preload
basicPlayer

Sommerpause für Suchtis mit Galaxy Network überbrücken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 14:13   Titel: Sommerpause für Suchtis mit Galaxy Network überbrücken Antworten mit Zitat

Hey,

die meisten werden es nicht kennen, aber vor inzwischen fast 10 Jahren habe ich mal nach diesem Browsergame gesuchtet:

http://www.galaxy-network.net

Das Spiel hatte früher mal über 10.000 Nutzer, heute sind es glaube nur noch knapp unter 1.000.

Ist ein Echtzeit-basiertes Spiel (alle 15 min ist eine Aktion möglich), wo es darum geht, sich mit anderen in einer Allianz zu organisieren und gegen andere Allianzen Kriege zu führen.

Man kann diplomatische Beziehungen zu anderen Allianzen aufbauen und sogenannte Metas bilden. Auch kann man anderen, was früher oder später immer passiert, den Krieg erklären.

Ist echt lustig und man kan darin, ähnlich wie bei Comunio drin versinken, obwohl für das eigentliche Gameplay eigentlich nicht viele Klicks benötigt werden.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, dort mit euch eine völlig neue Allianz aufzubauen und sich quasi als Nonamer in das Spiel einzuarbeiten.

Jmd Lust?

Viele Grüße
Björn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das sowas wie ogame? Danach war ich nämlich süchtig .

In der Schule ständig angeblich auf Toilette gerannt, um im Informatikraum fix Rohstoffe abzubauen etc
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn ogame nicht, aber diese suchterscheinungen an GN auch erzeugt. denke mal, ist ähnliches spielprinzip
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ab ins Gamesforum...

Verschoben.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Ist das sowas wie ogame? Danach war ich nämlich süchtig .

In der Schule ständig angeblich auf Toilette gerannt, um im Informatikraum fix Rohstoffe abzubauen etc



+1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group