preload
basicPlayer

Battlefield 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 23:42   Titel: Battlefield 4 Antworten mit Zitat

Am 31.10 wird BF4 in Europa veröffentlicht,noch nie hab ich mich so auf ein Spiel gefreut und ich gehe nach den Trailern auch schwer davon aus dass das zurecht der Fall ist. Leider kommen die Next-Gen Konsolen erst n Monat später raus(zumindest die PS4,Schrottbox One keine Ahnung). Für die alten lohnt es sich wohl kaum,immernoch 24 Spieler und DICE wird sich wohl auf die 64 Spieler Version konzentrieren.


Was gibts neues?
-64 Spieler nun auch auf Konsolen
-Der Commandermodus kehrt zurück
-Schlachten auf dem Wasser werden ne grössere Rolle spielen,ein DLC mit dem Titel "Naval Strike" ist schon angekündigt,aber auch im Hauptspiel gibts schon neue Kanonenboote
-Jede Menge neue Waffen,Gadgets (Flare+Blendgranaten,Entfernungsmesser pipapo)
-Veränderbare Maps,sei es durch Licht abknipsen in der Tiefgarage,Hochhäuser einreisen oder Dämme sprengen,sich veränderndes Wetter pipapo

Unterm Strich: Es wird episch werden!

Hier mein Lieblingstrailer zu Levolution:

http://www.youtube.com/watch?v=GvqCU8XlVAM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir seit Ewigkeiten kein Spiel mehr für meinen PC zugelegt, aber bei Battlefield könnte ich es mir nochmal überlegen. Müsste dafür aber sicher auch meinen PC ein bisschen aufrüsten. Kann mal jemand so einen ungefähren Überblick geben, was ein PC an Hardware haben muss, damit man das Spiel vernünftig spielen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:
Habe mir seit Ewigkeiten kein Spiel mehr für meinen PC zugelegt, aber bei Battlefield könnte ich es mir nochmal überlegen. Müsste dafür aber sicher auch meinen PC ein bisschen aufrüsten. Kann mal jemand so einen ungefähren Überblick geben, was ein PC an Hardware haben muss, damit man das Spiel vernünftig spielen kann?


Zur Orientierung:

http://www.battlefield4.eu/bf4/battlefield-4-systemanforderungen/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Holt sich jemand PS4+Battlefield? Ich steig von der 360 auf Ps4 um,ein paar Leute fürn Squad wären ganz cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Pushe hier nochmal,diese Woche kommt die PS4 raus
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zockt noch jemand auf der PS4 ?
Suche noch einen Squad?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Zockt noch jemand auf der PS4 ?
Suche noch einen Squad?!


Ich spiels nicht mehr,Battlefield 3 macht iwie mehr Spaß. Viel zu viel Lock-On Waffen,Helifliegen macht gar keinen Spaß mehr, am Boden kassiert man auch sehr oft Drone,Mörser oder wird vom Gunship getötet. Einfach zuviele Sachen gegen die man sich nicht wehren kann,wenn man nicht selbst auf diese dummen gadgets zurückgreifen will.
Bin alles andere als ein schlechter Spieler,war auch in BF4 immer MVP oder zumindest Top 3,aber es macht einfach auf Dauer nicht ansatzweise soviel Spaß wie BF3 oder BFBC2.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group