preload
basicPlayer

Sebastian Langkamp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann und Langkamp fallen aus

Sebastian Langkamp muss ebenfalls pausieren. Der Innenverteidiger hat sich im Spiel beim VfL Wolfsburg einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Montag (02.09.13). Teamarzt Dr. Ulrich Schleicher rechnet mit einer Rekonvaleszenz von 14 Tagen.

Quelle: Hertha BSC
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 06:34   Titel: Langkamp läuft Antworten mit Zitat

Ebenfalls mit auf dem Platz war zwei zuletzt angeschlagenen Neuzugänge. Währen Sebastian Langkamp abseits des Trainingsgeschehens seine Runden zog, war Johannes van den Bergh wieder voll dabei und absolvierte das komplette Programm mit der Mannschaft.

http://www.herthabsc.de/de/teams/training-montag/page/3342--45-45--45.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Luhukay baut auf den 25-Jährigen
Langkamp und die besondere Qualität


Das erhoffte Comeback von Sebastian Langkamp in der Abwehrzentrale von Hertha BSC gegen Stuttgart (0:1) zerschlug sich. "Ich wäre nicht hundertprozentig fit gewesen", erklärte der 25-Jährige, Jos Luhukay verzichtete auf den Innenverteidiger. Am Sonntag (15.30 Uhr , LIVE! bei kicker.de) in Freiburg, da macht der Trainer der Berliner keinen Hehl daraus, würde er gerne wieder auf den Neuzugang zurückgreifen. Schließlich hat Langkamp einen klasse Einstieg in der Hauptstadt erwischt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp: Wieder ein Faser-Riss!

Das ist so bitter! Ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein Augsburg verletzt sich Herthas Sebastian Langkamp so schwer, dass er nach nur 21 Minuten vom Feld musste. Verdacht auf Muskelfaser-Riss im rechten Oberschenkel!

Nach dem Spiel humpelte der 25-Jährige durch die Katakomben im Olympiastadion. Das sah nicht gut aus. Genau wie die Szene, in der er sich verletzte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 14:46   Titel: Langkamp im Training Antworten mit Zitat

Langkamp beim Trainingsauftakt der Hertha dabei

https://twitter.com/BILD_HerthaBSC/status/419100926574882816/photo/1
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp: "Haben die Messlatte hoch gelegt"

Abwehrrecke Sebastian Langkamp, der am Mittwoch im Trainingslager von Hertha in der Türkei seinen 26. Geburtstag feierte, ist ein wichtiger Bestandteil der Berliner Hintermannschaft. Die Leistung, die die Mannschaft in der Hinserie ablieferte, sei nicht so leicht zu wiederholen, meint der zentrale Deckungsspieler. Im kicker analysiert er die prächtige Hinrunde der Berliner und erklärt ...

Interview mit Sebastian Langkamp, Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

DAS GROSSE BILD-INTERVIEW
Langkamp: Lusti tut mir leid
Der Innenverteidiger über Kapitänsamt, Neuzugänge und Chancen


Vor einem Jahr kam Sebastian Langkamp (26) von Augsburg zu Hertha, ist seitdem nicht mehr wegzudenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gersbeck operiert, Langkamp ins Krankenhaus

Im Training am Dienstagvormittag erwischte es auch noch Sebastian Langkamp. Beim Versuch, einen Schuss von Julian Schieber zu blocken, zog sich der Innenverteidiger eine Sprunggelenksverletzung zu und wurde direkt ins Krankenhaus gebracht. Eine Diagnose steht noch aus, aber Luhukay schwant nichts Gutes: "Er hat richtig Schmerzen gehabt. Ich befürchte, dass es etwas Schlimmes ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

WAS FÜR EIN DIENSTAG...

Hertha BSC und Cheftrainer Jos Luhukay hatten am Dienstag (26.08.14) gleich eine ganze Reihe von Ausfällen zu beklagen. Sebastian Langkamp zog sich im Vormittagstraining eine Außenbandteilruptur und eine knöcherne Randkantenabsprengung im Fersenbein des linken Fußes zugezogen. Der 26-jährige Innenverteidiger wird der Mannschaft etwa vier Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Langkamp operiert

Berlin - Innenverteidiger Sebastian Langkamp ist am Montag (08.09.14) erfolgreich operiert worden. Eine Spezialuntersuchung, die zwei Tage nach der Verletzung durchgeführt wurde, hatte ergeben, dass das abgesprengte Knochenstück doch ein operatives Vorgehen notwendig macht. Aufgrund der deutlichen Schwellung am Sprunggelenk des 26-Jährigen konnte dieser Eingriff erst am Montag in der Unfallklinik in Tübingen durchgeführt werden. Durch diesen operativen Eingriff verlängert sich die Ausfallzeit des Abwehrspielers.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai baut weiter auf Hegeler und Brooks

