preload
basicPlayer

Theodor Gebre Selassie

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 13:06   Titel: Theodor Gebre Selassie Antworten mit Zitat

Welcher EM-Star kommt? Nur so viel steht fest: Nachdem Sebastian Boenisch (25) wohl zu Stuttgart geht, wollen die Bremer noch einen Abwehrspieler holen. Und dieser könnte Tschechiens Rechtsverteidiger Theo Gebre Selassie sein. Nach kicker-Informationen stimmen die Gerüchte, die um einen Transfer kursieren. Der 25-Jährige steht bei Slovan Liberec unter Vertrag und könnte für Werder erschwinglich sein. "Ich gebe weiterhin zu Neuen keinen Kommentar ab", hüllt sich Allofs aber noch in Schweigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570504/artikel_werder-hat-gebre-selassie-im-visier.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gebre Selassie: ""Werder ist zurzeit ganz nah"

Zwar sind an Gebre Selassie auch Stuttgart, Genk, Dnjepropetrowsk und englische Vereine interessiert, doch der Defensivspieler scheint ganz klar Bremen zu favorisieren: "Werder ist zurzeit ganz nah. Ich würde gern in der Bundesliga spielen. Das wäre super", äußert sich der 25-Jährige[...].

Werder-Boss Klaus Allofs, der sich noch am Dienstag bedeckt gehalten hatte und keinen Kommentar zu eventuellen weiteren Neuverpflichtungen abgeben wollte, bestätigt mittlerweile den Kontakt zu Gebre Selassies Berater und Ex-Profi Miroslav Kadlec: "Er ist ein Spieler, der uns sehr interessiert. Und er würde gern kommen."
[...]
Kehrt Gebre Selassie der "Gambrinus-Liga" den Rücken, wird eine Ablösesumme von 1,5 bis zwei Millionen Euro aufgerufen.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 12.50 Uhr: Wolfsburg steigt ins Rennen um Gebre Selassie ein +++

Tschechiens Nationalspieler Theo Gebre Selassie steht auf der Wunschliste von Werder Bremen ganz oben. Doch jetzt bekommen die Hanseaten Konkurrenz aus der Bundesliga. Der VfL Wolfsburg reiht sich in die Riege der Interessenten für den 25-Jährigen Rechtsverteidiger von Slovan Liberec ein.

"Es sind drei, vier Vereine im Rennen, Wolfsburg gehört dazu", bestätigte Gebre Selassies Berater Miroslav Kadlec gegenüber dem kicker. "Wir wollen eine schnelle Entscheidung", kündigt Kadlec an. Wolfsburgs Trainer Felix Magath sucht auf dieser Position nach Alternativen, weil er mit den Leistungen von Träsch und Ochs nicht zufrieden war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung

Theodor Gebre Selassie wird Werderaner. Der tschechische Nationalspieler, der gestern Abend noch im EM-Viertelfinale gegen Portugal im Einsatz war, wechselt vom tschechischen Meister FC Slovan Liberec zum SV Werder. Der 25-Jährige unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30.06.2016.

„Wir sind froh, dass wir Theodor trotz einer Vielzahl an Angeboten von Werder Bremen überzeugen konnten. Er ist ein sehr talentierter Rechtsverteidiger, der unseren guten Eindruck durch gute Leistungen bei der Europameisterschaft bestätigt hat", so Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.

http://www.werder.de/de/profis/news/39568.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gebre Selassie erwartet

Theodor Gebre Selassie, hat seinen Urlaub auf eigene Initiative verkürzt und wird mit einer Fähre um 20.30 Uhr auf der Insel erwartet.

(Quelle: werder.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Theo Gebre Selassie: Mit Grips und Pferdelunge

Bei der Europameisterschaft überzeugte Theodor Gebre Selassie mit starken Auftritten für das tschechische Nationalteam. Nun will der offensivstarke Rechtsverteidiger auch bei Werder Bremen durchstarten. Dabei hatte der Akademikersohn noch vor Kurzem eine exotische Karriere-Alternative im Auge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Selassie bricht sich im Training die Hand

Der 26 Jahre alte tschechische Nationalspieler muss operiert werden und steht Trainer Thomas Schaaf für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. „Es tut uns leid für Theo, dass er sich diese Verletzung zugezogen hat“, sagte Schaaf, „wir hoffen, dass er uns schnell wieder zur Verfügung steht.“

