preload
basicPlayer

Didier Ya Konan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Ostrzolek im Fokus – Ya Konan vor Abgang

Stürmer Didier Ya Konan könnte die Niedersachsen hingegen verlassen. Der Ivorer befindet sich bereits auf dem Weg zur Nationalmannschaft in die USA, wo sich die Elfenbeinküste auf die WM vorbereitet. „Wir haben ihm gesagt, dass wir mit Hochdruck auch an anderen Lösungen arbeiten und es dann zu spät für ihn sein könnte. Er muss um das Risiko wissen, dass wir uns anders orientieren“, zeigt sich Dufner nicht sonderlich angetan. Der Vertrag des 29-Jährigen läuft Ende Juni aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht! Hertha
jagt Ya Konan


BILD erfuhr: Didi ist Wunschkandidat bei den Berlinern, falls sich Pierre-Michel Lasogga gegen die Hertha entscheiden sollte.

Auch der türkische Klub Trabzonspor will Ya Konan, soll dem 96-Liebling ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt haben. Bereits im Winter hatten Vereine aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ihr Interesse hinterlegt.

Ya Konan hatte angekündigt, bis zur WM eine Entscheidung zu treffen. Seit dem 18. Mai ist er mit der Elfenbeinküste im WM-Trainingslager in den USA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Druck auf Ya Konan wächst

Indes ist weiter unklar, wie es mit Didier Ya Konan weitergeht. Der hat vor der WM den vorgelegten Vertrag von 96 abgelehnt, Dirk Dufner erwägt nun sogar den Rückzug des bisherigen Angebotes für den Angreifer. "Nachdem wir den nicht ganz preiswerten Transfer mit Joselu abgewickelt haben, suchen wir keinen zweiten Stürmer. Und somit ist das Fenster für Ya Konan eigentlich zu", meinte der Sportdirektor: "Vor ein paar Wochen war seine Position klar. Sein Berater hatte das begriffen, der Spieler offenbar nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

YA KONAN EXKLUSIV IN BILD
„Es gibt Wichtigeres als Geld“


Didi: „Mein Nationaltrainer, meine Freunde, mein Berater haben mir geraten: ‚Bleib in Hannover.‘ Ich habe dann bei 96 Manager und Trainer mitgeteilt, dass ich bleiben möchte. Mit dem Trainer habe ich telefoniert. Seitdem warte ich auf eine Antwort vom Manager. Ich will doch nur wissen, was jetzt ist. Ja oder Nein!?“

Ya Konan hat etliche lukrative Anfragen vorliegen (u.a. China, Katar, Saudi-Arabien, Türkei), bei denen er wesentlich mehr verdienen könnte als in Deutschland.

Trotzdem hofft der Stürmer, dass es doch noch zu einer Einigung mit 96 kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ya Konan zieht es nach Saudi-Arabien

Bei Hannover 96 war der Vertrag von Didier Ya Konan (30) ausgelaufen, jetzt ist sein neuer Klub bekannt: Der ivorische Angreifer unterschrieb beim saudi-arabischen Traditionsverein Al Ittihad Jeddah.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ya Konan kehrt zu 96 zurück - Vertrag bis Saison

Comeback für Stürmer Didier Ya Konan bei Hannover 96: Der Ivorer erhält bei 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 plus Option. Damit kehrt "Didi" Ya Konan nach nur einem halben Jahr bei Al-Ittihad in Saudi-Arabien zu 96 zurück.

Quelle: Hannover 96
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

FAN-LIEBLING DIDI WIEDER DA
Ya Konan ist wieder da
Vertrag bis Saisonende, Riesen-Jubel in der Kabine


Nach mehreren Verletzungen (u.a. Knie) hat Ya Konan erheblichen Trainingsrückstand und null Spielpraxis.

Tayfun: „Er wird seine Zeit benötigen, muss viel aufarbeiten. Wir hoffen, ihn Ende Februar, Anfang März in einem guten Zustand zu haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Korkuts Wunsch: Elf Straßenkämpfer müsst ihr sein

Noch kein Thema fürs Wochenende, aber auf einem guten Weg seien Leon Andreasen und Winter-Rückkehrer Didier Ya Konan, der nach seinem individuellen Aufbau vor dem Einstieg ins Mannschaftstraining steht. "Wir wollen ihn nächste Woche integrieren." Am liebsten nach einem Sieg in Köln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Personalplanungen bei 96 laufen auf Hochtouren
Joselu: Verkauf nicht ausgeschlossen


Bei zwei anderen Akteuren scheint die Tendenz eher negativ. Didier Ya Konans Vertrag enthält eine Option, 96 wird diese aber wohl nicht ziehen. Joselu war zuletzt unzufrieden bei 96, das galt aber auch umgekehrt. Ein Verkauf nach nur einem Jahr ist deshalb nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna verstärkt sich mit Didier Ya Konan

Fortuna Düsseldorf ist bei der Stürmersuche fündig geworden: Didier Ya Kanon wechselt ablösefrei von Hannover 96 zu den Rot-Weißen. Der 31-Jährige hat bei der Fortuna einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group