Und Sebastian Langkamp, der unter Dardais Vorgänger Jos Luhukay zumeist gesetzt war und mit dessen Rückkehr nach langer Verletzungspause (Außenbandteilruptur im Sprunggelenk und knöcherne Randkantenabsprengung im Fersenbein) Hertha große Hoffnungen verband, muss sich aktuell gedulden. Langkamp hatte im letzten Spiel unter Luhukay (0:1 gegen Leverkusen) die Gelb-Rote Karte gesehen und so Dardais Premieren-Partie in Mainz verpasst.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag? Langkamp sendet positive Signale

Herthas Höhenflug ist nicht allein der Verdienst von Trainer Pal Dardai. Ein großes Stück von diesem Erfolgskuchen gehört auch Sebastian Langkamp: Seit der Abwehrmann Ende Februar gegen Augsburg (1:0) in die Stammelf zurückkehrte, ist Hertha ungeschlagen. "Basti spielt extrem zuverlässig", sagt Manager Michael Preetz. "Er ist unser Abwehrchef." Gute Gründe für eine Vertragsverlängerung. Langkamp wäre jedenfalls durchaus gewillt, sein bis 2016 laufendes Papier zu verlängern. "Ich kann mir das gut vorstellen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Herthas Abwehrchef

Manager Michael Preetz zu BILD: „Basti ist ein wichtiger Spieler für uns. Ein absoluter Leistungsträger, den wir uns natürlich länger bei Hertha vorstellen können.“

Wenn Langkamp (16 Saison-Spiele, ein Treffer) aus seinem Urlaub kommt, setzen sich beide Seiten noch mal an den Tisch. Dann sollen letzte Details geklärt werden. Trainer Pal Dardai würdigt Langkamp: „Sebastian ist einer unserer Führungsspieler – auf dem Feld und auch außerhalb.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Langkamp fehlt noch, Weiser macht Fortschritte

Sebastian Langkamp ließ die Einheit auf dem Schenckendorffplatz komplett aus. Der Abwehrchef, der beim Pokalerfolg in Bielefeld (2:0) als Folge eines Zusammenpralls mit Kraft an einem "Pferdekuss" laboriert, musste sich mit Radfahren begnügen. Dardai rechnet allerdings damit, dass Langkamp sehr kurzfristig wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrt. "Er kann jeden Tag einsteigen. Und wenn es erst am Freitag ist, auch gut. Schaun wir mal."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp: "Jeder ist in der Pflicht"

Sebastian Langkamp spricht vor dem Aufeinandertreffen mit Werder Bremen am Freitagabend von einer "kleinen Revanche" - denn die Pleite an der Weser in der vergangenen Saison sei der Startpunkt in einen Negativlauf gewesen. "Das haben wir sicher nicht vergessen." Langkamp äußerte sich aber auch zu seinen Zukunftsplänen und dem Abgang von Nico Schulz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Innenverteidiger Langkamp und Brooks in Dutts Visier

Kann sein, muss aber nicht. Siehe Hertha BSC, wo sich drei ehemalige Stammspieler um zwei freie Plätze streiten. Vergangene Saison bildeten Sebastian Langkamp (27) und John Anthony Brooks (22) Herthas Innenverteidigung. Aktuell aber sitzt Brooks auf der Bank, dabei ist der US-Boy ein Juwel. Begründung von Trainer Pal Dardai: Weil Brooks erst spät vom Gold Cup zurückkam, half Kapitän Fabian Lustenberger hinten aus. Auf dessen Position im defensiven Mittelfeld hat sich seither Per Skjelbred festgespielt. So hat Dardai drei Topverteidiger, von denen einer zurzeit überzählig ist. Deshalb grübelt Langkamp. Sein Vertrag endet 2016, die Hertha will mit ihm verlängern, doch dafür will er eine Perspektive sehen. Womöglich findet er sie beim VfB eher. Langkamps Vorzüge: ruhiger Typ, aber meinungsstark, stabil auf hohem Niveau – und kopfballstark. „Vergangene Saison haben wir über 20 Gegentore nach Standards kassiert“, sagt Dutt, „da suchen wir einen langen Kerl.“ Das spricht für Langkamp (1,91 m). Für Brooks (1,93 m) allerdings auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group