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-bremen-selassie-bricht-sich-im-training-die-hand_aid_918048.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen ohne Sokratis in München

Ohne den nach wie vor grippegeschwächten Sokratis, aber mit einem beschwerdefreien Aaron Hunt reist Fußball-Bundesligist Werder Bremen zum Gastspiel beim deutschen Rekord-Meister Bayern München. Mit von der Partie sein soll trotz einer Unterarmmanschette auch der tschechische Nationalspieler Theodor Gebre Selassie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Erhebliche Ausfälle" - auch Ekici und Gebre Selassie müssen passen

Theodor Gebre Selassie (Innenbanddehnung im Knie) und Mehmet Ekici (Leistenprobleme) konnten nicht am Abschlusstraining teilnehmen. „Bei Memo sind die Beschwerden gestern im Training vermehrt aufgetreten und Theo hat sich bei einer Szene verletzt, als er hängen geblieben war", berichtete Schaaf, der in den vergangenen Tagen bereits Clemens Fritz (Rippen- und Jochbeinbruch), Zlatko Junuzovic (Risswunde am Knie) und Lukas Schmitz (Bauchschmerzen) für die Partie gegen Schalke abschreiben musste. „Die Ausfälle sind inzwischen erheblich und sie begrenzen unsere Möglichkeiten, aber es wird uns gelingen morgen eine gute Formation auf den Platz zu schicken", so der Bremer Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Profi Gebre Selassie im Interview
"Das ist keine ideale Situation"


Theodor Gebre Selassie muss sich beim SV Werder derzeit mit der Reservistenrolle begnügen. Patrick Hoffmann sprach mit dem tschechischen Nationalspieler über dessen persönliche Perspektiven in Bremen und die Fortschritte im Deutschunterricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Pflichtspielauftakt für Gebre Selassie stark gefährdet

Nicht mit dabei war Theodor Gebre Selassie, dessen Einsatz im DFB-Pokalspiel beim FV Illertissen stark gefährdet ist. Der Tscheche laboriert an einem Ödem im rechten Oberschenkelknochen. Ein Problem, das sich im Laufe der Vorbereitung aufgebaut hat.

„Wir müssen die Belastung bei Theo komplett runterfahren. Ob er am Sonntag spielen kann, ist sehr fraglich", so Werder-Coach Robin Dutt, der am Montag auch auf Ludovic Obraniak verzichten musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Verteidiger Gebre Selassie kaputt

Der Tscheche hat ein Ödem im Oberschenkelknochen. Ihm droht eine monatelange Pause!

Der nächste Ausfall kurz vor dem Pokal in Illertissen (Sonntag, 14.30 Uhr). Für Robin Dutt ein harter Schlag: „Wir müssen die Belastung bei Theo komplett runterfahren. Ob er am Sonntag spielen kann, ist sehr fraglich.“

In den nächsten Tagen reist Gebre Selassie zum Knie-Spezialisten Dr. Ulrich Boenisch nach Augsburg. Dort soll es eine genauere Diagnose geben. Und eine Prognose, wie lange Gebre Selassie tatsächlich ausfallen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

WECHSEL ZU HERTHA ABGEHAKT?
Jetzt ist Werder scharf auf Skjelbred


Bremens rechter Mittelfeldspieler Theodor Gebre Selassie hat sich eine schwere Oberschenkel-Verletzung zugezogen, fällt für mehr als vier Wochen aus. Alarm beim Nordrivalen von der Weser. Manager Thomas Eichin braucht für die Werder-Raute einen ballsicheren Mann, sondierte den Markt nach Ersatz – und ist dabei auf Skjelbred gestoßen.
[i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

'Theo', 'Bargi' und Co. auf dem Weg der Besserung

In der vergangenen Woche ereilte Theodor Gebre Selassie die bittere Mitteilung. Nachdem der tschechische Nationalspieler eine gute Vorbereitung absolvierte, wurde bei ihm ein Ödem im rechten Oberschenkelknochen diagnostiziert. „Die Situation ist extrem frustrierend. Wenn man die ganze Vorbereitung trainiert und dann genau vor dem ersten Spiel ausfällt, ist das schwer für einen. Aber ich bleibe optimistisch und schaue nach vorne", erklärt ‚Theo‘, der noch nicht absehen kann, wann er auf den Trainingsplatz zurückkehrt.

