacht, schlaft schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 00:58   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:


3. Ich frag mich echt, wie ich diese Nachtspiele durchhalten soll. Gute Nacht, schlaft schön

Wird morgen echt hart. Japan - Elfenbeinküste. Um 3 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 01:08   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:


3. Ich frag mich echt, wie ich diese Nachtspiele durchhalten soll. Gute Nacht, schlaft schön

Wird morgen echt hart. Japan - Elfenbeinküste. Um 3 Uhr.


Spielersaufen morgen ab 18 Uhr, wer aussteigt - verliert (?)

Wenn der Rethy das erste Spiel kommentiert, kann man direkt aufgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist die ARD dran, also nix mit Rethy. Da haben wir es dann mit Gerd Gottlob (COL - GRE), Tom Bartels (URU - CRC), Steffen Simon (ENG - ITA) und Jens-Jörg Rieck (JPN - CIV) zu tun.
Aber dafür dann auch mit Opdenhövel, zumindest bei den ersten beiden Partien. Danach dann Reinhold Beckmann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Aber dafür dann auch mit Opdenhövel, zumindest bei den ersten beiden Partien. Danach dann Reinhold Beckmann...


Opdi wird ja sicher wieder gemeinsam mit Mehmet Scholl antreten. Hat Reinhold Beckmann danach auch Unterstützung? Wenn ja, von wem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

Aber dafür dann auch mit Opdenhövel, zumindest bei den ersten beiden Partien. Danach dann Reinhold Beckmann...


Opdi wird ja sicher wieder gemeinsam mit Mehmet Scholl antreten. Hat Reinhold Beckmann danach auch Unterstützung? Wenn ja, von wem?

Giovanne Elber laut TVSpielfilm
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schade hätte es Australien zugetraut, das 2:2 zu machen.
Chile legte ja los wie die Feuerwehr, hätte auch mehr von Vidal erwrtet.
Für Chile könnte der Sieg wichtig sein, denn gegen Spanien jetzt geht es wohl ums direkte weiterkommen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Schade hätte es Australien zugetraut, das 2:2 zu machen.
Chile legte ja los wie die Feuerwehr, hätte auch mehr von Vidal erwrtet.
Für Chile könnte der Sieg wichtig sein, denn gegen Spanien jetzt geht es wohl ums direkte weiterkommen

Vidal war doch bis gefühlt 7 Sekunden vor Anpfiff noch verletzt. Dass der überhaupt gespielt hat war schon nicht zu erwarten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group