preload
basicPlayer

Gruppe D, Uruguay - Costa Rica

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 09:36   Titel: Gruppe D, Uruguay - Costa Rica Antworten mit Zitat

Sa. 14.06. 21:00 Uhr (MEZ) in Fortaleza
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Brych pfeift! Das ist interessant zu verfolgen. Wenn Brych seine gewohnte Leistung aus der BuLi und Champions League abrufen kann und Deutschland nicht ins Finale kommt, wäre er sicher ein heißer Typ als Finalschiedsrichter. Zu gönnen wäre es ihm.
Und mit gewohnter Leistung meine ich nicht das Phantom-Tor, sondern was er normalerweise so fabriziert.
Würde ja gerne mal wissen, ob die Phantomtor-Anekdote bei ausländischen kommentatoren im Laufe des Spiels erzählt wird. Verfolgt hier zufällig jemand die WM-Spiele bei einem ausländischen Sender?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

...und gleich mal mit einer richtigen Elfmeterentscheidung!

1:0 Uruguay - ganz klar verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Torwart bei dem Elfmeter noch ein bisschen weiter raus kommt kann er den Ball eventuell schon am Elfmeterpunkt festhalten Oo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gerechtfertigt , wenngleich die Gesichtsentgleisung von Lugano nach dem festhalten witzig und übertrieben ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, ingesamt ziemlich enttäuschend von Uruguay finde ich. Die haben sich ja selber aus dem Spiel so gut wie keine Chance herausgespielt. Wundert mich bei der Gruppe auch etwas, dass man trotz Hitze und Alter so mit angezogener Handbremse spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAA!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht mal so unverdient. Hätte Uruguay stärker und Costa Rica nicht so stark erwartet.

Muahahahaha... Wär das stark, wenn Costa Rica das Ding gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist da los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

und nummer 3 von costa rica
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

FUSSBALLHERZ WAS WILLST DU MEHR!!!
Jeder setzt auf Urus und dann werden die so verlopppt..
DAS IST WM 2014
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sprachlos... Sowas von verdient!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut verdient. Was die Urus da abliefern, grenzt an Arbeitsverweigerung. Campbell mit ganz starker Partie. Würde mir das Spiel nicht die Kombiwette zerschlagen, würde ich mich echt für Costa Rica freuen

e: Pereira einfach nur unnötig.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2014 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn - wie viel Spaß macht bitte diese zweite Halbzeit?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein verschissenes Tunier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Kategorie: Blödste Fouls ever
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig in der 94. Rot zu kassieren
Was ne geile WM bislang (Von den Spielen her).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Wichtig in der 94. Rot zu kassieren
Was ne geile WM bislang (Von den Spielen her).


Absolut. Da kommt das WM-Feeling (sorry Bärlin, aber hier passt es ) voll rüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich geht's nahtlos weiter. Herrlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein geiles Spiel. Uruguay einfach nur erschreckend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
FUSSBALLHERZ WAS WILLST DU MEHR!!!
Jeder setzt auf Urus und dann werden die so verlopppt..
DAS IST WM 2014



Echt? Die müssen nun wen heiraten? Wen den? Ich dachte Zwangsehen sind verboten. Schlimm, dass die WM 2014 in einem Land stattfindet, wo das wohl noch erlaubt ist...

Btw ! und ? sind sich zwar recht ähnlich, haben aber ziemlich andere Weltansichten. Aber nix für ungut. Jetzt feiern wir gemeinsam diese geilen Costa Ricaner?


Dieser Campbell wäre doch was für dein Real Madrid. Hatte was von CR7 in sympathisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lunatic ist wohl ein Zweitaccount von Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe eher auf einen zweitacc von üzgür...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Als wahrscheinlich im Forum einziger Costa-Rica-Anhänger (auch wenn verspätet):
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Als wahrscheinlich im Forum einziger Costa-Rica-Anhänger (auch wenn verspätet):


Mittlerweile dürften es deutlich mehr sein. Sprich: So gut wie jeder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group