preload
basicPlayer

Gruppe A, Mexiko - Kamerun

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 09:23   Titel: Gruppe A, Mexiko - Kamerun Antworten mit Zitat

Fr. 13.06. 18:00 Uhr (MEZ) in Natal.
Nach oben
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind zwar erst 10 Minuten gespielt, aber die mexikanischen Fans gehen ganz schön ab, das gefällt mir...

Edit: Eher gleiche Höhe....
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und die nächste zweifelhafte Entscheidung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hachja, diese tollen Fifa-Schiedsrichter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt wie diese WM bezüglich der Schiedsrichter weiter geht. 1 1/2 Spiele gelaufen. Dritte gravierende Fehlentscheidung! Wie oft wurde schon zu recht über FIFA Schiris bei Weltmeisterschaften diskutiert. Unglaublich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas verdibt schon bisschen das WM-Feeling...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Na super, 1 1/2 Spiele rum und schon sind die Schiedsrichter das Thema schlechthin. Gestern der lächerliche Elfmeter und diverse andere zweifelhafte Entscheidungen und jetzt schon gleich zwei glasklare Tore für Mexiko nicht gegeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch zwei reguläre Tore gesehen. Beim zweiten wüsste ich wirklich gern mal, was das Schiedsrichtergespann in dem Moment gesehen haben möchte.

Vom allgemeinen (sicher nicht unberechtigten) Meckern mal abgesehen:

Dos Santos tut mir echt leid. Dem Jungen wird doch gerade vor Wut und Unglauben das Blut kochen, obwohl er (zumindest gemessen an der Chancenverwertung) 'ne starke erste Hälfte gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Habe auch zwei reguläre Tore gesehen. Beim zweiten wüsste ich wirklich gern mal, was das Schiedsrichtergespann in dem Moment gesehen haben möchte.

Vom allgemeinen (sicher nicht unberechtigten) Meckern mal abgesehen:

Dos Santos tut mir echt leid. Dem Jungen wird doch gerade vor Wut und Unglauben das Blut kochen, obwohl er (zumindest gemessen an der Chancenverwertung) 'ne starke erste Hälfte gespielt hat.

Wenn man davon ausgeht, dass der Linienrichter gedacht hat, der letzte Kopfball kam von einem Mexikaner, dann stand dos Santos im Abseits. Aber da der Ball von nem Kameruner, glaube sogar Choupo-Moting, kam, war das ein astreines Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hat Mexiko das Ding gewonnen. Will nicht wissen was los gewesen wäre wenn der Schiri das Spiel entschieden hätte. War recht unterhaltsam. Kamerun war viel zu zaghaft. Die hätten hier alles oder nichts spielen müssen. Leider viel zu spät offensiver geworden. Kroatien/Brasilien vs. Mexiko werden geile Spiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Linienrichter, der bei den beiden Mexiko-Toren fälschlicherweise Abseits angezeigt hat, wurde heute von der FIFA aus dem Tunier genommen. Er gehört nicht mehr zum Gespann um Wilmar Roldan.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group