preload
basicPlayer

NBA 2k15

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 18:55   Titel: NBA 2k15 Antworten mit Zitat

So ich eröffne mal den Thread. Mein vorbestellter Artikel ist unterwegs und morgen dürfte es dann losgehen mit dem Spiel. 14er Version habe ich ausgelassen. Mal gucken was die 15er bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die 14er Version war im "Mein Karriere" Modus der Hammer!
Freu mich wie bolle auf den heutigen Tag! Werd direkt nach der Arbeit los das Spiel holen und ab 18 Uhr kommen zwei Freunde vorbei. Ich hoffe nur der Manager Modus wurde überarbeitet und man kann wieder mehrere Teams führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts schon erste Eindrücke?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gewohnt gut. Wahrscheinlich bin ich zu schlecht, aber manchmal verstehe ich das +/- bei Meine Karriere nicht. Da spielste gegen den Mann den du verteidigen sollst, der PG des Gegners zieht rein, du gehst hin und blockst ihn. Kriegst Applaus, der Ball fällt aber gerde dem in die Hände man hätte verteidigen sollen = - Punkte der trifft natürlich = -.

Dann dynamisches Ziel als Rookie (ist klar) bringe dein Team nach vorne und mache die nächsten 10 Punkte. Als es kam hatte der Gegner den Ball, trifft den 3er und ich werde ausgewechselt (nicht mein Gegenspieler) und als Rookie auch im gesamten 4. Viertel nicht mehr eingewechselt. Wie soll ich also das Ziel erfüllen? Nicht möglich.

Aber das sind Kinderkrankheiten.

Wie oben geschrieben das Spiel ist super. 14er habe ich nicht gespielt. Von daher kann ich dazu nichts sagen. Vorher nur die 13er Version gespielt.

Deutsche oder europäische Teams sind allerdings wohl mäßig umgesetzt. Habe ich aber noch nicht getestet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dynamische Ziele?
Spielst du NBA2k15?

Da heißt das ja "Anweisungen vom Coach" und die waren bisher ganz anders als die dynamischen Ziele von 2k14.

Und das man als Rookie mal nicht viele und vor allem dingen nicht entscheidende Minuten spielt ist ja klar.


Das was du als erstes beschrieben hast passiert mir auch öfter, das ist halt so. Das war letztes jahr auch so. Dazu verpasse ich manchmal auf die Rotation in der Defense und dann ist mein Spieler plötzlich frei. Aber das ist ja dann meine Schuld. Kommt aber auch nicht so oft vor.

Insgesamt ist die Story auch wieder sehr cool im Karriere Modus - was anderes spiele ich auch kaum. Bin insgesamt zufrieden - bin SF - mittlerweile in der Starting 5 bei den Hornets.

Mit Kemba, Born Ready, Williams und Big Al ne ganz geile Truppe

Hoffe Vonleh entwickelt sich in dem Spiel gut.


Was mir aber aufgefallen ist, das Rebounden viel einfacher geworden ist. Mache als SF regelmäßig double doubles. Gut, spiele auch bisher nur auf "Profi"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spiele auf der X BOX 360 und da heißt es dynamisches Ziel.

Social Media ist auch so ein Ding, irgendwie kann ich die pfeifen die da schreiben nicht leiden, ich fürchte aber wenn man selber mal reflektiert was man so schreibt, ist das vermutlich realistisch.

Ich bin mittlerweile auch Starting Center in Orlando, man sind wir schlecht. Trotzdem gelingt es mir schon Double Double recht konsequent aufzulegen. Für einen Rookie sollte das reichen finde ich.

Was für Attribute steigert ihr so zu Beginn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe als Allround SF alles geskillt. Anfangs Verteidigung um den Gegner vor mir zu halten. Als Center würde ich natürlich Rebounds und die Kategorie "Körbe unterm Korb" skillen.
Sind als Center neben der Verteidigung die wichtigsten Kategorien. Wenn du nicht regelmäßig aus der Mitteldistanz oder hinter der Dreierlinie werfen willst brauchst du die erste Kategorie erstmal nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich agiere ich auch, hatte mir zuvor aber gedacht Sprungkraft und Ausdauer könnten allgemein nicht schaden, damit man am Ende noch Power hat und tatsächlich zum Ende hin laufen die Partien deutlich besser für mich, die Anzahl der Rebounds im letzten Viertel ist meist sehr gut, auch wenn die Mitspieler und Gegenspieler meist treffen wenn ich günstig für einen Rebound stehe, wenn ich hingegen mit 3 anderen unterm Korb kämpfen muss ist das Ding sicher nicht drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand noch nen neueren Erfahrungsbericht? Überlege es mir für die PS4 zu holen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Hat jemand noch nen neueren Erfahrungsbericht? Überlege es mir für die PS4 zu holen..


http://www.schoenen-dunk.de/forum_t87042_NBA-2K15-jetzt-mit-Alba-Bamberg-und-Bayern.htm

Guck mal ins reine Basketballforum, da findest du weitere Anmerkungen zum Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt hier eigentlich jemand die Nba2k15 Mobile App?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich spiele NBA2k15 mobile App. Finde es richtig cool so nebenbei ein bisschen zu spielen. Zum Beispiel wenn man auf die Bahn wartet.

Habe auch heute schön zwei Playoff-Spieler bekommen beim Rivalenduell.
Welche Teamstärke hast du? Ich bin momentan beim schnellen Spiel bei Legendär ++
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 2 PO Spieler bekommen??????

Welcher Rang wurdest du denn am Ende? Krass!

Hab mich leider total verpokert. Habe einfach nicht so viel Zeit da unter die besten 1000 zu kommen und da ich nen Derek Fisher im Team habe wollte ich mir den zweiten holen zwischen Rang 5.000 - 20.000.
Gestern vor dem schlafen gehen war ich auf Rang 14.XXX - heute morgen dann auf Rang 21.XXX. Damit keinen LEG Pro!

Könnte natürlich im Strahl kotzen ...
Insgesamt bin ich beim Quick Game auf LEG +.

Mit deinen PO Karten müsstest du doch aber schnell auf Star kommen oder wie sind deine restlichen Karten so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt jemand die 16er Variante?

Also der Meine Karriere Modus ist in meinen Augen durch die Story ziemlich bescheiden geworden. Wenn ich da Entscheidungen treffen dürfte, ja dann könnte das was werden, so ist das ein Film in dem du ab und zu ein paar Partien machst (1. Jahr) und zwischendurch dir die "verkorkste" Familie den Geldgeilen Manager und deinen kriminiellen Freund und die Geldgeile Frau angucken darfst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jop durch die Story ist der Restd ganz schön vernachlässigt worden und der Punkt, dass man in der Story gar nichts beeinflussen kann machts dann auch eher uninteressant. Zumal die Sequenzen viel zu lang sind.

Und anschließend weiterhin nur "Freak" genannt zu werden ist auch doof. Da haben mir die Vorgänger deutlich besser gefallen. Und was das Training an freien Tagen bringt habe ich bisher nirgendwo rausgefunden.

Die Connections sind ganz nett, aber auch schnell langweilig da es viele unnötige Sachen gibt. Auch der Face Scan war letztes Jahr deutlich besser, dieses mal sehen da fast alle Spieler gleich aus. Zumindest bei mir im Freundeskreis so.

Bin insgesamt ganz schön enttäuscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group