„Ich mache kleine Schritte nach vorne, aber es wird noch etwas dauern. Wie lange genau, ist schwer zu sagen. Dennoch trainiere ich täglich. Ich mache Krafttraining für den Oberkörper und fahre Rad", sagt Gebre Selassie, der am Samstag das Auftaktpartie gegen die Hertha in Bremen verfolgen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

GEBRE SELASSIE NACH 6 WOCHEN PAUSE WIEDER ZURÜCK
Werder-Star läuft wieder


„Das Laufen auf dem Platz ist ein großer Fortschritt. Sprinten darf ich noch nicht, aber ich bin endlich wieder draußen“, sagt Gebre Selassie.

Montag muss er zur nächsten Untersuchung des Oberschenkelknochens. „Ich hoffe, durch das Laufen ist es nicht schlechter geworden.“ Einen Comeback-Termin gibt es nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gebre Selassie winkt ein neuer Vertrag

Gebre Selassie ist trotzdem glücklich – mit Werder und mit der Stadt: „Meine Freundin und ich fühlen uns sehr wohl.“ Da bahnt sich durchaus eine längere Beziehung an. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2016, aber „die Gespräche mit dem Verein haben schon begonnen“, verrät Gebre Selassie. Einen Wechsel ins Ausland schließt er aus: „Ich will in der Bundesliga bleiben.“ Am liebsten bei Werder. „Aber ich mache mir keinen Stress, es ist noch viel Zeit.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gebre Selassie: Rechtsverteidiger soll bei Werder Bremen bleiben
Berater rät zur Unterschrift


Miro Kadlec (50), mit Lautern 1991 und 1998 Meister: „Uns liegt ein Angebot von Bremer Seite vor. Das werden wir uns anschauen und bewerten. Wenn alles passt, werde ich Theodor raten, in Bremen zu bleiben. Werder ist weiter eine Top-Adresse.“

Und hat gute Chancen auf eine Unterschrift. Andere Angebote liegen dem Nationalspieler offenbar nicht vor.

Kadlec: „Es war bislang ja auch auch kein Thema, etwas anderes zu suchen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gebre Selassie verlängert vorzeitig bis 2018

Der SV Werder Bremen und Theodor Gebre Selassie haben den im Sommer 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30.06.2018 verlängert. Am Mittwochmorgen unterzeichneten der tschechische Nationalspieler und Thomas Eichin, Geschäftsführer Sport, die Vertragsverlängerung.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Interview: "Familienmensch" Gebre Selassie privat

Im ersten Teil des exklusiven Couch-Interviews geht es um den liebevollen Familienvater Gebre Selassie, seinen ungewöhnlichen Werdegang zum Profi sowie sein Leben abseits des Fußballplatzes.



Interview Teil II: Gebre Selassie im "Beastmode"

Im zweiten Teil des exklusiven Couch-Interviews, für das WERDER.DE Theodor Gebre Selassie in seiner Wohnung besuchte, verrät der Rechtsverteidiger, was es mit dem "Beastmode" auf sich hat, spricht über seine Hobbys abseits des Sports und warum er in den sozialen Netzwerken so aktiv ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gebre Selassie: "Die beste Zeit meiner Karriere"

"Eine Elf ohne 'Theo' kann ich mir gar nicht mehr vorstellen", würdigte der Bremer Trainer zuletzt seinen Außenverteidiger. Dieser hat sich bestens erholt von der Verletzung zu Saisonbeginn: Gebre Selassie laborierte an einem Knochenödem, fiel lange aus und meldete sich dann famos zurück. Unter Robin Dutt spielte er zuletzt zumeist im Mittelfeld, einen Part, woran er sogar Gefallen gefunden hatte. Skripnik setzte den Defensivmann mit Offensivqualitäten dann wieder dort ein, wo er in der Nationalelf bei der Europameisterschaft 2012 aufhorchen ließ. Nun agiert der 28-Jährige wieder auf der rechten Seite in der Viererabwehrkette.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gebre Selassie erleidet Gehirnerschütterung

Der Tscheche wird bis auf Weiteres mit dem Training aussetzen und nicht wie geplant auf Länderspielreise gehen. Er verpasst somit zwei Spiele seiner Landsleute gegen Serbien am 13.11.2015 und Polen am 17.11.2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group